Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShaÐe45 schrieb:
Petersen, Boateng, Neuer, Vidal, Rafinha

Auf die läuft es im Moment hinaus. Kann ich gut mit leben, wobei mir zusätzlich ein richtig guter IV noch lieb wäre-

Ja, das sind gute Verpflichtungen, aber die ganz großen Lösungen in der Hintermannschaft sehe ich da nicht. Der Markt gibt scheinbar nicht mehr her im Moment, denn am Geld sollte es eigentlich nicht mangeln.

Wenn Rafinha kommen sollte, müsste Lahm wieder auf links?

Exar_Kun schrieb:
Ja, das sind gute Verpflichtungen, aber die ganz großen Lösungen in der Hintermannschaft sehe ich da nicht. Der Markt gibt scheinbar nicht mehr her im Moment, denn am Geld sollte es eigentlich nicht mangeln.

Wenn Rafinha kommen sollte, müsste Lahm wieder auf links?

Ja, der Markt gibt nicht viel her. Die besten IV sind einfach nicht zu haben und alle anderen haben auch nur den Talent-Status wie Boateng. Dann lieber Boateng, der die Sprache spricht und die Liga kennt...

Bremen muss in der Defensive auch nachlegen, mal sehen wen die so holen. ;) Bisher ja nur Ekici.

Die sollten mal anfangen ein paar IV's zu klonen :p gibt ja kaum welche die richtig gut sind auf dem Markt.

aus der not heraus geboren wird pasanen wohl doch bleiben, sofern klausi ihm das schmackhaft machen kann.. aber solang merte, naldo, boenisch und prödl weiterhin verletzt sind isses echt eng da hinten. im moment haben wir von ca. 8 möglichen stammkräften nur 3,5 über wenn petri wirklich bleibt (schmidt zähl ich mal als halben). da muss auf jedenfall noch irgendwas passieren, ansonsten geht die nächste saison so los wie diese..

ShaÐe45 schrieb:
Petersen, Boateng, Neuer, Vidal, Rafinha

Auf die läuft es im Moment hinaus. Kann ich gut mit leben, wobei mir zusätzlich ein richtig guter IV noch lieb wäre-
Stimmt und finde ebenfalls gefallen dran

Wen könntest du dir noch als guten IV Vorstellen? :)

CyberdyneSystem schrieb:
Stimmt und finde ebenfalls gefallen dran

Wen könntest du dir noch als guten IV Vorstellen? :)

Chiellini ;) Aber der wird nicht kommen...

--Rafinha--Chiellini--Boateng--Lahm--

Das hätte was. Dann könnte man sich auch den Vidal Transfer sparen, da Schweinsteiger + Gustavo im DM spielen würden.

Vielleicht überlegt sich Chiellini doch noch einen Wechsel, wenn Juve, so wie es momentan aussieht, nicht international spielt.

Juve spielt sicher nicht international nächstes Jahr, das steht schon fest. Aber Chiellini ist so ein typischer Italiener, der hängt zu sehr an der Heimat und wird Juve wohl trotzdem nicht verlassen...

So herzlichen an Schalke 05. Duisburg ohne Chance und unterlegen.

Heute sehr gute Nachricht aus der Regionalliga. Chemnitz hat sich die Tabellenspitze in ihrer Staffel vorm Brauseclub als Leipzig gesichert, also gottseidank bleibt dieser Retortenclub ein weiteres Jahr in den Niederungen des Fußballs verschwunden.

Glückwunsch an Schalke, aber das Pokalfinale war ja noch langweiliger als letztes Jahr.

Na ja, dann wird es wohl endlich in den nächsten Tagen bekannt gegeben :)

7903966.jpg

Ich wusste gar nicht, dass eine Mannschaft auch mehr als 2 Trikots hat.
Schalke sind doch normalerweise entweder blau (heim) oder weiß (gast) - heute jedoch in rot (oder was auch immer das für eine Farbe ist)!?

Grüße

brombeer :D

Jede Mannschaft hat auch immer noch Ausweichtrikots, falls ein Gegner mal exakt gleiche Farbkombis hat wie das eigene Team, was ja im Falle von Duisburg jetzt der Fall war. Da haben dann viele Mannschaften eher ausgefallenere Trikots. Wobei das Brombeer heute schon selten hässlich war :D

Als neutraler Zuschauer war das Pokalfinale wirklich extrem langweilig. Duisburg hatte nicht den Hauch einer Chance...
Letztendlich sollten bei einem Turnier die Teams ins Finale kommen, die es auf Grund ihrer spielerischen Klasse geschafft haben und nicht, weil man man 2 Gute Tage gehabt hat (Duisburg spielte 2 von den 5 Spielen vor dem Finale gegen 1. Bundesligamannschaften, die auch noch zu der Zeit im Tabellenkeller waren...).
Da finde ich das Prinzip des FA-Cups besser, in dem es in den ersten Runden Hin-und Rückspiele gibt.

So ist das eben im Pokal. Schalke hat es in der CL nicht anders gemacht, als der MSV im Pokal. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben