Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@getexact
Diese Erbsenzählerei ist doch Blödsinn. Zieh' mal die letzten 4 Spiele der Hinrunde ab, dann weißt du wovon ich spreche.
Und dass Platz 1-4 nächste Saison das Ziel sein muss, zumal mit diesem Kader, ist kein Größenwahn, sondern nüchtern betrachtet vollkommen verständlich. Was denn sonst? :rolleyes:
Die eklatante Offensivschwäche ist natürlich bezeichnend, wird aber abgestellt - ich schwöre. :)

@Mike Lowrey
So sieht's mal aus. Wir brauchen wieder geregelte Verhältnisse, auf irgendwas muss sich der Mensch ja verlassen können. Dafür! :D

Beim Bremen bin ich auch nicht sonderlich sicher, aber Schalke hat auf jeden Fall genug verheißungsvolle Spieler um zumindest im EL Bereich problemlos mitzuspielen.
Das natürlich unter der Bedingung das Raul und Farfan bleiben(wonach ist zumindest aktuelle aussieht)
Nürnberg hat den großen Vorteil das sie einige richtig gute Spieler geliehen bekommen haben, da bin ich ernsthaft gespannt wie das in der nächsten Saison läuft.
Freiburg halte ich nicht für einen Kandidaten der sich zügig wieder so hoch arbeitet(sind ja jetzt schon im Fall) und auch Hannover wird sich vielleicht im oberen Mittelfeld einpendeln.
Man bedenke wie viele Punkte Hannover gegen eigentlich überlegene Mannschaften(basierend auf bisherigen Leistungen) bekommen hat.

@Camillo
Ganz mein Reden!
Samstag = BuLi = Bayernsieg! :D

1-4 ist Ziel, also auch die Meisterschaft vielleicht? mit diesem Kader?
was bewegt dich dazu so zu träumen? der Kader für 1-4? ohne neuer? beim besten willen, nein.
Ich lasse mich überraschen, aber 1-4 als Ziel für die Fans...wow.
langsam verstehe, warum soviel schulden gemacht wurden, es wird einem ziel hinterhergelaufen, welches kaum schaffbar ist und die fans tun ihr übriges. selbst ich als dortmunder, kann nicht davon ausgehen, obwohl so eine geile truppe und saison toll spielt, dass wir nächstes ajhr wieder um 1-4 spielen. EL wäre immernoch klasse und nun kommt ihr schalker und wollt wieder um den Titel mitspielen...

@getexact
Meintest du nicht noch als es um die Großk(reu)otzigkeit ging, dass man immer ein großes Ziel vor Augen hat?

Klar der Kader von Schalke wurde verändert. Aber auch wenn das Inter Spiel über vieles hinwegtäuscht(auf internationalem Niveau) hat es Schalke ins CL Halbfinale geschafft.

Es gibt durchaus Spieler mit sehr guter Klasse seien es Farfan und Raul aber auch Spieler wie Jurado die in der Liga eher Mittelmaß waren habe durchaus Leistung zeigen können.
Wenn sich zudem Höwedes so weiter entwickelt und die ein oder andere Ergänzung neben Kluge integriert wird muss das internationale Geschäft das Ziel sein und wie man ja an Dortmund gesehen hat darf man auch ruhig die Meisterschaft ins Visier nehmen.

Das dies nicht klappen wird weil die Schale wieder reserviert ist, ist allen klar( :D ). Aber zumindest davon träumen sollte man.

@getexact
Vergiss es. Wenn die Kader für die neue Saison stehen, sprechen wir weiter. Keinen Bock auf so eine Diskussion, die schon wieder abzudriften droht. Alles noch ungelegte Eier.

@Mike Lowrey
Wie fühlt man sich denn so? Nun kommt ausgerechnet Schalke angerauscht, schwerstens von United verprügelt und vorgeführt, und will euch bestimmt amtlich in die CL-Suppe spucken. Komisches Spiel, oder? Wenn Rangnick nicht wieder eine uneingespielte B-Elf auf den Platz stellt, könnte das EL-Ticket schon gebucht sein. :D Falls H96 gleichzeitig gewinnt.
Ich hätte nichts dagegen, es gibt noch diverse offener Rechnungen. ;)

Wenn Ragnick wieder so clever ist und Sarpei aufzustellen, tippe ich gelassen auf ein Torfestival.

Robben fit, ausgeruht und heiß. Ribery mit Spielfreude und der Rest nen angeschlagener Boxer und du träumst von einem Sieg?^^

Schalke wird SPieler abgeben. Nicht nur Neuer, sondern generell eine Verkleinerung. Sie wollten einen Umbruch mit Magath, Magath weg, Umbruch angefangen und der wird ganz sicher so nicht fortgesetzt.

Muss man gucken, ob die sich wieder fangen. Jedenfalls eher als Bremen. Die seh ich nicht in den Top6.

Sarpei hatte gegen ManUnited zwar kein gutes Spiel erwischt, aber gegen Inter z.B. waren seine Leistungen imho wirklich gut.

Die nächste Saison wird generell sehr schwer vorherzusagen. Wer von euch ist zuerst Teufelskerl :evillol: genug, die Plätze 1-6 zu tippen? :D

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Mainz
5. Hamburg
6. Schalke

Aber ab Platz 2 ist es mir egal. :D

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Dortmund
5. Hamburg
6. Nürnberg

@Mike Lowrey
Du vergisst Neuer, mein Lieber.
Der schießt sich diesmal mit seinen Glanzparaden ins eigene Knie und ab in die EL. :D
(wenn er denn schon nächste Saison kommen sollte)

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass S04 die Sache nicht ernst nimmt. Ein Sieg über Bayern (zudem zum dritten Mal in einer Saison) schmeckt immer besonders süß. Go for it!

Gegen Bayern spielt wohl jeder Bundesligaverein mit einer Extraportion Motivation. :cool_alt:

Wenn der Neuer sich morgen 5 Eier ins Netz legt, hat Bayern mit ihm und Heynckes für die nächste Saison schon wichtige Vorbereitungen getroffen. :lol:

1.Bayern
2.Leverkusen
3.Dortmund
4.Schalke
5.Hannover
6.Nürnberg

Bayern kauft sich die Schale, da kann fast seinen Hintern drauf verwetten^^

Ylems Liste sieht ja bis zu Platz 4 ganz gut aus. Auf 5 würde ich mich nicht festlegen wollen, da kann ich beim besten Willen keine Kandidaten nennen. Vielleicht der Magier und seine Wölfe? ;)

Ja, Wolfsburg ist so ein Kandidat wo ich nicht einschätzen kann, wie viel VW in die Mannschaft pumpt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es gleich wieder so hoch geht, dafür sind da momentan zu viele, die annähernd gleich stark sind.
Und die anderen werden denke ich nicht so stark abbauen.

Wie könnt ihr jetzt schon über die Platzierungen der Saison 11/12 spekulieren, wo die Transferphase noch gar nicht angefangen hat. Es ist ja noch nicht mal in dieser Saison klar, wer überhaupt Meister wird...

@Camillo
Du vergisst Neuers neuen Gehaltsscheck :D

Und gerade weil es der dritte Sieg wäre... Da kommt der kleine Träumer bei dir durch :P

@Exar_Kun
Langeweile... das ist der einzige Grund.

gibt es heute barca vs madrid im tv? oder irgendwo als HD stream?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben