Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Playoff- und Playdownregeln in Belgien sind das dämlichste was ich je gesehen habe. Als Alemanniafan beobachtet man allein schon durch die Nähe zu Eupen und Lüttich die belgische Liga.

In Zukunft bin ich für das auswürfeln der Ligaplatzierungen in Belgien, das ist einfacher und fairer.

Selten sowas dämliches gesehen... da kann man sich die ersten 30 Spiele doch eigentlich auch fast schon schenken.

Ach ja, bei Werder geht es so beschissen weiter wie in der letzten Saison. Mertesacker fällt vermutlich bis September aus. Wann Naldo und Boenisch zurückkehren, ist unklar. Mein Gott, ich dachte die Seuche wäre vorbei....:grr:

Bei uns auch ne "tolle" Meldung - Reus mit Muskelfaserriss :(

Hat aber ziemlich lange durchgehalten dafür, oder hat sich der Riss erst im Laufe des Spiels entwickelt?

Bei diesen Aussichten wird Pasanen wohl doch noch ein Jährchen dranhängen, gelle Exar? ;)

Achtung, Transfergerücht aus der Abteilung " Ich glaub' es hackt"!
Manchester City ist offenbar bereit, viel Geld für Cristiano Ronaldo auszugeben. Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung "AS" will der englische Erstligist den portugiesischen Superstar von Real Madrid verpflichten und soll dafür 180 Millionen Euro Ablösesumme geboten haben.
Die haben sie doch nicht mehr alle in Manchester. :lol:

Angeblich gibt es für Ronaldo eine "Scheich-Klausel" in der ein Ablösebetrag von 1 Mrd.!!!€ festgeschrieben ist.

@Exar: wunder mich auch, dass er fast das ganze Spiel durchspielen konnte...naja, ich hoffe, er ist kommenden Mittwoch dabei.

Ja, ganz tolle Perspektive ist das! Und neben ihm darf dann nochmal Silvestre ran. :freak:

Ein Muskelfaserriss kann unmöglich bis Mittwoch ausheilen oO. Eigentlich dauert das bis zu mehrere Wochen. Wenn er doch spielt riskiert er eine Verschlimmerung oder eine Verletzung alá Robben ...

Der muss ja auch nicht komplett ausheilen, das dauert wirklich Monate. ;)
Letztendlich für Therapie und Einsatzfähigkeit ist die Stelle (Hüfte, Oberschenkel, Wade, Adduktoren), die Tiefe und wieviele Fasern überhaupt gerissen sind.
Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen, in der Wade ging das sehr schnell über die Bühne, der Oberschenkel hat tatsächlich 3-4 Wochen gebraucht. Und ich hatte natürlich nicht die medizinische Versorgung von Borussia Mönchengladbach. :D
Kann schon klappen bis nächste Woche bei Reus. Die Länderspiele würde ich wahrscheinlich zur Sicherheit canceln, je nach Diagnose, aber die kennen wir nicht.

dann fängt die nächste saison ja genauso an wie die testspiele der letzten saison, mit prödl pasanen und silvestre... vorausgesetzt pasanen bleibt wirklich nochn jahr.. ansonsten kriegt dominik schmidt wohl bald n druckmittel, weil er die einzige alternative für die 4er kette is, was blöde ausmaße annehmen kann, wenn ich an seinen berater denke und dessen grenzwertige ansprüche.

grad gelesen das prödls reha auch noch ungewiss ist und er wohl mind. die gesamte vorbereitung fehlen wird..
das kann richtig eklig werden.

Zuletzt bearbeitet:
180Mio für Ronaldo, haha

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde?

Aber Nils Petersen ist nun beim FCB :)
Der FC Bayern München hat die erste Verpflichtung für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht. Nils Petersen, Zweitligatorschütze in Diensten von Energie Cottbus, wechselt an die Isar. Dort erhält der 22-Jährige einen Dreijahresvertrag bis 2014. Die Ablösesumme soll drei Millionen Euro betragen.
Quelle

Petersen, Boateng, Neuer, Vidal, Rafinha

Auf die läuft es im Moment hinaus. Kann ich gut mit leben, wobei mir zusätzlich ein richtig guter IV noch lieb wäre-

Hat aber ziemlich lange durchgehalten dafür, oder hat sich der Riss erst im Laufe des Spiels entwickelt?
Hatte zu anfang des Spiels schon Oberschenkelprobleme und ist auch ein paar Minuten ziemlich unrund gelaufen. Hat dann wohl ne Tablette gefuttert laut ARD Kommentator. Das er dann bis zum Ende durchgehalten hat, hat mich dann aber allerdings auch gewundert.

Nils Petersen ist dann Jan Schlaudraff II. in meinen Augen, viel Spaß auf der Ersatzbank. Enormer Karriereschub, kann danach ja auch zu H96 wechseln...

Das Angebot für Ronaldo ist echt zu geil, nochmal schnell die Kohle raushauen, bevor dann mal das Financial Fairplay greift. Dann wirds aber nich nur für ManCity eng sondern für 3/4 der englischen Liga: http://www.spox.com/de/sport/fussba...ung-verluste-premier-league-rekordumsatz.html

Es sollte für ManCity aber recht schwer werden, Ronaldo zu verpflichten, da alle anderen großen Vereine ebenso Hamsterkäufe beim gleichzeitigen Halten ihrer wertvollen Spieler betreiben werden. Leidtragende werden wahrscheinlich die kleinen Vereine seien, denen aufgrund der Explosion der Ablösesummen ihre Spieler zu Spottpreisen in den Vertragsklauseln weggekauft werden. So könnte es zumindest passieren.

Finde auch, dass der Sieg von Gladbach verdient war. Aber man muss auch anerkennen, dass auch Bochum sich sehr gut verkauft hat. Das Spiel war sowieso sehr interessant und mitreißend und der 1.Bundesliga absolut würdig. Ich bin mir sicher, dass die meisten Spiele der vergangenen Saison weniger zu bieten hatten. Sicherlich lag das zum Teil auch an der Situation. Aber dennoch muss man so gut erstmal spielen. Ich finde, das Spiel hat wiedermal gezeigt, wie ausgeglichen der deutsche Profifußball zurzeit ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben