Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergesst, was hier stand. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mehr als nur ein bisschen. Um 22 Uhr schon hacke, da hat einer aber losgelegt. Und dann auch noch vorm PC. :D

Franz wechselt wohl in die BL. Schade, hätte er nicht weit weg bleiben können?

Zilpzalp schrieb:
Das ist mehr als nur ein bisschen. Um 22 Uhr schon hacke, da hat einer aber losgelegt. Und dann auch noch vorm PC. :D
Sag das nicht, heute war Vatertag... können also auch Nachwirkungen sein. :D

Franz kann ja, wenn das mit Boateng nich klappt (angeblich will ManCity ja 20 Mille), zu den Bayern gehen als neuer "agressive leader" :D

Was ist eigentlich mit Magath los? Bisher nur Gerüchte, ich will diesen Sommer wieder Rekordzahlen bei den Transfers sehen. >10 neue Spieler sind mindestens drin.

linkser schrieb:
[...] wenn das mit Boateng nich klappt (angeblich will ManCity ja 20 Mille) [...]

Schön wär's. Mille = tausend ;)

Ich freue mich erstmal über Rafinha und Neuer, da hat man schon sehr gute Transfers getätigt. Auch Usami soll ja fix sein, der Rest ergibt sich in den nächsten Monaten :)

Eben. Wartet mal ab, die Transferperiode hat doch gerade erst begonnen. Es muss noch eine Weile gepokert werden, bevor die Karten auf den Tisch gelegt werden können.

Was, heute war Vatertag? Mist, total verpennt, dabei hatte ich meinen Freunden versprochen, mitzukommen...

Em quali :
Türkei liegt hinten und das wird es auch bleiben. Ich finde es wird sogar ein 3:0< für Belgien geben.
Ich frage mich WARUM ? ein so guter Trainer wie Hiddink so eine Mannschaft aufstellen kann. Ich finde es einfach peinlich wer alles in der Mannschaft spielt.

Was'n Tor. :D

Freut mich sehr für Goalmez, aber insgesamt recht grottiges Spiel nach starkem Auftakt unserer DFB-Elf. Dass hinten noch die Null steht ist ziemlich schmeichelhaft...

Man muss zwar sagen, dass die Ösis bis vors Tor besser sind, aber wirklich klare Chancen, bei denen sie dem Tor näher als dem Abstoß waren, gabs bisher auch nicht.

Ein typisches Gomez-Tor. :D Der weiß, wo er stehen muss und hält einfach den Schlappen hin.

Edit:

Toller Schlenzer von Friedrich. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon erbärmlich was da läuft. Aber ich muss dem Löw Mitschuld ankreiden. Statt Ballack für das Mittelfeld zu holen, setzt er auf den unfitten Khedira, der außer ein bisschen Training seit 6 Wochen nichts mehr gemacht hat. Ballack wird völlig stillos ignoriert, da er eine eigene Meinung vertritt, denn das mag der Schwabe nicht - koste es, was es wolle.

Wenn es nach mir ginge, wäre Löw längst abgesetzt. Mit diesen Spielern hätte man nämlich auch schon mal was gewinnen können.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Die Össis fegen DIE ja bald aus dem Stadion :lol:

Wiiiieeee unverdient, wiiiieeee geil! :D

Solche Spiele gilt es auch zu gewinnen, das ist einfach das bayrisch-deutsche Sieger-Gen. :daumen:

Och ja, warum nicht auch mal einen schmutzigen Sieg, und dann auch noch gegen Österreich. ;)

War aber ein ganz mieses Spiel von uns...

Positiv heute zumindest für alle Bayernfans ist die Tatsache, dass Alaba sich als wunderbarer Ribery-Backup präsentiert hat. Eigentlich sollte man ihn ja noch ein Jahr an Hoffe ausleihen, damit er viel Spielpraxis sammeln kann, aber sollte kein Altintop-Ersatz gefunden werden, wäre die Position mit Alaba gut besetzt.

Was mir am deutschen Spiel mittlerweile auffällt, ist die mangelnde Aggressivität in den Zweikämpfen. Gelbe Karten werden gegen uns zwar noch gezeigt, aber wann gab es zuletzt eine wegen eines Foulspiels? Meist sind es irgendwelche totalen Dämlichkeiten, Trikot ausziehen, Ball wegschlagen oder Schwalben, wobei letztere heute mal nicht vorhanden waren und auch sonst eigentlich nur durch Marin oder fälschlicherweise bei den anderen für Karten sorgen. Dennoch: Muss sowas sein? Ich hoffe, dass das bis zur EM abgestellt wird, denn wenn die wichtigen Spieler sich alle auf einmal selbst sperren, wirds in den K.O.-Runden schwer.

Klar war der Sieg keineswegs verdient, aber Gomez ist einfach in der Form seines Lebens. So einen wollte van Gaal verkaufen tsss tsss tsss. Tut mir für die Össis zwar etwas leid aber so ist es nunmal, machst du deine Dinger nicht dann verlierst du in der letzten Minute.

Ohje war ja kein schönes Spiel von uns Deutschen. Aber dennoch schön das wir gewonnen haben auch wenn es unverdient war. Man hat aber deutlich gemerkt das ein Schweinsteiger fehlt...
PS: Wer heute noch Ballack fordert der sollte sich mal die aktuellen Taktik/Geschwindigkeit (auch wenn heute nicht vorhanden) der N11 anschauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben