Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ausweichtrikot von Schalke geht ja noch, sieht aus ein Nürnberger, passt ja dank Fanfreundschaft. Aber das rosane DFB-Finaltrikot wird für viel Hohn und Spott sorgen. :p

Naja, das Dortmunder Heimtrikot ist dieses Jahr auch keine Schönheit.^^

Hier gibts die gesamten Trikots.

Nix mit rosa und Spott, Marcel. Das ist 'ne Bild-Ente.
Das linke Trikot wird erstmals im Pokalfinale zu sehen sein, geht ein paar Tage vorher in den Handel. Und das nur, weil die verdammten Duisburger das "Heimrecht" haben. :D

Oh mann ich versteh das nicht. sonst hatt der BVB immer eigtl. ganz gute Trikots.
das ist echt mal hässlich, versteh nicht wie man sowas gut finden kann. total daneben.
Finde ja die Bayern Trikots richtig geil.
schlicht, edel, und extrem cool mit dem satten rot.

boah, die trikots sind ja mal wirklich total hässlich. hätten die die lieber vom letzten jahr übernommen
signature_delux.png.jpg

Ja, die von Bayern gefallen mir wirklich sehr gut, besonders auch die "Mia san mia" und "Rekordmeister" Schriftzüge. Beim BVB hätte ich mir aber was besseres gewünscht.

So schlimm finde ich das BVB Trikot garnicht. Angezogen find ichs ganz ok :)

pageRightTrikotDE.png

2459477_1_BVB_Trikot_9588.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Punkte, ein dunkleres gelb, dann wäre es perfekt, dann noch mit Kragen.
der rest kann so bleiben...das wäre mal schön.

Zuletzt bearbeitet:
Getragen sehen die eigentlich ziemlich gut aus, wenn die Trikots aber das einzige bleiben über das man sich als Fan nächste Saison beschweren muss, so wäre ich ziemlich glücklich.
Das weiße Trikot sieht zudem auch sehr gut aus.
Finde die Adidas Trikots ziemlich öde, da wird versucht klassisch zu sein, man kann es jedoch auch übertreiben.
Sportlichere Schnitte und Variationen Fehlanzeige, da muss man Kappa nun mal zu gute halten andere Wege zu gehen und dann greift man nun mal alle Jahre wieder ins Klo, war bei Bremen Trikots ja ähnlich, mal hui, mal pfui.

Kann mir mal jemand den tieferen Sinn und Zweck erklären, warum sich einige Spieler die Stutzen über das Knie ziehen (vor allem im Spiel!), siehe Großkreutz im Bild?
Ist das nur eine Marotte? Ich erinnere mich noch bestens an Bordon und Pander. Die haben sich die Stutzen schon strapsmäßig bis fast in die Weichteile hochgezogen und das als Abwehrspieler. Was soll das? :rolleyes:
Sieht ja aus wie im Bordell, genau wie pinkfarbene Töppen... :p

Ich find die Trikots vom BVB nicht gerade schön, das weiße sieht auch nichts aus finde ich. Am besten finde ich die Bayern Trikots und das nicht nur, weil ich FCB Fan bin. Die sehen richtig edel aus.

Aber Trikot ist im Endeffekt ja wurst. ;)

In Soviet Russia...

Wladikawkas: Ohne Tor in die Europa League

Kein Tor geschossen, dennoch in der Europa League. Dieses Kunststück hat der russische Zweitligist Alania Wladikawkas geschafft. Der 1921 gegründete russische Meister von 1995 erreichte den Cupfinal gegen ZSKA Moskau, ohne überhaupt ein Tor geschossen zu haben.

Dreimal fielen sowohl in der regulären Spielzeit als auch der Verlängerung keine Tore. Wladikawkas setzte sich danach jeweils im Elfmeterschiessen durch. Einmal trat der Gegner nicht an, da er bankrott war. Der Lohn für das unglaubliche Glück der Mannschaft ist ein Platz in der kommenden Europa League, da Finalgegner ZSKA bereits für diesen Wettbewerb qualifiziert war.

Quelle

Also das schwarze Trikot vom BVB ist der Hammer! Das beste, was ich diese Saison von allen gesehen habe. :)

Ja das schwarze sieht ganz gut aus und das weiße ist auch ok...
Nächste Saison rocken wa mit weißen Trikots alles weg:D
mein Tip: Geschichte wiederholt sich: Dortmund wird in München CL-Sieger 2012!^^

getexact schrieb:
mein Tip: Geschichte wiederholt sich: Dortmund wird in München CL-Sieger 2012!^^

Jetzt übertreibst du aber. :D

Ich find eure schwarzen Trkots auch richtig gut, das Gelbe aber eher für die Tonne. :evillol:

Kuba20 schrieb:
Angezogen find ichs ganz ok :)

Auch besser kann immer noch sehr nach an scheisse sein. Blöd, dass das Auswärts einen Stich ins grüne hat. ABer das ist der Natur der Sache bedingt.

Das jetzige Heim ist super.

Also cl sieg ist drin wa:D
Die marca aus Spanien zählt uns immerhin zu den 5 besten Mannschaften in Europa :D
Das soll was heißen. :)
Kappa hat übrigens ein spezielles cl Trikot im petto. Dieses wird im Juli vorgestellt.

Marca? Das ist ungefähr so wie die Bild Zeitung hier in Deutschland, also nicht ernstzunehmen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben