Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfsburg siegt in Bremen 1:0... da hat sich Bremen wieder eine Suppe eingebrockt. Sauschlechtes Spiel der Bremer, lange nicht soviele Fehl- und schlechte Pässe gesehen. Gott gib mir drei Minuten in der Kabine... Für alle anderen: ihr habt nichts verpasst.

so long and greetz

Dieser Silvestre... ich kann so kotzen wenn ich den rumstümpern sehe. Und dafür kriegt der angeblich 2 Mio Jahresgehalt! Hoffentlich kriegen wir den Vertrag mit diesem Versager aufgelöst. Der ist einer der Hauptgründe warum wir unten drin stehen.:grr::grr::grr:

Naja von der Statistik her, war Bremen die bessere Manschaft, wobei man sagen muss das Bremen nicht eine einzige Chance hatte wo man denken konnte...oh der geht jetzt rein. St. Pauli verliert und steht damit wohl als erster Absteiger fest, schade.

Ich finds nicht schade. Soll der 'Wir-sind-kein-Kommerzclub-aber-wir-vermarkten-den-Totenkopf-europaweit'-Verein dahin kommen, wo er hingehört...

Pauli ist mir nicht unsympathisch (nicht wie z.B. Wolfsburg, wobei ich damit mehr die Führungsetage und weniger die Spieler meine), aber mit der Leistung hat man in der Bundesliga nichts verloren, ganz einfach. Da freu ich mich lieber wieder auf Hertha und Bochum (ich hoffe, die packen's).

Bitte nicht Bochum :S Ist so ziemlich die unattraktivste Auswärtstour :(

Wobei... wikrlich Bundesligafussball kann man ja weder in Fürth noch in Aue sehen.... schade, dass die Fortuna erst so spät in die Saison hineingefunden hat. Das wäre mal eine Mannschaft, die von Stadt, Stadion und Tradition her in die Bundesliga gehört.

Bin mal gespannt, ob Augsburg wieder das große Flattern bekommt :D

Also ich war mir das Heimspiel vom FSV Frankfurt gegen Bochum ansehen und ich muss ganz klar mal sagen das Bochum nach einer Saison wieder in der Zweiten spielt wenn die dort auch so aufwarten. Haben zwar gewonnen aber wirklich "gut" sind die nicht :D

Hmmm gleich mal Dortmund abwarten ob se sich wieder einen einfangen, hoffe doch nicht - und Bayern muss heute auch zuschlagen!!!

Also die Dortmunder werden sich mit Sicherheit den Titel nicht mehr nehmen lassen.
Dafür ist die Stimmungslage und Euphorie einfach zu groß! Des Weiteren vermute ich, dass Leverkusen heute nicht gerade das leichteste Spiel in Köln haben wird, nach den Turbulenzen auf der Kölner Bank.

Mein perfekter Spieltag sieht so aus:

Sieg Frankfurt
Sieg Stuttgart
Sieg Bayern
Sieg Köln
Niederlage Hannover

Dann ist Bayern wieder 3ter und Schalke nochmal im Abstiegskampf. :D Wird aber natürlich nicht so kommen... ;)

Immer dieser Schalke-Hass hier. :p
Ganz chancenlos wird Bayern auf der verzweifelten Jagd nach Platz 3 heute nicht sein, denn Höwedes fällt weiterhin aus. Was das bedeutet, haben wir ja am Dienstag gesehen. Führungsloser Schalker Defensiv-Hühnerhaufen erster Kajüte. Riecht wohl nach rustikaler Abwehrschlacht von Königsblau mit einem goldenen Tor durch Raul oder einer fetten Packung mit dem nächsten Dreierpack von Gomez.
Wie auch immer, ein Sieg in diesem Spiel wäre neben dem Pokalfinale mein letzter großer Wunsch in dieser Saison. Wenn ich mir die gaaaaanz langen Gesichter bei den Bayern vorstelle, dem totalen Desaster nahe, ach... eine königliche Wonne durchschüttelt meinen Körper. Bitte, macht mich glücklich. Bitte! :D
Ihr könnt dafür im Gegenzug Neuer für ein paar Penunzen weniger haben. Deal?
Apropos Neuer, Bayern zieht seinetwegen übrigens hinter den Toren die Fangnetze hoch. Gab's das schon mal in München? Es wird immer skurriler, vielleicht stellen sie nächste Saison noch eine Leibgarde ins Tor. :rolleyes:

