Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getexact schrieb:
4 auf einmal geht nicht, aber 1-2 pro Saison, dazu dann noch 1-2 super talente. das sollte machbar sein.
solche wie Braafheid, Breno, Pranjic, Altintop, Tymo..also das war nix, auch wenn die einige maaal ne gute Leistung zeigen, oder auch van buyten und Demicheles...das war alles nicht soo dolle.
das klappt ne zeitlang, aber auf dauer geht sowas schief...
dann schon gezielter und dafür bissl teuerer, wobei die spieler ja auch nicht gerade billig waren.

Demichelis wurde nur zu spät verkauft und van Buyten hätte man auch schon ersetzen müssen. Fehleinkäufe waren sie dennoch nicht, denn sie hatten ihre Saisons. Auch Pranjic und Tymo waren sicherlich keine Fehleinkäufe, mit 11 Spielern hat man immer noch keine Mannschaft. Die beiden sind ziemlich gute Lückenfüller und man hat ja auch für keinen 20 Mio aufwärts ausgegeben.
Der FC Bayern hat nunmal ein internationales Standing und sobald man das hat, wird es schwer, Spieler noch für unter 10 oder gar 5 Mio. verpflichten zu können, wenn man sie nicht gerade für die zweite Mannschaft einplant.

So dann drücken wir heute wieder mal den Schalkern die Daumen. Manchester soll ja eine Auswärtsschwäche haben. Wenn S04 so effektiv ist wie gegen Inter unbd ManU so überheblich wie eben jene wird alles gut. Mit Raul hat man ja im Sturm einen der mindestens genausogut ist wie Rooney.

Ich hoffe auch das die Schalker heute was reißen, aber mal abwarten. Ich bin irgendwie nicht so optimistisch gegen ManU. Die sind eiskalt wenn es drauf ankommt. Tippe deswegen "leider" das ManU weiterkommt. Denke die gewinnen bereits heute auf Schalke. Aber trotzdem, Schalke die Daumen drücken und hoffen.

Schalke ist hinten offen wie ein Scheunentor... so wie die Roten da teilweise durch die Schalker Hälfte spazieren können ist es nur eine Frage der Zeit bis es klingelt.

Die Schalker sollen sich mal anstrengen, dass die Chancen aufs Weiterkommen nach dem Hinspiel noch so gut sind, dass Rangnick alle Leistungsträger gegen Bayern schont.

Guckt auch wer von euch den ran.de Livestream statt TV? Irgendwie kommt da kein Signal für den linken Lautsprecher und das ist ganz nervig.

Neuer zeigt mal wieder warum er der Beste ist.
Schalke hinten besonders bei Ballverlust, sowas von wirr und offen.

Die Abwehr ist egal, Neuer hält eh alles.^^

Man kanns auch übertreiben. Dass der Ball noch nicht über die Linie gegangen ist hat auch was mit ManUtds Unvermögen im Abschluss zu tun. So etwas kennen wir in dieser Saison doch auch vom BVB!

Siehe Giggs Abschluß gerade, direkt auf den Mann. Also Neuer ist stark, aber das sind keine unhaltbaren, die er da rausfischt.

Zuletzt bearbeitet:
Manu vs ManU. War wohl nix mit der Überheblichkeit der Engländer. Bei Schalke geht nach vorn garnix. Schade.

Schalke wird an die Wand gespielt, wenns weiter so geht schiesst Giggs das erste Tor;)

Ich würde mich hüten, hier ManU gegen Dortmund zu stellen. Lucas und Robert verhauen ganz andere Sachen, Hernadez und Rooney haben ganz sicher keine Abschlusschwäche. Und wenn Giggs mal etwas auf den Torwart zieht, wen interessiert denn das?

Oha oha, der FC Neuer 04 kann sich immernoch gegen United behaupten. Ich glaub in Manchester (und dem einen oder anderen weiteren Ort) kratzen sie grad die Millionen zusammen um zu schauen ob man ihn nicht doch noch verpflichten kann.
Also wie man sich als Bayern Fan beschweren kann so einen Torwart zu verpflichten ist mir schleierhaft. Selbst wenn er nen "blauer" wäre (also 60-blau) müsste man den haben wollen.

"Auf einen Vergleich beider Vereine will ich gar nicht eingehen, ManU hat von allem mehr - sogar von den Schulden." :D

Neuer ist mit Casillas der beste Torwart der Welt. Wann hat er eigentlich das letzte Mal daneben gegriffen?

Edit: Jetzt ist Schalke wohl raus.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auf das Tor gegen Frankfurt im März tippen.
edit: siehe da Giggs mit dem vorausgesagtem Tor :D

Da hattest du den Torwartbock... der war haltbar.

Neuer hat trotzdem überragend gespielt bisher. Dass es nur 0:2 steht ist sein Verdienst.

Meine Fresse. Mich freut es schon fast, dass ManU gewinnt, einfach, weil es so hart verdient ist. Unfassbar, diese GROTTENLEISTUNG. Schalke hat es nicht einmal PROBIERT. Die haben nicht einmal LAUFBEREITSCHAFT gezeigt, und damit meine ich nicht die Offensive, das haben sie nicht mal beim Verteidigen getan! Hätte Schalke hier nicht total aufs Maul bekommen, dann hätte das meinen Glauben an eine Gerechtigkeit zerstört. Daher ist dieses Ergebnis gut.

(tl;dr: FU)

@Exar_Kun: Torwartbock, bitte? Der war wohl kaum haltbar, so plötzlich wie er kam, und weil er genau in die richtige Ecke ging. So einen kann man normalerweise gar nicht fangen. Wir sollten froh sein, dass Neuer bisher eine solch wahnsinnig gute Antizipationsfähigkeit gezeigt hat, wodurch sowas nicht schon in Minute 15 onwards passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben