estre
Commander
getexact schrieb:Gustavo...Bayern hat mal wieder geldverbrennung betrieben. mir immernoch unbegreiflich, einen standard bullispieler, der vielleicht mal ganz gute Spiele bei HOFFENHEIM gemacht hat, ohne nennenswerte Erfahrung und megabombastspielen 15 Mio wert sein soll, sorry, das war dumm FCB. wie auch schon bei anderen Spielern, wurde ins Klo gegriffen.
Och ich denke der macht sich noch, bis jetzt konnte er ja im Prinzip noch garnicht im defensiven Mittelfeld spielen. Was er drauf hat konnte man im Hinspiel der Cl gegen Inter sehen, das war einfach überragend was er da gegen Sneijder gespielt hat.
Bayern hat doch angeblich soo viel Geld, und sooo viel geballten Fußballsachverstand im Club, warum schaffen die es nicht, ne Weltklassetruppe zusammenzubauen?
armutszeugnis vom Management. ich erwarte vom FCB im Sommer jetzt mal echt gescheite Transfers, sonst wirds bitter.
soviel Potential, aber trotzdem bringt man nur selten viel auf die Straße. inner Bulli reichts um alle 2 Jahre mal meister zu werden, aber inner CL, gelingt das evtl alle 10 Jahre. das kann nicht der anspruch des FCB sein.
Das sehe ich genauso. 90% der Spieler die man im Sommer 2009 geholt hat sind eines so ambitionierten Vereins nicht würdig ....
Eine gute Transferpolitik zeichnet für mich aus, dass eine Mannschaft punktuell verbessert wird, das braucht man einfach um oben mitspielen zu können. Aber diese regelmäßigen Hamsterkäufe des FCB wo sie dann wieder mit ihrem ganzen Geld prahlen ist schon witzig irgendwie ^^...