Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Naja wenn Gladbach heute gewinnt dann sind sie bis auf zwei Punkte an der Reli dran! So wie Frankfurt (und auch Köln) grad spielen könnten die die Reli durchaus noch erreichen.
Sehe nur Konfi, aber was sich Frankfurt da zusammengurkt, ist nicht bundesligareif. Neben Pauli dürfte in dieser Verfassung auch Frankfurt einen Ticket gebucht haben.
Ach iwo, wenigstens wir beide leben die alte Rivalität mit lässiger Hüfte aus.
Tja, sieht so aus, als würde heute alles andere im Dortmunder Meisterschaftstaumel untergehen. Go Leverkusen, schenke uns noch eine Woche Hoffnung.
Und die absolute Graupentruppe der Saison ist auf jeden Fall der HSV (neben VW). Nur Bundesliga gespielt und mit dieser Topmannschaft nix gerissen, kaum zu glauben. Schwach, schwächer, Hamburg.
@Camillo:
Da geb ich Dir vollkommen recht. Hatte die eigentlich als CL Kandidat und Geheimtipp für die Meisterschaft auf dem Zettel.
Aber diese Saison zeigt es mal wieder, das bloße zusammenkaufen von Namen (HSV, Bayern, Schalke, VW) bringt nichts. Man muss eine Mannschaft Formen (siehe Dortmund, Nürnberg, Freiburg, Mainz usw.). Namen und Stars kaufen an sich ist nichtmal schlecht aber man muss halt schauen das es als Team zusammenpasst.
Edit:
Und damit Gratulation an die Dortmunder, wirklich ein verdienter Meister.
Bayern hat in dieser Saison bis zu Winterpause keinen gekauft und letzte Saison hat man, was den sportlichen Erfolg angeht, durchaus überzeugt.
Auch halte ich diese Saison, in der tabellenmäßig alles drunter und drüber geht, nicht gerade geeignet für allgemeingültige Aussagen.
Bei Bayern wurden diese Saison doch gerade keine Namen zusammengekauft, wodurch der nach diesem Spieltag nur dritte Platz (da bin ich mir sicher) zu erklären ist. Wären vor der Saison 1-2 Namen für die Defensive verpflichtet worden, wären wir jetzt erster, die Offensive ist nämlich zweifelsfrei die beste Deutschlands.
Schalke hat zumindest international und dem DFB-Pokal auch nicht gerade wenig, sogar deutlich mehr als der BVB geleistet. Da würde ich das mit dem Einkauf großer Namen nicht gerade als schädlich bezeichnen, die BuLi ist schließlich nicht alles.
Auf Bremen ist echt kein Verlass im Endspurt. Und die Pillen könnten sich auch ruhig mal anstrengen. Wird noch mal schwer für Stuttgart gg. Hannover und Bayern.
Glückwunsch an Dortmund. In Hoffenheim waren 4 BvB Fans und haben gefeiert
Dortmund ist zurecht deutscher Meister.
Da nützt uns Konjunktivspekualtionen nichts, das zeigt nur die Unsportlichkeit mancher Menschen.
Das gilt in jeder Saison, jetzt gilt es sich zu freuen, sowas ist einmalig und Bayern und Co. werden in den kommenden Jahren sicher die Liga wieder bestimmen, aber in den nächsten 2 Wochen sollte man so fair sein, die Leistung anerkennen und sich wenn nicht mitfreuen, dann vielleicht ausklinken aus Fußballgesprächen.
Für jeden Dortmund Fan gilt nur Schalalalala!
Schalke hat zumindest international und dem DFB-Pokal auch nicht gerade wenig, sogar deutlich mehr als der BVB geleistet. Da würde ich das mit dem Einkauf großer Namen nicht gerade als schädlich bezeichnen, die BuLi ist schließlich nicht alles.
Nein, der Kommentar war auch mit Bezug auf die Liga gemeint. Klar in der CL hat man einige grandiose Spiele abgeliefert und auch andere Mannschaften waren dort schon erfolgreich die nur zusammengekauft waren. Aber grad im täglichen Geschäft sieht man halt was die Mannschaften als Team wert sind. Wenn man ohn großen Glanz und ohne internationales Publikum aufm Platz Kilometer schrubben muss. Da sieht man was ein Team wert ist.