Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch gerne!

Spiele zwar schon in einer anderen Com, aber warum nicht auch in einer weiteren!

@camillo
Natürlich ist es maximal unrealistisch, dass sich Streit diesen warmen Regen entgehen lässt. Aber das Gerücht hält sich hartnäckig und laut Bild Zeitung soll er sogar angekündigt haben, auch "barfuß zurückzukommen". ;)

Edit:
Ach, moment mal, daher weht der Wind: "Schalke ist bereit, einen großen Teil des Gehaltes weiter zu bezahlen." (Quelle: Bild)

Wie erbärmlich wäre es, diesen Mann unter solchen Rahmenbedingungen zu verpflichten...

Zuletzt bearbeitet:
@Mike Lowrey
Na bitte, nun kannst du endlich wieder ruhig schlafen und dich zur Feier mal gepflegt unters Bierfass legen. ;) Neuer-Wechsel ist gebongt und wird morgen bekanntgegeben.
Bei Schalke wird dann Fährmann versuchen die Kirschen ähnlich gut rauszupflücken, mal sehen, was das wird.
Was soll's, das trojanische Pferd ist platziert. Irgendwann wird die Gelegenheit kommen und Neuer wird zum Wohle von S04 einen durch die Hosenträger rutschen lassen. Ich schwöre. :D

So, Neuer und Rafinha sind fix. Endlich kann man da nur sagen. :)

So langsam nimmt die neue Abwehr Formen an. Fehlt nur noch Boateng und am Besten noch ein richtig erfahrener IV. Dafür kann Vidal in Leverkusen bleiben...

Mache auch bei Comunio mit :)

Bin auch mal mit in der Comunio. ;)

Als Billig-Lösung wäre vielleicht Fährmann ne Idee.
So jetzt hat mein Orakel mal gestimmt, dumm nur, dass ich beim Tippspiel es nicht zur Verfügung hatte. Dann bin ich mal gespannt, was Fährmann leistet. Immerhin war es ja damals auch ne ziemlich aussichtslose Situation für ihn, hinter Neuer zu sein. Das ist nunmal kein Makel, wenn man an dem nicht vorbeikommt.

Angeblich stehen ja auch Bendtner und Hazard zum Verkauf, da dürfte Bayern nicht ganz uninteressiert sein.

Bendtner ist wohl zu teuer, um ihn nur als Klose-Ersatz zu kaufen. Und was Hazard kostet, will ich mir garnicht ausmahlen. :D

xStram schrieb:
Angeblich stehen ja auch Bendtner und Hazard zum Verkauf, da dürfte Bayern nicht ganz uninteressiert sein.

So gerne ich Hazard in München sehen würde, der kostet >25 Mio und da gibt es andere Baustellen, wo das Geld besser angelegt wäre.

Bisher hat man 26 Mio investiert und offen ist nur noch die IV. Wenn danach noch Geld da ist, dann kann man sich noch Gedanken über die Offensive machen.

Meine Wunschtransfers wären jetzt noch Chiellini + Boateng. Dann hätte man eine Hammer-Mannschaft.

mich wundert ein bisschen das man sich nicht um den ablösefreien hargreaves bemüht hat. für die kaderbreite wäre der alte sack doch ideal :D

Ja, natürlich fände ich es auch besser, zuerst noch was für die IV zu tun, zumindest 1 Spieler muss her. Dann sollte man aber auch auf die Offensive sehen, ohne Robbery sah es doch öfters mal schlecht aus. Da würde so ein junges Talent schon gut passen, günstiger werden die nicht.

Das man von Vidal nichts mehr hört finde ich gut, mir gefällt seine Spielweise zwar besser, als die von Gustavo, aber im DM ist man schon sehr gut besetzt.

KL0k schrieb:
mich wundert ein bisschen das man sich nicht um den ablösefreien hargreaves bemüht hat. für die kaderbreite wäre der alte sack doch ideal :D

Wohl eher um das Lazarett zu verbreitern. :D Wie viele Pflichtspieleinsätze hatte er bei ManUtd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben