Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShaÐe45 schrieb:
Das Foul von Pepe war gar nix, der hat Alves nicht mal getroffen. Gibt Videos, die das glasklar belegen, nur konnte Stark das in Echtzeit einfach nicht sehen...

Aber ich fand, Barca wurde gestern schon bevorteilt, denn Mascherano hat Pepe auch umgetreten, nur er hat tatsächlich getroffen. Das hätte dann auch Rot sein müssen.

lol nicht getroffen :D .... wie Pepe da den Fuß drüber hält ist einfach krank, er wollte ihn in diesem Moment einfach nur verletzen, das ist zwingend Rot mMn ...

DIe SPieler und Verantwortlichen müssen mal vor der eigenen Tür kehren, was da gestern abgezogen wurde lag mit Sicherheit nicht am Schiedsrichter ....

Tja, dem ist nichts hinzuzufügen. Da sieht man tatsächlich, dass er den Ball spielt.
Hat man während des Spiels weder in Echtzeit noch in der Wiederholung so sehen können.

Dennoch geht Pepe da - sagen wir mal - sehr ungeschickt zu Werke und lässt es eben wie ein verdammt hartes Foul aussehen. Alves trägt dann den Rest bei.

@shade:

ok, wenn ich mir das dort anschaue hast du recht, aber anhand dieser Bilder kannst du natürlich nicht gegen den Schiri argumentieren, diese "Superzeitlupe" hatte er vorort nicht und ich denke wir sind uns einig, dass es im ersten Augenblick für jeden so aussah, alsober ihn brutal getroffen hat.

Wenn mir irgendjemd weismachen will er hätte im realen Spielgeschehen gesehen, dass er ihn nicht getroffen hat, dann ist das gelogen ....

Ich sage ja, das konnte Stark in Echtzeit einfach nicht sehen. ;)

Mit Zeitlupe hätte Stark kein Rot gegeben, auch wenn Pepe da so natürlich nicht reingehen kann.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die Spieler von Barca bisher noch nicht so aufgefallen waren, aber die Schauspielern ja schon teilweise richtig hefitg rum. Das hat mich gestern ganz schön genervt und damit meinte ich nichtmal die Szene mit Alves, sondern diverse andere.

Das will so garnicht zu denen passen, finde ich auch echt erbärmlich.

Busquets mag ich überhaupt nicht. Unglaublich unsympathischer Kerl.

Er trifft ihn ja tatsächlicht nicht^^ da ist Stark aber kein Vorwurf zu machen, das kann man in Echtzeit kaum sehen. Aber meiner Meinung nach muss die UEFA hier eingreifen und Alves sperren, dass war extrem unsportlich und damit sowas aufhört muss jetzt ein exempel statuieren werden, 2 Spiele Sperre!

Getroffen hat er ihn nicht, soweit ich weis steht aber in der Regel das schon der Versuch auf ein grobes Faulspiel mit Rot bestraft werden soll. Hätte Stark das aber so gesehen hätte auch Gelb mit einer Verwarnung das er beim nächste Foulspiel in die Kabine kann gereicht.

Villa ist auch so ein Schauspieler, der rollt sich 50 mal auf dem Rasen und steht sobald ein Gegenspieler kommt um ihm aufzuhelfen wie als wäre nix gewesen wieder auf den Beinen.

Zuletzt bearbeitet:
Ylem schrieb:
Busquets mag ich überhaupt nicht. Unglaublich unsympathischer Kerl.

Immer dabei rote Karte zu schinden. Kann ich auch absolut nicht leiden.

Das traurige ist, dass sie es überhaupt nicht nötig hätten. Hoffentlich rächt sich diese unsportlichkeit wieder und ein anderer Club holt den Titel. Go Manu!

Hab's ja schon geschrieben, einfach übetriebene 360° Flugeinlage. Wenn ein Spieler bei so einer Sitaution so einen Ablfug macht stimmt was nicht. Selbst wenn er getroffen wird.

Auch wenn es nicht so viele interessiert hier, es wird wohl ein rein portugiesisches Finale geben im Uefa Cup.

E: Es gibt aber Kommentare unter dem Video dass es manipuliert sei...puh was so eine Karte für Wellen schlägt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi

na, das Standbild von weiter vorn reicht doch völlig aus, erinnert es doch eher, sofern man den Spieler im weissen Trikot betrachtet, an Tekken3. ;)

Die Wahrnehmung ist aber grundsätzlich ja unterschiedlich. Gibt bestimmt auch jemanden der sieht das der blau/rote Spieler tritt und der weisse nur eine Abwehrhaltung einnimmt. :D

Cu

Hmm, ich finde rot vertretbar, aber in so einem wichtigen Spiel muss man es nicht geben. Wenn ich da an das Spiel Porto - Villareal gestern denke, der Schiri hätte wohl keine Rote gegeben, so kommt halt Spielfluss auf

Langsam verliert auch Barca meine Sympathie. Sie wissen zwar, wie man Fußball spielt, aber sowas ist einfach nur armselig.

Bei sowas sollte knallhart durchgegriffen werden, ihn für die nächste CL Saison sperren oder so. Das schreckt ab.

Naja 2 Spiele wären angemessen, dann würde er im Rückspiel und im Finale fehlen. Das wäre schon eine sehr harte Bestrafung.

Ich fand in dieser Szene aber das der Stark eine ziemlich schlechte Figur gemacht hat. Wenn man für ein Foul rot gibt muss man hin und das direkt zeigen. So zeigt er Freistoß an, lässt sich von Barca Spielern umringen und zeigt dann erst Rot. Das da natürlich Diskussionen aufkommen er hätte sich da beeinflussen lassen ist ja wohl klar. Es sah einfach so aus.
Außerdem hätter er dem TW von Barca gelb zeigen müssen wegen reklamierens. Ist ja eigentlich so die Regel wenn die Leute da über den halben Platz rennen um zu reklamieren muss es ne Karte geben und so wie sie ihn da bestürmt haben wäre das sicher angebracht gewesen.

Zwei Spiele wären in meinen Augen ein Witz. Das war nicht anderes als asozial und Betrug.

1337Gamer schrieb:
Wenn man so in einen Zweikampf einsteigt, muss man damit rechnen den Gegenspieler zu verletzten.
Wenn jetzt ausschlaggebend sein soll, ob bei einer Aktion ein potentielles Verletzungsrisiko besteht, dann wird es in Zukunft in jedem Spiel rote Karten geben... Du muss nur mal darauf achten, wie oft der "Schlappen" drauf gehalten wird...
Pepe steigt (über)hart ein. Er geht aber auf den Ball (das ist auch ohne Zeitlupe zu sehen). Ich halte die rote Karte für eine sehr harte Entscheidung.

@ Marcel^

Für was sind 2 Spiele Sperre ein Witz? Du meinst doch nicht ernsthaft dieses Foul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben