Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShaÐe45 schrieb:
Peinlich, sehr peinlich BVB... :D

Da wird die Meisterschaft wohl doch nicht nochmal spannend!? Nächste Woche Nürnberg wird definitiv kein Selbstläufer.
Seht ihr erstmal zu in die CL zu kommen, bevor hier große Brötchen gebacken werden, wir sind nämlich sicher drin :D

Sag mir welcher von meinen oben aufgelisteten Spielern schlechter als Robben ist. Er ist ein super Spieler und wahrscheinlich auch einer der besten der Bundesliga, aber man muss bei der Realität bleiben. Robben hat geniale Momente wie du bereits sagtest gehört das Tor gegen ManUntd dazu. Aber um zu den Top 5 Aussenstürmern zu gehören fehlt aber noch einiges unter anderem Konstanz. Schau dir an wieviele Spiele Messi in den letzten 2 Jahren gemacht hat und wie oft er verletzt aussetzen musste.

Ja, die Ironie an der Geschichte ist doch, dass du noch nicht einmal 5 Spieler genannt hast :D ....C.Ronaldo und Messi sind noch etwas konstanter als Robben da hast du absolut recht, aber wie gesagt, viel mehr Spieler wirst du nicht finden.

Und wie gesagt, ich rede von Außenstürmern wie Nani oder Di Maria, nicht von offensiven, zentralen Mittelfeldspielern wie Sneijder ....

@ 1337Gamer

Sicherlich ist Robben besser als die Spieler die Du genannt hast (ausgenommen Messi und Ronaldo). Sneijder gehört für mich in die Top 5 aber nicht vor Robben. Ist aber alles Ansichtssache, wenn Du das anders siehst habe ich nichts dagegen ;-) .

Wobei ich in einem früheren Post schon mal geschrieben habe das Messi auch nur so glänzen kann weil er bei Barca Iniesta und Xavi an seiner Seite hat, bei der WM war er enttäuschend. Schau dir nur das 1/4 Finale noch mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Messi
C. Ronaldo
Samuel Eto
Nani
Aaron Lennon
Pedro
Angel di Maria
Alexandre Pato

Ich poste meine Liste gerne noch einmal, da du sie scheinbar absichtlich ignoriert hast. Also welcher von diesen Spielern soll schlechter als Robben sein? Von Sneijder kann ich übrigends hier nichts lesen...

1337Gamer schrieb:
Wer also deine Meinung nicht teilt hat keine Ahnung, dass nenn ich mal eine gute Argumentation.

Du willst also behaupten das Robben stärker als einer dieser Herren hier ist?

Messi,
C. Ronaldo
Samuel Eto
Nani
Aaron Lennon
Pedro
Angel di Maria
Alexandre Pato

Nur Messi und Ronaldo sind besser, der Rest is, wenn überhaupt, auf Robbens Niveau. Was Lennon in der Liste zu suchen hat frage ich mich allerdings...:freak:

Was ist denn das für eine dämliche Diskussion hier?

Robben ist - wenn er nicht verletzt ist - sicherlich unter den Top5 auf der Außenbahn der Welt. Ende der Diskussion.

1337Gamer postet irgendwie nur haltloses geblubber.

Ich ignoriere sie nicht, finde nur alle anderen außer Messi und Ronaldo schlechter. Hab ja gesagt, wenn Du anderer Meinung bist, gerne.

Edit: Stimme dir voll zu ylem

Gamer ist einfach nur ein Kiddie das immer in Opposition gehen muss, ich denke, dass man es dabei belassen kann ....alleine schon Lennon (was kann der eigtl außer rennen ?) und Pato zu nennen, die mit SIcherheit gute Spieler sind aber international noch nichts bewiesen haben entbehrt jeglicher Grundlage, aber Hauptsache mal kontra geben....

Ich verstehe die Diskusion um Robben nicht, er ist ein Ausnahmespieler was nicht zur Diskusion steht.

Vorallem bei der WM 2010 beobachtete ich ihn ganz genau, wie auch in der Bundesliga sind seine Pässe brandgefährlich und präzise, Schüsse aufs Tor absolut präzise, ist seinen Gegenspielern immer 2-3 Schritte voraus, und das nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes.

Dieser Kerl darf nie aus den Augen gelassen werden, warum stellten denn so viele Mannschaften extra 2-3 Mann nur für ihn ab um ihn aus dem Spiel nehmen zu können?
Weil er eben ein absoluter Topspieler ist der nur so eingebremst werden kann!

Gehört auf jeden Fall in die Top 5!

Zuletzt bearbeitet:
Robben ist ein topspieler. Dass darüber diskutiert ob er nun Top 3 oder 5 oder 20 ist doch dumm.
Auf seiner posi ist er Weltklasse. Fertig.
Was mich an ihm stört ist seine aufkommende Arroganz und Unbeherrschtheit.
Das zeugt nicht von weltklassemanier.

@getexact

Da lob ich mir Raul!
Absolut bodenständig und sympathisch der Kerl, in Interviews ist der immer echt Klasse :)
Aber auf dem Spielfeld ein Dreckssack :D

jo Raul ist nen geiler Typ...
hätt ich erhlich gesagt nicht gedacht, dass der bei Schalke so abgeht und sich komplett für den CLub zerreißt.
da kann sich nen Robben ne scheibe abschneiden...^^

Dieser Kerl darf nie aus den Augen gelassen werden, warum stellten denn so viele Mannschaften extra 2-3 Mann nur für ihn ab um ihn aus dem Spiel nehmen zu können?
Weil er eben ein absoluter Topspieler ist der nur so eingebremst werden kann!
Das ist für mich auch die interessanteste Erkenntnis aus dem gesamten Robbery-Spiel...

Beide ziehen eigentlich immer mindestens zwei bei Robben drei Spieler auf sich. Für mein Verständnis ergeben sich daraus Lücken die man nutzen kann! Hier fehlt meines Erachtens ganz klar ein 10er oder auch 8er der mit hoher Präzision diesen Platz in der Mitte nutzen kann. Denn wenn Robbery selbst nicht die Tore macht, muss der resultierende Platz doch sinnvoll genutzt werden...

Hi
getexact schrieb:
jo Raul ist nen geiler Typ...

jo, seit der bei Schalke ist und Neuer "Gooly-Nationale" schau ich auch ganz gern mal bei Schalke vorbei. :cool_alt:
Seit ihr nicht die Woche wieder dran mit CL.
Evtl. gibts ja noch einen schönen Ausklang dieses Jahr für Raul, endlich den "Dicken Pott". :lol:

Ich drücke euch die Daumen. :D

Cu

longi ich bin Dortmunder...ERZDORTMUNDER, aber dennoch drück ich auch schlake die daumen;)
Raul ist mein Leiblingsspieler dort, der einzige, der mir wirklich symphatisch ist^^

ok Metze noch mit abstrichen.

Hi

ja, ist mir bekannt :lol:,
aber warte mal die beiden CL Spiele ab, dann bist evtl. plötzlich auch Schalker :D:D:D:D

Eigentlich haben sie ja keine Chance :eek:, wie gegen Inter. :cool_alt:
Man wär das toll, erst hauen sie die Italiener weg, dann die Engländer und im Finale die Spanier. :eek:
Pott goes Pott.

Ist hier nicht irgendwo nen Schalkefan der einem schon mal die Aufstellung verraten kann, so mit Insider-Infos.
Cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben