Ark'Shell
Commander
Jansen ist aber als AV auch nicht so der Hammer. Ich seh ihn da als ne Fehlbesetzung der ist für mich eher ne Alternative zu Lukas "ich nehm mir nen Stuhl mit aufs Feld" Podolski. Der LV ist ehh demnächst wieder Lahm und rechts hat sich der Höwedes doch nicht schlecht gemacht, außerdem haben wir da noch ein paar ander Kandidaten wie zum Beispiel Boateng. Schmelzer ist sicher auch ne Alternative für die linke Seite.
Gut gefallen hat mir Kroos, hoffe der profitiert von Heinkes und zeigt diese Saison mal wieso er als Jahrhundertalent galt und für Götze würde ich mir mehr Einsätze in der Nationalmannschaft wünschen. Der hat (hoffentlich) eine große Zukunft und wird uns dann noch sehr viel Freude bereiten.
Gut gefallen hat mir Kroos, hoffe der profitiert von Heinkes und zeigt diese Saison mal wieso er als Jahrhundertalent galt und für Götze würde ich mir mehr Einsätze in der Nationalmannschaft wünschen. Der hat (hoffentlich) eine große Zukunft und wird uns dann noch sehr viel Freude bereiten.