Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvestre wird wohl seinen Vertrag erfüllen und als Backup fungieren. Man muss ihm zu Gute halten, dass er vor allem in der Vorrunde extrem schlecht war. Danach kam er langsam in Form und zeigte immerhin durchwachsene Leistungen. (Jaja, die Ansprüche in Bremen an den Mann hinten links sind im Laufe der Zeit extrem gesunken!)

Vielleicht bekommen wir auch eine komplett neue IV. Wenn Merte gehen und/oder Naldo zum Sportinvaliden werden sollte, dann wird da zwingenderweise nochmal nachgelegt. Meine Wunschkandidaten wären Geromel oder Dante. Mit der Ablöse die Mertesacker einbringt, sollte so ein Transfer zu stemmen sein. Und falls Naldo zum Invaliden würde, zahlt uns da wer den Schaden? :freak:

Ich fände Pander übrigens auch sehr interessant. Vertrag läuft aus und was er kann, haben wir alle schon gesehen. Aktuell ist er zwar wohl wieder verletzt, aber nicht am Knie, sondern "nur" am Zeh. Oder wird der auf Schalke verlängern, so wie Magath es noch wollte?

In der 2. haben wir auch noch interessante Personalien (Thy, Testroet, Trinks, Stevanovic, Kroos), aber ob die schon reif für die Bundesliga sind, ist fraglich. Bei einem Abstieg unserer 2. Mannschaft aus der 3. Liga könnte ich mir vorstellen, dass mehrere in den Profikader nachrücken und dort als Backup auf ihre Chance lauern.

Zuletzt bearbeitet:
Pander würde mit Kusshand verabschiedet werden... der ist wirklich nur verletzt. Aus dem wird auch kein Profifußballer mehr werden, nicht in diesem Leben, leider. Muss er sich mit DJing überm Wasser halten...

Wie sieht es eigentlich bei Misimovic aus, hieß es nicht mal, der wäre in der Türkei unzufrieden? Eine Rückkehr in die BL wäre schon eine Bereicherung.

Misimovic spielt mittlerweile in Russland zusammen mit Kuranyi bei Dynamo. Ich glaube kaum, dass er nach nicht mal einem halben Jahr schon zum dritten Mal innerhalb eines Jahres wechseln würde, vor allem, da er in Russland sicherlich nicht schlecht verdient.

Das neue Dortmund-Trikot....:freak:

Oh je, so nahm das Unglück in Bremen auch seinen Lauf.... wichtigster Spieler weg, hässliches Trikot... :freak:

Schon vorgestellt worden?
Soll ja heute. Hab's nur auf Bild gesehen aber nur ganz wenig.
Hab schon das kotzen bekommen als ich diese Punkte gesehen habe.
Schrecklich. Warum kein schlichtes altmodisches rein gelbes Shirt und dazu schwarze Hosen.
Nein irgendwelche dummen Punkte.
Naja mal gespannt wie das dann wirklich aussieht oder hast du Bilder?

Ironisch gemeint? Man erkennt doch fast garnichts.

Lustig bei der "Quelle" auch ganz unten "Die hässlichsten Trikots aller Zeiten" und dann:

3,h=343.bild.jpg

:lol:

Zwar ne Fotomontage aber so oder so ähnlich sollen die laut "Quelle" auflaufen im Pokal.

Ich sag mal so: mein Geschmack ist es nicht :lol:

Hässlich zwar nicht aber das aktuelle gestreifte find ich viel besser. Das neue hat was von Torwarttrikot.

Die Kappa-Panne ist nicht das vorzeitige Veröffentlichen der Fotos sondern das Trikot :D

Finde übrigens das neue Kölner und das neue Wolfsburger sehr schön. Köln ist einfach sehr elegant und schlicht gehalten, und Wob ist angelehnt an die End-90er und Anfangs-2000er. :)

Leverkusen auswärts und das neue Schalke Heim sind potthässlich :D

@exar_kun
mal doch hier nich so n horrorszenario aus mit merte weg und naldo invalide.. sowas will ich hier nich hören lol
wenn merte gehen sollte und naldo wirklich noch länger fehlen oder womöglich invalide wird *spuck*( :D ), wird die nächste saison genauso durchwachsen wie diese. und sollte sich ein verkauf von merte abzeichnen, wird wiese wohl direkt mitgehen.
der soll aufgrund der ungewissen kaderplanung ja sogar schon laut gerüchteküche sein haus verkauft haben.
ich mein, mit mielitz dann im tor mach ich mir nich so die gedanken. und wenn wir wirklich so klasse talente wie dante dann holen, klingt das auch super - aber dann stimmt die abstimmung auch wieder nich und es wären böse defensivpatzer vorprogrammiert. dann wird silvestre wirken wie n weltklassespieler (der er ja auch mal war).
ich weiß ja, das wir klasse spieler in der u23 haben die regelrecht auf ihre chance im ersten team lechzen, aber die einsätze dieser saison haben auch ihre schattenseite gezeigt, eben durch fehlende bindung ans erste team. mit genügend praxis in der stammelf wird das sicher was, aber das wird dann auch wieder n halbes jahr dauern oder länger (oder es endet innem üblen höhenflug wie beim berater von schmidt).... böse böse böse...

Zuletzt bearbeitet:
boah ist das hässlich das Trikot!

@s.0.s
Und diese Fotomontage ist eine ganz schlechte. Das soll das neue Ausweichtrikot darstellen, falls der Gegner in Blau oder Weiß auflaufen sollte (was ja relativ oft passieren wird ;)), sieht real farblich aber mal ganz anders aus.

RTEmagicP_110506_trikots_ball_kopf.jpg

Auswärts mit Doppelsechs und Zahnspange, echt schick die Jungs. :D

228460_218068371555934_100000583175233_831446_7647786_n.jpg

Juve hat auch einen Knaller:
Juventus_1112_nike_away_leaked.jpg

hab grad das Interview auf Bild.de mit Herrn Watzke gelesen.
darunter kündigen sie morgen das Interview mit Barrios an mit dem folgenden Satz:
"LESEN SIE MORGEN: Warum sich Torjäger Barrios schon auf Torjäger Klose freut"

Was haltet ihr davon?^^
clickhascherei? ich denke es wird wieder darauf hinauslaufen, dass Bild folgende Frage stellt: "Herr Barrios, es gehen Gerücjte rum, dass der BVB evtl. an einer Verspflichtung von Klose interessiert ist, was sagen Sie dazu?"
Barrios: "wenn er kommen sollte, würde ich mich freuen, wir brauchen erfahrene Spieler, trotzdem denke ich, dass ich mich auch gegen Klose durchsetzen würde. ich würde mich mich freuen, wenn er kommt".

so oder so so ähnlich wirds morgen sein, jede wette:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben