Naja unter Magath aussortiert, wurden viele, und wie Magath mit Spielern umgeht weiß man unlängst.
ich kann mir gut vorstellen, dass magath den so angepisst hat, dass er sagt "ey du kannst mir nix, dann sitz ich den Vertrag halt ab".
kann ich irgendwo nachvollziehen, dass dann schalke sich beschwert er würde nichts mehr tun usw ist auch klar.
Ich denke, es lag ncihtnur an Herrn Streit. das wäre eine zu einseitige Sicht, Magath steht nicht gerade für Sozialkompetenz...
Und warum sollte man einen Spieler nicht ne 2te Chance geben dürfen?
Ich glaube Streit hätte sich die Lunge aus dem Leib rennen können, wenn magath jemanden aufen Kieker hat, dann ists vorbei...
bei einigen beschwert man sich, dass sie ihre verträge nicht erfüllen wollen, wegen des Geldes, und bei anderen beschwert man sich, dass sie auf ihren Vertrag pochen...
komische Welt, selbst wenn er sich nicht voll reingehangen hätte...woran lag das?
meint ihr wirklich der saß da rum und dachte sich: och nööö, kein bock. oder meint ihr nicht eher, dass es stunk gab mit Magath, sich alles aufgepauscht hat, und beide am ende stur und bockig wurden?
er wurde verbannt aus dem Kader, und er sagte sich: "scheiß drauf".
ich glaube jeder war schonmal in einer ähnlichen Situation.