Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum sollte Schalke ein Team aufbauen, dass nur in der Liga etwas reißt, wenn sie gleichzeitig auch CL und DFB-Pokal spielen? Nach der Saison werden sie in beiden Wettbewerben immerhin insgesamt 18 Spiele bestritten haben, von denen sie bei 2 noch ausstehenden Begegnungen 12 gewinnen konnten. Das ist sicherlich nicht möglich, wenn das Team nicht funktioniert. Ob man nun in den Spielen mit der zusätzlichen Motivation oder den Alltagsspielen nichts erreicht, ist doch völlig egal. Dann kommt man nur zu dem Schluss, dass Dortmund genauso wenig mit Extramotivation etwas anfangen kann wie die Schalker es schaffen, sich für die Alltagsspiele zu motivieren. Da ist das eine nicht besser als das andere.

1337Gamer schrieb:
Glückwunsch nach Dortmund. Ich bin wenigstens ein fairer Verlierer :)

Schön, dass Du es extra erwähnen musst. Das sagt auch schon einiges aus :D

Was für ein geiles Spiel gerade. 13 Minuten gespielt, drei Tore der Bayern, eins davon leider ins eigene. Aber Schalke hat echt schlechte Zweikampfwerte, ich glaube, die machen so weiter wie gegen United.

Edit: Das wird heute ein 8:2 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Sportal-Ticker zu Bayern-Schalke hat ein paar grandios lustige Kommentare.

Und Gündogan kommt zum BVB, Sahin noch in der Schwebe...denke eher, dass er geht.

Okay, ich hab' verstanden, es gibt heute richtig einen auf die Nuss. Schalke ist nur noch vogelwild. Demontage ick hör dir trapsen, und das passiert der zweitbesten Defensive der Liga. Motivationslosigkeit galore und Prost Mahlzeit! :(
Ich schalte vorsorglich ab und widme mich lieber der Sportschau. :D

Da kann mir doch keiner erzählen, dass der Neuer heute neutral spielt, so wie der sich beim 3-1 anstellt...

achja: HSV bitte einmal alle rausschmeißen inkl. Trainer...

War klar das man Neuer bei dem kleinsten Fehler heute Absicht unterstellt. Dazu ist er glaube ich gar nicht der Typ... der will gewinnen.

Scha La La La. Ich bin soooo glücklich dass es geklappt hat. Bin jetzt aufem friedensplatz in Dortmund. Wer erlebt was hier los ist...
Die ganze Stadt in schwarz und gelb!
An all die, die vom Untergang in der nächsten Saison reden:
Versucht euch wenigstens ein bissl mit zu freuen:)
Wen interessiert was in einigen Monaten ist? Jetzt wird gefeiert.

Hi
1337Gamer schrieb:
... der will gewinnen.
na, er hat doch eine Win:Win Situation. :D
.... oder lose:lose.
kommt drauf an aus welcher Richtung man das betrachtet. :D

Evtl. bekommt er noch drei, damit ManU für das Rückspiel etwas überheblich wird. ;)
... wäre ja noch ein Win:D

zu Gladbach, immer wenn sie dran sind kacken sie ab. :D
Leider haben sie es Aufgrund der Hinrunde nicht verdient die Liga zu halten.
Wenn sie gaaaaaaaanz viel Glück haben gibt es noch eine Mannschaft die es Aufgrund
der Rückrunde noch weniger verdient hat, glaub ich aber eher nicht, weil eine steht ja schon hinter denen, womit auch keiner rechnen konnte, das sie nämlich überhaupt noch einen werden einholen können.

Frontzeck und Eberl sind die Schönredner dieser Saison. Ich dachte manchmal die nehmen irgendwelche Medikamente die zu einer Wahrnehmungsverzerrung beitragen könnten. :D

Cu

Gladbach wird Frankfurt glaubg ich noch einholen... ;)

Jetzt noch 1 Sieg und 1 Unentschieden und der 3. Platz ist den Bayern sicher.
War ein klasse Spiel. Vor allem in den furiosen ersten 20 Minuten.

getexact schrieb:
Scha La La La. Ich bin soooo glücklich dass es geklappt hat. Bin jetzt aufem friedensplatz in Dortmund. Wer erlebt was hier los ist...
Die ganze Stadt in schwarz und gelb!

Ich fuhr mit Kollegen zum Borsigplatz und in die Innenstadt, kann das nur bestätigen, da ging NIX mehr!
Einfach HAMMERGEIL!

Am geilsten war der Borsigplatz, da veranstalteten die Fans schon Sitzblockaden :)
Und wir standen mit dem Auto mittendrin!
Wir hatten so ein Schwein!
Die Polizei sperrte schon die B1, und wir kamen noch so gerade zum Borsigplatz!

Mensch musste meine Hupe heute leiden :D

Selbst als Fan eines anderen Vereins, muss man das erlebt haben, das ist Leidenschaft die hier gelebt wird!

Einfach genial die stimmung hier:D
die Straßen und die Plätze sind immernoch randvoll...
alle Kneipen und clubs sind überfüllt...
geilste 14 Tage aller Zeiten stehen uns nun bevor...^^

Jo, feiert mal schön durch (inkl. mannschaft) und schenkt uns dann nächste Woche die Punkte her :D

ja danke:)
ich bin mal gespannt wie sich die mannschaft sich nun die nächsten 2 wochen präsentiert:)
wird denke ich nicht einfach sich zu motivieren, wobei nun auch befreit aufspielen kann ne...
kann vor und nachteile haben.

ihr werdets auch so schaffen!

YES

Mein Internet ist seit ein paar Tagen down wegen der Telekom, daher konnte ich es nur im Livestream hören und nichts sehen ;) Das war so geil, ich habe eine echte Gänsehaut bekommen zwischendurch, und ich konnte nichtmal ein Bier dabei trinken, da danach noch ein Einkauf stattfinden sollte *g*

Ich bin wirklich stolz auf die Jungs und die Reaktionen waren endlich mal echt.

Ich kann es kaum in Worte fassen was da passiert ist. Natürlich gehe ich nicht vom Championsleaque-Sieg aus im nächsten jahr, aber die Mannschaft bleibt ja fast unverändert und ich bin wirklich gespannt, was nächste Saison so passieren kann.

Im Moment bin ich einfach nur glücklich, was aus dem BVB in den letzten 2 Jahren geworden ist ist unglaublich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich bin jetzt erst wieder in der Lage irgendwas zu posten.
Ich bin komplett fertig. Mein Kindheitstraum ist wahr geworden.
Der BVB ist Deutscher Meister. 1995 mit 3 Jahren nimmt man sowas noch nicht richtig war, auch wenn ich mitgefeiert habe.
2002 war ich 10, voll mitgefiebert, leider noch kein Sky und nie im Stadion gewesen.

Jetzt 2011 bin ich 19 und voll dabei. 1x Stadion, Rest Sky. Jetzt kann mir nichts mehr die Laune verderben.

@getexact, lass uns imaginär auf eine tolle Saison mit einem tollen Meister anstoßen :)

PS: Das Deutscher Meister 2011 T-Shirt ist natürlich schon geordert, wer weiß, wie lange es zu haben ist, insbesondere in L :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben