Ich wollte ja nur zum Audruck bringen dass vielen die Derbys anderer Mannschaften nicht interessiert und das es daher in meinen Augen keinen großen Unterschied macht ob die an einem oder zwei Abenden laufen. Man hat dann entweder einmal "sehr hohe" einschaltquoten oder zweimal "hohe". Aber mag ja auch sein dass es Leute gibt die sich für mehrere Derbys interessieren. In der Premier League muss es ja eigentlich jede Woche ein Derby geben bei den vielen Vereinen aus London, 2 aus Manchester... 
Albert Streit ist ja nicht der einzige der das macht. Kampa hat meine ich auch eine Saison bei GLadbach als dritter Torwart um die 1,5 Mio kassiert. Der Verein wollte das er wechselt, aber dann hätte er nur einen Bruchteil verdient. Aber im Fall Streit gehören ja zwei Parteien dazu, die sicher beide nicht unschuldig sind. Aber wenn das dann dick in den Medien steht hat man hakt einen schlechten Ruf. Villeicht sollte er dann versuchen im Ausland zu spielen.
Albert Streit ist ja nicht der einzige der das macht. Kampa hat meine ich auch eine Saison bei GLadbach als dritter Torwart um die 1,5 Mio kassiert. Der Verein wollte das er wechselt, aber dann hätte er nur einen Bruchteil verdient. Aber im Fall Streit gehören ja zwei Parteien dazu, die sicher beide nicht unschuldig sind. Aber wenn das dann dick in den Medien steht hat man hakt einen schlechten Ruf. Villeicht sollte er dann versuchen im Ausland zu spielen.