Mike Lowrey
Commodore
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wie viele Jahre darf man sich schon anhören das Bayern sich den Erfolg nur erkauft....soviel Missgunst wie man teilweise wegen dem Erfolg auch mitbekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wie viele Jahre darf man sich schon anhören das Bayern sich den Erfolg nur erkauft....soviel Missgunst wie man teilweise wegen dem Erfolg auch mitbekommt.
Die sind durch S21 aber auch gut trainiert darin.getexact schrieb:Bei Stuttgart gabs ja echt schon laute aufschreie
getexact schrieb:Außer Frage steht aber, dass Bayern schon immer sehr viele Spieler aus deutschen Bullimannschaften abgekauft hat. das kann keiner verneinen:
Kahn, Gomez, Klose, Van Buyten, Ballack, Ze-Roberte, Lucio, Frings usw usw, fast endlos, das hat natürlich viele Mannschaften geschwächt. deshalb ist auch kaum jemand jemals in der Lage gewesen mal mehr als eine saison Paroli zu bieten![]()
Das fragst du noch? Unter normalen Umständen sind Bayern, Schalke, Bremen, Stuttgart und Hamburg Vereine, die immer mindestens einen Punkt aus den Spielen mit Dortmund mitnehmen können und es meistens auch würden.getexact schrieb:Zum BVB: ich sehe das anders. Was haben die 47 Punkte der Dortmunder mit der Schwäche der anderen Clubs zu tun?
Huhamamba schrieb:Es ist sicher nicht so, dass der BVB auf einmal so viel besser wäre, sondern die anderen weit unter ihren Erwartungen bleiben.
Aber sowas von.Lieber mieser Ton beim ARD als Reif bei Sky.