Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
getexact
Fleet Admiral
Barrios hat sich wohl verplappert und Nuri wird wohl gehen
http://www.fussballtransfers.com/bu...bestatigt-sahin-transfer-zu-real-madrid_19437
Zitat Barrios: „Ich denke, dass Real einen guten Kauf gemacht hat. Die Leute im Bernabéu werden ihn genießen, weil er ein großartiger Spieler ist“, sagt der Stürmer von Borussia Dortmund im Interview mit dem spanischen ‚Radio Marca‘.
tja 12 Mio Euro?...nen witz ist das...
http://www.fussballtransfers.com/bu...bestatigt-sahin-transfer-zu-real-madrid_19437
Zitat Barrios: „Ich denke, dass Real einen guten Kauf gemacht hat. Die Leute im Bernabéu werden ihn genießen, weil er ein großartiger Spieler ist“, sagt der Stürmer von Borussia Dortmund im Interview mit dem spanischen ‚Radio Marca‘.
tja 12 Mio Euro?...nen witz ist das...
Z
Zilpzalp
Gast
12 Millionen? Da hätte ich aber echt 15-18 Millionen gewünscht mindestens. Was soll das? >(
M
Marcel^
Gast
So ist das eben. Real kauft Spieler von Dortmund weg und Dortmund von den Löwen.
Schade, aber ich denke auch das er wechseln wird. Ich glaube nicht, dass Khedira sich lange vor Sahin halten können wird.
Von Dir, 1337Gamer, kommt wie fast immer nur Mist. Selbst wenn es das erste Angebot wäre, was wir nicht wissen, ist Real nunmal nicht irgendeine Verein und hat für die meisten Fußballer eine magische Anziehungskraft. Außerdem wird er dort eine dezente Gehaltserhöhung erwarten dürfen.
Schade, aber ich denke auch das er wechseln wird. Ich glaube nicht, dass Khedira sich lange vor Sahin halten können wird.
Von Dir, 1337Gamer, kommt wie fast immer nur Mist. Selbst wenn es das erste Angebot wäre, was wir nicht wissen, ist Real nunmal nicht irgendeine Verein und hat für die meisten Fußballer eine magische Anziehungskraft. Außerdem wird er dort eine dezente Gehaltserhöhung erwarten dürfen.
getexact
Fleet Admiral
ne Gamer, auf die Sache lass ich mich nicht ein. Nuri liebt diesen Verein und wurde dort groß, er ist aber ergeizig und will diese Cahnce nunmal jetzt nutzen.
das kann ich nachvollziehen und ich wünsche ihm viel glück, das wird ein super abschied sein für ihn.
trotzdem traurig.
es geht ihm nicht unbedingt ums geld, es geht für ihn darum, sich stetig weiterzuentwickeln, und das tut er nun.
also man kann nuri alles vorwerfen, aber keine geldgier. der ist einfach nen klasse typ, der mit herz dabei ist.
das kann ich nachvollziehen und ich wünsche ihm viel glück, das wird ein super abschied sein für ihn.
trotzdem traurig.
es geht ihm nicht unbedingt ums geld, es geht für ihn darum, sich stetig weiterzuentwickeln, und das tut er nun.
also man kann nuri alles vorwerfen, aber keine geldgier. der ist einfach nen klasse typ, der mit herz dabei ist.
Z
Zilpzalp
Gast
Eben. Das Problem beim besten Buli-Spieler der Saison ist ja, dass ihn keiner ersetzen kann. Das ist das Problem, wenn es für ~15 Millionen einen Ersatz gäbe, wäre es ja okay.
getexact
Fleet Admiral
tja, wenn ich mir so die Kicker-Rangliste anschaue für die besten defensiven Mittelfeldspieler...
das sind neben Nuri Sahin noch Vidal, Rolfes, Schweinsteiger...allesamt zu teuer...
wobei Vidal für knapp 15 Mio oder rolfes noch zu stemmen sein sollten, aber das wird Dortmund niemals machen^^
das sind neben Nuri Sahin noch Vidal, Rolfes, Schweinsteiger...allesamt zu teuer...
wobei Vidal für knapp 15 Mio oder rolfes noch zu stemmen sein sollten, aber das wird Dortmund niemals machen^^
Ylem
Rear Admiral
Man kann ihn halt nicht adäquat ersetzen. Ist nunmal so. Kann man sich auch weinend in die Embryo-Stellung begeben, ändern wird das aber nichts.
Man sollte froh sein, dass Sahin eher der einzige Abgang sein wird, der in der Stammelf spielt.
Man sollte froh sein, dass Sahin eher der einzige Abgang sein wird, der in der Stammelf spielt.
D
desmond.
Gast
Ob Gündogan Sahin ersetzt bleibt abzuwarten. Sollte er unter einem immensen Druck stehen, dass er gleichwertig Sahin ersetzen soll, kann er entweder bestehen oder, was ich eher denke, durchfallen.
Sollte Sahin tatsächlich gehen, wovon ich nun immer mehr ausgehe, wünsche ich ihm sehr, dass er sich bei Real durchbeißt und sich einen guten Ruf im defensiven Mittelfeld der Madrilenen erspielt.
Ansonsten kann er gerne, nach einem Jahr auf der Bank bei Real, wiederkommen. ;-)
Kehl bzw. Feulner als Alternativen zu Bender sehe ich nicht mehr.
Sollte Sahin tatsächlich gehen, wovon ich nun immer mehr ausgehe, wünsche ich ihm sehr, dass er sich bei Real durchbeißt und sich einen guten Ruf im defensiven Mittelfeld der Madrilenen erspielt.
Ansonsten kann er gerne, nach einem Jahr auf der Bank bei Real, wiederkommen. ;-)
Kehl bzw. Feulner als Alternativen zu Bender sehe ich nicht mehr.
Mike Lowrey
Commodore
Ihr könnt Ottl haben, gibt sogar noch nen 1€ Handgeld von mir 
M
Marcel^
Gast
Dieser seit einigen Jahren auftretende Trend, eine Diskussion über etwas negatives für die Betreffenden als Heulerei zu bezeichnen nervt, Ylem. 
Noch ist nichts entschieden, ich glaubs erst, wenn es auf bvb.de steht.^^
Noch ist nichts entschieden, ich glaubs erst, wenn es auf bvb.de steht.^^
Fisico
Lt. Commander
Ich hoffe mal, dass das Theater bald ein Ende hat, genauso mit Neuer, also wenn sich die beiden Geschichten noch ewig weiter wie Kaugummi ziehn, dann wirds verdammt nervig!
In den Zeitungen gibt es nichts anderes mehr zu lesen, und im Dopa muss darüber auch nicht Stunden lang diskutiert werden, gibt genug andere Themen.
Bin echt enttäuscht vom Nuri...
Nun gehts erstmal nach Brackel zum Mannschaftstraining.......
In den Zeitungen gibt es nichts anderes mehr zu lesen, und im Dopa muss darüber auch nicht Stunden lang diskutiert werden, gibt genug andere Themen.
Bin echt enttäuscht vom Nuri...
Nun gehts erstmal nach Brackel zum Mannschaftstraining.......
Dakine
Rear Admiral
Mike Lowrey schrieb:Ihr könnt Ottl haben, gibt sogar noch nen 1€ Handgeld von mir![]()
Ich tu 5€ drauf.
War da nicht irgendwas, vonwegen ihr seid an Kuszmanovic interessiert?
D
desmond.
Gast
Ottl? Dann lieber Vidal.
Oder aber Sami Khedira im Tausch + Ablöse.
Oder aber Sami Khedira im Tausch + Ablöse.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.