Ne Klok, ich springe nicht im Dreieck, hab da einfach wohl ne andere Einschätzung was das anbelangt.
wir haben viele kreative spieler in unseren reihen, bei Bremen fiel mir da nur Özil und evtl. Marin ein, aber der ist nun nen ganz anderer Spielertyp als Özil.
Aber einen wie götze oder Kagawa hattet ihr nicht. dazu kommen noch leute wie Zidan, Leitner, Da Silva und wie gesagt ein Gündogan. das sind ganz andere voraussetzungen wie bei Bremen.
Es wird ein einziger Spieler gehen, Sahin, aber von ihm war nie das Spiel der dortmunder extrem abhänigig. es war das gesamte Team, welches um jeden ball kämpfte um dann schnell in die spitze vorzudringen und die dinger zu machen.
jetzt wird er halt ersetzt, ist schwierig, aber ich sehe nicht so die abhängigkeit von ihm.
Kann mich natürlich auch irren ne, will ich garnicht bestreiten, dennoch sind meiner meinung nach die Voraussetzungen in Dortmund besser, wieder eine gute Rolle zu spielen.
ich denke, dass wir nen guten Kader haben, der das auffangen kann. wer weiß, wen man noch dazu holt. selbst wenn keiner außer Gündogan kommen sollte, bin ich überzeugt, dass wir ne gute truppe haben, auch ohne Sahin.
gleich erstmal gespannt die PK abwarten, vielleicht gibts ja doch noch nen wunder