Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe und jetzt immernoch "noch nichts ist klar"^^?
ach kacke, wenn so früh im spiel alles klar ist, wirklich kacke für die schalker nun.

Mist wenn das so weiter geht, könnte ich mit meinem 3:0 Tipp doch falsch liegen...
Ratet mal wie unser Kommentater den Draxler ausspricht: "Drecksler":p Zum davonlaufen, aber leider läufts sonst auf keinem anderen Sender.
edit: ahh hätte ich doch 4:1 getippt.

Zuletzt bearbeitet:
2:1, drei tore können sie noch schießen ...
wenn auch schwer bis unmöglich^^ das tor hat gezeigt: auch gegen manchester kann man tore schießen.

In dem Spiel wird Schalke nicht zurückkommen, ManUntd. spielt ja auch nur mit einer B-Elf damit Guardiola nicht alles sieht. Halbfinale war ein toller Erfolg, aber fürs Finale reichte es nicht und wenn Schalke im Finale wäre könnte man morgen direkt den Pokal an Barca übergeben. ManUntd. hat wenigstens ne Chance im Finale.

Fuck! :(
Draxler ist völlig überfordet, Jurado/Baumjohann/Uchida mit hanebüchenden Fehlpässen... alles klar. Individuelle Klasse setzt sich dann doch durch, United ist so abgezockt und gut besetzt, ein Traum. Valencia allein spielt jedem LV Knoten in die Beine.
Und es sah anfangs echt gut aus, aber diese Ungenauigkeiten töten jede Hoffnung. Einsatz stimmt, auch die Fans sind lauter als die Einheimischen. :p

Und Neuer hat auch nicht seinen besten Tag, für meinen Geschmack ist er nicht konstant genug, vllt. kommt das in 3-4 Jahren.

Schade das Schalke es nicht geschafft hat das Ergebnis zu drehen war jedoch zu erwarten. Sie haben keine Chance gegen United. So locker wie der Ball hin und her gespielt wird und dabei auch noch gezaubert wird, kann Schalke froh sein wenn es 1:4 zu ende geht

Edit: Lag ich ja richtig mit dem 4:1 :D

Nichtsdestotrotz ist das Erreichen des 1/2-Finales eine hervorragende Leistung, an die man sich noch lange und mit Stolz zurückerinnern wird. Halbwegs erträglich dürfte das Ausscheiden auch sein, da die Kräfteverhältnisse eindeutig sind und man nicht als Folge von Fehlentscheidungen oder Unsportlichkeiten ausgeschieden ist. Und finanziell soll es wohl auch eine ganz gute Sache gewesen sein... ;)

Höwedes raus und Huntelaar rein? Wie bitte? :rolleyes:
Und zack, sofort der gleiche Hühnerhaufen wie im Hinspiel! Ich bin bedient, wieder eine unnötige Klatsche und gleichzeitig den europäischen Ruf ramponiert. Verlieren ist okay, aber nicht abschlachten.
Mainz, Köln und vor allem Duisburg dürfen hoffen. :freak:

Mist und ich hab mir heute noch gedacht ich sollte eher 4:1 statt 3:0 tippen aber egal.
Was im Hinspiel relativ glücklich ausging hat sich nun definitiv bestätigt. Schalke mit einem einmaligem Ausflug in der Championsleague wird die nächsten 5 Jahre meiner Meinung nicht mehr dahin kommen.

Zuletzt bearbeitet:
xStram schrieb:
Und Neuer hat auch nicht seinen besten Tag, für meinen Geschmack ist er nicht konstant genug, vllt. kommt das in 3-4 Jahren.
Soll das ein Witz sein? Wie konstant soll man denn noch spielen, wenn nicht wie Neuer diese Saison?

Ich weiß auch nicht, es darf auch nicht nur auf die Torbilanz von Schalke geschaut werden, ein Torwart kann die Fehler einer Abwehr nicht immer ausbügeln.
Ohne die vielen Abwehrfehler würden die 39 Tore nie zu Buche stehen.

Verstehe die dauernde Kritik an Neuer auch nicht, genauso heute, ein Torwart kann nicht alles halten, oder alle Fehler der Abwehr wett machen.
Und HALLO? das war ManU und kein Wald und Wiesen Verein.

Nun geht meine Sympathie auf ManU über, kickt die Iberer aus dem Stadion!

Der 2. Treffer (bei 1:10) geht definitiv auf seine Kappe, beim Rest konnte er kaum was machen und die ein oder andere Parade war sehr gut. Aber er hat immer mal wieder so eine Unkonzentriertheit dabei (davor das gegen Frankfurt). Das muss er noch abstellen, um ein ganz großer zu werden. Das Potenzial hat er aber wirklich.

ManUtd hat verdient gewonnen und wird hoffentlich den Pott holen, mir gefällt die Spielweise von Barca nicht wirklich, die meckern viel, teilen aber ordentlich aus, und sobald man sie berührt, heben sie ab (ich weiß schon, das ist etw übertrieben und trifft nicht auf alle zu, aber insgesamt stimmts schon)

ceem schrieb:
Was im Hinspiel relativ glücklich ausging hat sich nun definitiv bestätigt. Schalke mit einem einmaligem Ausflug in der Championsleague wird die nächsten 5 Jahre meiner Meinung nicht mehr dahin kommen.
Auf was ist denn bitte der "einmalige Ausflug" gemünzt? Qualität oder Quantität?
Vier Teilnahmen (2x Vorrunde, 1xVF, 1xHF) in den letzten neun Jahren bringt S04 auf die Waage, also fast jede zweite Saison. ;)
Somit spricht schon die Wahrscheinlichkeit gegen deine miesepetrige Prognose für die nächsten fünf Jahre. Ich wette einen Kasten Veltins, nächste oder übernächste Saison ziehen sie die Quali und sind wieder an Bord. :cool_alt:

Gündpgan jetzt fix zu Dortmund. Kann er gleich Stamm in der CL spielen.

Camillo schrieb:
Auf was ist denn bitte der "einmalige Ausflug" gemünzt? Qualität oder Quantität?
Vier Teilnahmen (2x Vorrunde, 1xVF, 1xHF) in den letzten neun Jahren bringt S04 auf die Waage, also fast jede zweite Saison. ;)
Somit spricht schon die Wahrscheinlichkeit gegen deine miesepetrige Prognose für die nächsten fünf Jahre. Ich wette einen Kasten Veltins, nächste oder übernächste Saison ziehen sie die Quali und sind wieder an Bord. :cool_alt:
Wir werden sehen;) Mag ja sein, dass sie die Gruppenphase und vielleicht auch einmal das Achtelfinal erreichen, mehr wirds aber nicht sein.

Mehr stand auch nicht zu Debatte, deine Aussage war das S04 die nächsten 5 Jahre nicht mehr in der CL spielt. Und das halte ich für ausgeschlossen, die spielen sehr bald wieder da.

@ceem
Ach so, jetzt ist der Groschen gefallen. Du meintest wohl den "Ausflug" ins Halbfinale. Da hast du natürlich vollkommen recht, das wird es so schnell nicht mehr geben. Da wird Schalke eher Deutscher Meister, stimmt schon. :D

@1337Gamer
Mein Reden. :)

Ist es nicht klar formuliert? Hab ja: Ausflug in der Championsleague und nicht Ausflug in die Championsleague geschrieben.
Auf jeden Fall drück ich jetzt ManU die Daumen so wie viele hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben