Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja haltbar ... also ich sag mal so, mit einem sehr guten Reflex kann man den durchaus haben. Aber das war kein Tor bei dem ich sagen würde das ein Torwart den haben sollte oder ihm irgendwie ein Zacken aus der Krone bricht wenn er da nicht ran kommt.
Klar der Ball geht dicht an ihm vorbei aber Ronney ist blitzschnell in die Spitze gestoßen und hat aus kurzer Distanz an ihm vorbeigelegt, einfach ist sowas sicher nicht.

Das Ergebniss geht in Ordnung, Neuer war der beste Schalker bzw. noch Schalker. Die Leistung war einfach zu schwach. ManU ist durch. Jetzt bin ich nur noch auf den Gegner gespannt. Ich tippe auf Barca aber würde mich Aber auch für Özil und Real freuen wenn er dann hoffentlichnwieder ran darf, morgen sitzt er erstmal auf der Bank wird gemunkelt.

Eine Aufklärung für alle die Manchester United "ManU" nennen, wieso die Abkürzung für den Club und Fans eine Beleidigung ist.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...8FA7D83924E50F6B1A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Nur im deutschprachigen Raum wird hauptsächlich "ManU" verwendet. In allen anderen Länder wird Manchester United mit Man Utd, MU oder M Utd abgekürzt.

Apropo, was würde Trapattoni dazu sagen, wenn er Trainer von Schalke wär?
"Spieler wie Flasche leer"

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ganz schlechte Leistung von Schalke. Kein Spieler mit Normalform. Solch Tage gibt es auch, leider. Schade drum. ;)
Viel zu unpräzise nach vorn, die gesamten 90. Min., alle. Hatte leider nie das Gefühl die könnten ein Tor schießen.
Neuer war wohl der einzige Spieler, der auf Schalker Seite da hingehört.

Cu

Tja die wurden gestern ähnlich an die Wand gespielt wie gegen Dortmund.
Ich glaub der Kommentator hat's gesagt das neuer nur gegen den BVB auch so viel zu tun hatte:)
Hammer Leistung von ihm mal wieder.
Bayern kann sich freuen. Schon lustig das alle wissen wohin er geht aber alle tun so geheimnisvoll.
Lächerlich.

Schalke, das war ja mal gar nichts. War für mich ein absoluter Klassenunterschied gestern und vorallem auch ein Beweis dafür, dass Schalke nicht die Klasse hat um international irgendwie mitzuspielen.

Darüber sollten auch die beiden, wenn auch verdienten, Erfolge gegen Inter nicht täuschen. Wer jetzt glaubt Schalke wäre eine international konkurrenzfähige Mannschaft, der lässt sich von den paar guten Ergebnissen blenden, genau wie die Robben Tore es letzte Saison bei Bayern gemacht haben.

Naja, jetzt alles an einem Spiel festmachen...jeder kann mal gegen Manu verlieren.
Man steht nicht umsonst im CL halbfinale, zumindest steht man dort nicht, wenn man nicht was drauf hat.
gestern bekamen die Schalker einfach keinen zugriff aufs spiel. watt solls.
HF ist aller ehren wert, schalke jetzt die Klasse nur deshalb abzusprechen halte ich für überzogen.
zeigt mal wieder die schnelllebigkeit. gestern noch toll, heute schon wieder scheiße.

Außerdem ist der Finaleinzug noch nicht vom Tisch. Nach dem gestrigen Kick scheint es zwar ausgeschlossen, aber bekanntlich ist "im Fußball alles möglich". (wo ist das Phrasenschwein?) :D

Wenn ManUtd einen rabenschwarzen Tag erwischen, vielleicht auch mit überheblicher Einstellung in das Rückspiel gehen und bei Schalke alles passt inkl. den gestern vermissten Geniestreichen von Señor Raúl, dann könnte vielleicht eine Sensation gelingen. Aber die Chancen darauf sind _äußerst_ gering.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch nicht sagen, dass Schalke unter Normalform war. Inter war vielleicht nur eine Leistung auf Formhoch, und wenn ich mir so die Tabelle anschaue, dann denke ich nicht, dass Schalke gestern unter Normalform war ;)

Mit ManUnited kam gestern eben erstmals ein Gegner, der sie erstgenommen hat und keine Zweifel am Sieger lassen wollte.

Schalke war sicher nicht schlechter als jeder andere Bundesligist es gewesen wäre, der Gegner war einfach eine Klasse zu hoch. Besonders beeindruckend war die auffallende Dominanz in fast jedem Zweikampf, die mit spielender Leichtigkeit gewonnen wurden, echt beeindruckend. Besonders über die Außen kamen ja so extrem viele Flanken zustande, da fast jeder Angriff auch eine Flanke bedeutete.

Das war gestern eine Machtdemonstration, wie man sie sonst nur aus Katalonien kennt. Respekt, Manchester United!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalke war aber auch extrem planlos gestern, mir hat einfach die Leidenschaft gefehlt, der unbedingte Siegeswille. Höwedes hat der Abwehr extrem gefehlt, er gibt die entscheidenden Kommandos hinten, auch wenn viele es nicht hören wollen, nur der FC Bayern kann gegen die absoluten Topteams bestehen, vorallem wenn sie endlich die Defensive richtig verstärken.

Frank Schaefer ist als Trainer des 1. FC Kölns mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Der Abschied zum Saisonende wurde also vorgezogen. Für die letzten Spiele übernimmt Volker Finke den Posten.

http://www.kicker.de/news/fussball/...chaefer-tritt-zurueck2c-finke-uebernimmt.html

Ich hoffe mal, dass diese Saison eine Ausnahme darstellt, was die Trainerwechsel betrifft. Die Trainer, die die Saison überstehen lassen sich inzwischen an einer Hand abzählen.

ist echt heftig: lass mal zählen, welcher trainer diese Saison beim Verein geblieben ist und nächste saison wohl auch bleibt:
Klopp, Hecking, Slomka, Tuchel, Schaaf, Kurz, wobei der auch wackelt...
echt armselig die Liga langsam...

ja das stimmt, aber dennoch nen Trainerwechsel, also Kontinuität ist was anderes:)

Ja gut, aber das kann man zumindest den Vereinen nicht anlasten...

Ich glaube kaum, dass Schalke zu Null auswärts gegen ManU gewinnt.

Müssen sie auch nicht, ein 5:2 wie gegen Inter würde doch schon ausreichen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben