Ach Camillo...ich glaub ja selbst nicht dran, aber wer weiß...vielleicht ja doch

wir brauchen ihn verdammt nochmal vorne...mit Barrios und Lewa lässt sich nix reißen international...
Bremen ist die letzten Jahre schon ne wundertüte^^ genauso wie Stuttgart. tun sich beide nix.
Letzte Saison ist Bremen auch nur aufgrund eines tollen endspurts in die CL gekommen, davor waren sie auch grottig. dieses jahr ging dann ohne Özil alles den Bach runter^^
Bremen rechne ich keine chancen auf platz 1-4 aus, eher 5 oder 6. auf jeden fall im oberen tabellendrittel, wenn sie sich wieder fangen sollten.
Stuttgart hat wie die letzten 3 jahre auch ne super Rückrunde gespielt. mal sehen ob der Labbadia da ne Konstanz rein bringt, dann ist auch für Stuttgart fähig unter die ersten 6 zu kommen.
Ebenso bei Schalke. ich denke, dass Teams wie Mainz, hannover, Nürnberg, Freiburg, Hoffenheim, da evtl. noch reinmischen könnten. einer von denen ist immer für ne überraschung gut.
Vom Potential sehe ich FCB, B04 und BVB unter den ersten 3, aber beim BVB muss man sehen, wie mit dem meistertitel umgegangen wird. entweder man glaubt, man sei nun der größte und verkackt, weil man zu arrogant wird und nichtmehr glaubt 100% zu geben, oder aber man bleibt weiter hungrig und kämpft sich unter die ersten 4. oder platz 5 oder 6.
ich denke, aufgrund des faktors Klopp, dass Dortmund nicht einbrechen wird, und ne gute Rolle spielen kann.
Schalke bin ich gespannt, wie man den evtl. Neuer-Abgang kompensiert, der sicher noch schwerer wiegt, als ein Sahin bei Dortmund. außerdem wird der aufgeblähte Kader vom magath wohl ordentlich abgespeckt.
heißt, es wird sich also auch wieder viel bewegen im Kader. der FCB wird heiß sein von Anfang an klar zu machen, dass sie die ebsten sind, mit den richtigen verstärkungen und der langen Sommerpause sollten sie wieder volldampf geben. leverkusen bin ich gespannt, wie Dutt die Mannschaft führen kann, als junger Trainer, der noch nix erreicht hat. ist ja immerhin auch ne startruppe.
fragen über fragen, es wird spannend!^^