andiac schrieb:
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dein Problem. An meiner Meinung wirst du nichts ändern.
Nun ich habe deine Haltung kritisiert und deine unverrückbare und ziemlich naive Meinung ist unverändert, soviel zum Thema mit Kritik richtig umgehen.
Es wird wohl auch der Wettbewerb gewesen sein, welche Dortmund dazu brachte zu verlieren, ach ne, das habe ich gesagt, dann wird es wohl einfach die Lustlosigkeit gewesen sein, die Dortmunder haben weil sie es wussten das sie Meister werden bewusst 11 Spiele schlecht gespielt, bzw. nicht gewonnen.
Du kannst ja bei deiner Meinung bleiben, nur du erklärst dir Ergebnisse selbst ohne den Rückschluss zu ziehen, das dieses Ergebnis genau so heute entstand, weil eben die letzten Prozente fehlten, weil die Mannschaft unkonzentriert war, weil eben von Herrn Günther Perl nicht jede Entscheidung konsequent und richtig war.
So sehen nun mal 34 Spieltage aus, so entstehen Ergebnisse!
Schalke ist auch zurecht im Halbfinale der CL gewesen, nicht weil sie unbedingt besser waren, sondern weil Inter auch viel schlechter war und eben nicht die Klasse abgerufen hat, so ist das nun mal und deswegen hat Bremen heute gewonnen.
Weil Dortmund eben nicht das abgerufen hat, was die Mannschaft kann.
Wenn für dich dann immer der Rückkehrschluss auf Wettbewerbsverzerrung kommt, dann fehlt dir eindeutig das Know-How über Wettbewerbe zu reden.
Aber du hast ja deine Meinung, nun mit einer zu starren Meinung fährt man in Kurven gegen den Baum.
Falsche und dumme Aussagen sollte man sich schon eingestehen können.