Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die AA (als FCB Fan wohlgemerkt) nur von außen gut.

Innen stören mich die Zäune hinter den Toren, die grauen Sitze und die hässlichen Ecktribünen im ersten Rang.

Zäune weg, Sitze rot machen und das Stadion ausbauen. Laut einer "Studie" eines Users auf transfermarkt.de könnte man das Stadion auf locker 80.000 ausbauen.

Huhamamba schrieb:
Naja ich find die Allianz Arena straht von den oberen Rängen aus verdammt viel Stolz und Erhabenheit aus. :D

Außerdem mag ich die abgeschnittenen Ecken nicht; hätte da viel lieber durchgehende Kurven gehabt. Aber wie du schon sagtest: Geschmackssache.

Naja das mit den Ecken find ich auch nicht so schön, ist aber daher gekommen, weil mans erst nachträglich gebaut hat. um die ecken zu schließen.

Von innen sieht die AA cool aus auf dem Foto. Das WS natürlich nicht so, weils halt älter ist und nicht so durchdacht.
Voll siehts natürlich anders aus. alleine die gewaltige Südtribüne.
schade, dass es international so wenig plätze hat, das nimmt das feeling irgendwie, weil wir soviele sitzplätze haben.

beide toll:)

Anhänge

• 337474904_eda624eab1_b.jpg
    337474904_eda624eab1_b.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 437
  • allianz_arena_2.jpg
    allianz_arena_2.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
@ShaÐe45

Das triste Grau ist natürlich der "Zusammenarbeit" mit 1860 geschuldet... Ist ja auch draußen vollständig grau.

Ich schätze aber das dies noch in Angriff genommen wird...

@Cefairon
Möglichkeit 1: Geh in die Südkurve (Stehplätze!) da ist immer was los.
Möglichkeit 2: Champions League da ist auch deutlich mehr los

CL ist noch aufm Plan. Spätestens 2012, egal wer spielt und (fast egal) wie viel die Karte kostet.
In der Südkurve war ich schon, gut das war bei Franz Beckenbauer Cup, Stimmung war da quasi nicht exisitent. Da hab ich auch nix besonderes erwartet. Gurkenkick gegen Inter und dann fällt das einzige Tor noch auf der anderen Seite...

Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal BVB vs. FCB in Dortmund an, aber gut, dann müsstest du früh aufstehen, wenn der Vorverkauf anfängt, denn sonst wirst du auf Jahrzehnte keine Karte bekommen.

Ich war jetzt schon mehrmals da und in der Südkurve war immer Stimmung(egal ob Frankfurt oder Hannover o.ä. gespielt haben)

ShaÐe45 schrieb:
Innen stören mich die Zäune hinter den Toren, die grauen Sitze und die hässlichen Ecktribünen im ersten Rang.
Die Ballfangnetze werden bei FCB-Spielen schon abmontiert. Die hohen Zäune hintern Tor werden wohl dran bleiben. Raubtiere gehören ja schließlich hinter Gitter.

Jetzt hat das Gerede also ein Ende. Mal schauen, ob er Gustavo oder Tymo dann vorzieht.
Gegen Lautern war Gustavo ja nicht sonderlich gut auf der 6. Ok, Tymo hat in der Verteidigung auch nen ganz schönen Bock geschossen...

Nachdem van Bommel ja bis jetzt von Lahm vertreten wurde, denke ich auch, dass er sein Nachfolger wird. Aber Schweinsteiger wäre auch eine gute Option meiner Meinung nach.

Schweinsteiger wäre sogar eine besser Lösung als Lahm, da er zentral spielt. Kapitän als RV? Komisch komisch.

Ich warte sehnsüchtig danach, dass Kroos zurück kommt. Gustavo wird dann wohl bis Saisonende auf LV bleiben, und Kroos neben Schweini. Das will ich mal sehen. :cool_alt:

Also im Moment finde ich es ja ganz gut, wenn eure Spieler ausfallen.
Donnerstag können sie dann gerne alle wieder fit wie die Hüpfer rumtanzen ;)

ich denke auch, dass Werder ordentlich auf die Mütze bekommt, und dieses mal gönne ich es Ihnen sogar. Diese Arbeitsverweigerung muss bestraft werden.
ich sag mal minimum 4 Stück bekommen die von den Bayern, wenn Köln schon 3 schafft...

Ach gegen Bayern sind die Werderaner wieder motiviert, war beim Hinspiel doch genauso. Danach geht es erst weiter wie bisher ^^

ich denke schon, dass sie motivierter sein werden, aber das wird denen nix helfen.
ich glaube wirklich an ein schützenfest der Bayern. Und danach wird schaaf gehen...habs im Gefühl.

achja was heßt halten. wenn man es objektiv sieht, dann hat er auch bisher kaum berauschende Leistungen abgerufen, abgesehen davon bin ich der Meinung, dass Bayernspieler eh einen Bonus haben und schneller in die Nati kommen, als andere.

Beispiel Badstuber und Hummels. denke Hummels ist ne Ecke besser, aber wurde noch nichtmal berücksichtigt. gibt auch andere Beispiele. manche Mannschaften haben halt einen Bonus und Spieler von anderen Clubs müssen dafür mehr tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben