-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Du meinst die Szene wo er 6 Tätlichkeiten oder sowas in der Art nacheinander begeht ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KL0k schrieb:silvestre war ne notlösung und musste ins kalte wasser geschmissen werden. die komplette verletztenhistorie will ich jetzt nicht schon wieder ausgraben. aber jeder der in der hinrunde genau hingesehen hat, hat gesehen das da nie die selben 4 leute in der abwehr standen. dazu dann noch fehlendes mit nach hinten arbeiten des restlichen teams.
anyways.. namen?
wiese, ob er bleibt oder nicht - dahinter steht mielitz bereit, der mit nötiger praxis in zukunft auf nem vergleichbaren level sein kann und das in seinen einsätzen auch schon bewiesen hat.
merte, IV säule, genauso hier wie auch in der NM.
fritz - wäre lahm nicht, wäre er 100%ig immernoch der RV in der NM seit er sein leistungsloch überwunden hat.
naldo (wenn wieder zurück), in topform bester IV der liga wenn man mich fragt.
frings wird langsam wirklich alt, aber hat diese saison nochmal ordentlich aufgedreht als es drauf ankam.. bargfrede wird in seine fußstapfen treten, hatte n bisschen pech und n durchhänger wie auch der rest.
die kurzeinsätze die wesley bisher zeigen konnte, zeigen klar das in dem noch einiges steckt - evtl sogar der mittelfeld dirigent, den man so in unserem team vermisst. (aber auch dahingehend steckt noch was in der u23 mannschaft, frage is nur welcher von denen sich durchsetzen wird über lang)
marin, verdribbelt sich oft in gegnern, aber mit nötigem raum macht der auch einiges, oder reisst auch mal löcher für andere so wie er die leute binden kann.
arnautovic fehlt noch der torerfolg - wer ihn aber in holland oder der NM gesehen hat, weiss das noch einiges in ihm steckt - ist nicht umsonst österreichs hoffnungsvollstes offensivtalent der letzten 20 jahre, auch wenn mourinho ihn verflucht hat.
pizarro - muss ich zu ihm worte verlieren? erfolgreichster ausländischer torschütze der bundesliga-geschichte. nuff said.
wagner, wie auch boenisch schon bei den turnieren der u21 aufgefallen und kommt hier endlich langsam in tritt.
das nachwuchstalent schmidt der im ersten einsatz gegen tottenham schon gezeigt hat was er leisten kann - ihm fehlt noch konstanz, aber er war wohl die überraschung des jahres.
hab ich jemanden vergessen? mit sicherheit, aber das sind allein jetzt die, die man sogar als aussenstehender wahrnehmen müsste, wenn man nicht von einer hassbrille alles getrübt sieht.
mittelfeldstratege.. dieses jahr ist das erste jahr seit ich glaube einer dekade in der wir keinen aktiven spielmacher auf dem platz haben. das dauert ne ganze zeit bis sich sowas festigt, das die impulse nicht mehr von einem einzelnen dirigenten kommen, sondern auch selber mal initiator sein muss und der rest dann durch das eingespielte kollektiv kommt.
und jeder erzählt, das werder nicht investieren könnte (als homogenster club der liga - is klaaa). der gag is das werder sowas nur punktuell und in kleinem rahmen tun muss. leistungsträger versucht man zu halten und drum herum wird nachgebessert mit talenten. zumal ständig potenzialträchtige perspektivspieler dazustoßen, was man als aussenstehender vielleicht gar nicht so wahr nimmt.
aber die aushilfsaktionen der u23 spieler haben das denke ich eindeutig gezeigt. und seitdem sind schon wieder welche dazugestoßen wie stevanovic oder ausgeliehene wie futasc perthel und co..
Ob Absicht oder nicht ist völlig egal, das könnte auch niemand objektiv beurteilen. Die Regel besagt, dass es bei grobem Foul, bei dem eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf genimmon wird, eine roten Karte gibt und das war durchausder Fall, schließlich hat der ihn im vollen Lauf mit der Sohle erwischt. Wenn das keine rote Karte ist, was dann?s.0.s schrieb:So etwas passiert doch jedes WE in der Buli. Zwei gehen zum Ball, der eine kommt früher ran und bekommt dann das gestreckte Bein vom anderen auf den Fuß oder Schienbein. Da muss man einem Spieler Absicht unterstellen und ob das Absicht war naja...gelb ok, aber glatt rot ist es mMn nicht da man absolut keine Absicht unterstellen kann. Zweikampf 0815.
Hab ich was verpasst, oder meinst du den Körpereinsatz wo er das Fliegengewicht wegschubst? War nie und nimmer eine rote.KaisA™ schrieb:Und wie gesagt, Adebayor hätte für seine Tätlichkeit direkt noch rot bekommen müssen.
MC´s schrieb:Übrigends neben Messi war für mich Xavi der überragende Mann mit 156 Ballkontakten, er ist der eigentlich Man of the Match für mich.
KL0k schrieb:@danny
vllt überrascht euch der oenning ja
ich glaub die einzige frage is, ob der vorstand bei dem angesprochenen umbruch wirklich die füße still halten kann und wie ausgearbeitet das konzept als ganzes ist. wenn sich jetzt immer mehr vereine so einem klaren stil wie von werder oder dortmund annähern, solls mir nur recht sein, weil im endeffekt alle davon profitieren.
aber mal im ernst - was kann da schief gehen? viel krummer als die letzten jahre kanns beim hsv doch kaum noch werden. ich glaub das einzige was da noch nich passiert is und was dem ganzen noch die krone aufsetzen würde, wäre der abstieg - aber davon ab, war doch nahezu schon alles dabei wie beim verliebt sein - von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt.
und wenn da endlich mal was langfristiges umgesetzt wird, was vllt noch nicht im ersten jahr fruchtet, aber nach und nach konstant besser wird.. klingt doch cool.