Die Fangnetzte waren vorher schonmal da, wurden dann aber wieder entfernt. Ich denke bis auf die dämliche Schickeria wird Neuer positiv empfangen werden.

Und auch die kriegen sich irgendwann ein, spätestens, wenn er mal überragend hält und man dadurch eine Runde weiter in CL/DFB Pokal ist.

Offiziel macht man es auch für den Rest der Saison, da wohl angeblich Gegenstände auf den Rasen geflogen sind und um Spieler und Schiedrichter zu schützen, werden halt die Fangnetze hochgefahren.

Mir graust es schon wieder, wenn ich an das Spiel heute denke, die Schickeria hat sich bestimmt wieder was einfallen lassen für Manuel Neuer. Da muss der Uli Hoeneß sich wahrscheinlich schon heute vor dem Spiel entschuldigen gehen, wenn es so kommt wie ich befürchte...

Zum eigentlichen Spiel sag ich nur, dass Neuer wieder alles rausfischen wird, was die Bayern auf sein Tor bringen, er will sich ja nichts nachsagen lassen. Das i-Tüpfelchen wird dann ein langer Abschlag sein, der genau auf Raul kommt, der lässt einen der IV blöd aussehen und schießt Butt durch die Hosenträger und macht das 0:1 für Schalke. Zur Krönung das Ganze dann in der 89. Minute. Achso und Hanne gewinnt natürlich das Spiel gegen Gladbach. Und fertig ist Alptraum Euro-League.
Aber vermutlich kommt man dann sehr viel leichter an Tickets für die "Top"-Spiele ^^

Oder es kommt ganz anders und Bayern haut Schalke die Dinger rein wie anno 1988 beim 8:1 ^^

Falls er zu Bayern wechselt. Manchester United ist ja auch noch im Rennen.

Er hat aber vor ein paar Monaten gesagt, sinngemäß, "es reicht mir, wenn ich zweimal im Jahr im Ausland Urlaub machen kann, dann muss ich da nicht auch dauerhaft hin".

Natürlich ist ManUtd deswegen sicherlich nicht komplett aus dem Rennen, aber ich denke an Hand dieser Aussage kann man schon schließen, dass er nicht ins Ausland möchte, was er dann macht, muss man natürlich sehen.

@Camillo
Muss ich dich zitieren um zu beweisen das dies scheinbar auf Gegenseitigkeit beruht? :P

Mal schauen, ob die Pöbel-Fans es schaffen zur Abwechslung ihren Fokus auf eine gute, die Mannschaft antreibende Stimmung zu legen (was in der aktuellen Situation bitter nötig ist), anstelle irgendwelche niveaulose Neuer-Beschimpfungen vom Stapel zu lassen. Wie hat Hoeness vor ein paar Jahren gesagt: Für die scheiß Stimmung seid ihr doch verantwortlich...
Also erstmal diesen Punkt in den Griff bekommen, bevor man sich den Pöbeleien widmet...

Hi
DasWams schrieb:
... der lässt einen der IV blöd aussehen .....

Um nen IVer bei den Bauern schlecht aussehen zu lassen brauchst eigentlich nicht mal mehr
nen Fussballspiel. :D

Glaub aber das Schalke heute verliert. :eek: 2 oder 3 wird der Neuer wohl bekommen.
Vermutlich ist da auch keine große Motivation mehr drin nach Dienstag. ;)

Cu

Ja, ich bin auch schon gespannt drauf, was die Münchner abziehen werden :D Und Neuer gibt bestimmt nicht nur 60%.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben