Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "Acker" muss ja so sein :P^^

Aber Gagelmann ist heute echt ne Pfeiffe, hätte schon lange geld-rot für Schieber geben müssen! Aber nein, nichtmal eine richtige Verwarnung :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Blackpool - Manchester United gab's grad in der Premier League 10 (in Worten: zehn!) Minuten Nachspielzeit. Weiß jemand, was da passiert ist?

Manchester hat übrigens 3:2 gewonnen, nach Rückstand von 0:2, unter anderem zwei Tore von Berbatov.

DRAXLER :cool_alt:

Echt geiler Typ, 2 Ballkontakte und dann so ein Schuss, unglaublich :)

Das war mal ein Pokalspiel, wo mein Herz mehr als 2 mal in die Hose gerutscht ist, das hat sich gelohnt :)

Schon bitter eine Minute vor Schluss von so einem Grünschnabel eins reinzukriegen.^^ Aber wie gesagt, war verdient, kann man nicht meckern.

Ich ahne schon, dass wir morgen gegen Aachen auch über 120 Minuten gehen müssen - Ausgang ungewiss. <_<

Am Ende auf jedenfall verdient. Wenn Schalke mal über 90 Minuten so spielen würde, würde man auch nicht auf dem 10. Platz festhängen.

Ja, ein Grünschnabel ist er, aber Fußballspielen scheint er echt zu können, und man muss sagen, es war ein wahres Traumtor! :)

Von mir aus können die Bayern auch in Aachen nach 90 Minuten verlieren ;)

boarder-winterman schrieb:
Von mir aus können die Bayern auch in Aachen nach 90 Minuten verlieren ;)

War klar, dass das von dir kommt Boarder. :D
Morgen wird ein hartes Spiel, Aachen ist ja sowas wie unser Angstgegner im Pokal.

Trotzdem hauen wir die weg mit 4-0. :cool_alt:

btw. Der Braafheid-Wechsel zu Hoffenheim ist fix, genau wie der Babel-Wechsel.
2 neue Holländer für Hoppenheim.

Der FCB tut sich immer extrem schwer, wenn ein kleiner Gegner vor einem steht.
Ich gehe dennoch von aus, das wir heute gewinnen :)

Da werden Erinnerungen wach... :evillol:

Anhänge

• uliwallpaper.jpg
    uliwallpaper.jpg
    68 KB · Aufrufe: 476
Aachen oder Bayern = Pest oder Cholera :lol:

Nee, im Ernst, freu mich auf´s Spiel. Am Ende werden´s die Bayern schon schaukeln.

Schade, dass es schlakke gestern doch noch geschafft hat. hab mich schon soo gefreut, dass sie aufen Sack bekommen^^
heute eigtl. klarer Sieg gegen aachen, aber bei solchen Spielen weiß man nie.
denke, wenn Aachen alles raushaut, dass es dann spannend werden könnte. ist ja auch immer nen richtiger hexenkessel da, freu mich aufs spiel.

Exar_Kun schrieb:
Da werden Erinnerungen wach... :evillol:

Haha, das ist ja fast eine 1:1-Vorlage vom WM-Beckham :D Die Zeitanzeige ist hier Gold wert :lol:

beckhamgreen.gif

Anhänge

• Beckham_Obama.jpg
    Beckham_Obama.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
Klarer Sieg gegen Aachen?
Manche haben sich anscheinend kaum die letzten Pokalspiele angesehen....

Klar, wir reden über Bayern, aber die Aachener würde ich keinesfalls unterschätzen, die werden richtig fighten!
Gegen solche Mannschaften strauchelten die Großen schon immer.

Gegessen ist da noch lange nichts, wird ein schönes Spiel werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte als Bremer mal eben mein allgemeines Unbehagen öffentlich machen. :(
Ich hoffe inständig, dass es nicht zum Abstiegsk(r)ampf kommen wird.

Grün-Weiß bis in den Tod! (:

Wunder mich eh schon die Ganze zeit, wie ruhig die Bremer Fans so bleiben.
Bei Stuttgart gabs ja echt schon laute aufschreie, aber in Bremen scheint alles noch geduldet zu werden.
Naja ich denke, es kann bergauf gehen, es liegt einfach bei der Mannschaft. Wenn sie sich wieder motivieren können, dann ist alles gut, wenn sie Schaaf los werden wollen, dann wirds schlimm enden...

Kagawa hat sich den Mittelfuß gebrochen ..... als Dortmunder muss das jetzt ganz schwer sein ...

Götze hat Kagawa mehr als gut vertreten, daher muss man sich nicht allzu große Sorgen machen. Ein Qualitätsverlust ist es dennoch, da nun Großkreutz oder Kuba in die Mannschaft rücken dürften. Die beiden Dinger gegen Leverkusen täuschen nicht darüber hinweg, dass Großkreutz limitiert ist. Und Kuba hat alles andere als seine Bestform. Aber naja, von diesem Vorsprung kann man erst mal zehren.

Ist jetzt kein Beinbruch, vorsicht Wortwitz.
Ärgerlich ist es definitiv, ein geeigneter Ersatz für dasselbe Geld nicht auf dem Markt und ein weiterer Glücksgriff unwahrscheinlich.
Aber die Leute wünschen doch Dortmund ständig das schlechte und sich eine spannende Liga, soviel Missgunst wie man teilweise wegen dem Erfolg auch mitbekommt.
Wenn sie es schaffen Meister zu werden zeigt es um so mehr nun das es hart erkämpft ist und nicht nur der Mannschaft in den Schoss gefallen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben