Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KL0k
Fleet Admiral
ja, ich bin auch noch ehrlich gesagt etwas unschlüssig was ich von ihm halten soll, weil im grunde kann man auch vonnem regionalligakicker solche videos erstellen, die den spieler dann aussehen lassen wie den nächsten fussballgott - aber wie der messi ausgeschaltet hat, war echt n knaller.
Exar_Kun
Rear Admiral
Wie auch immer, der wirds wohl werden - und was er gezeigt hat, lässt hoffen.
Hier die neuen Trikots der Saison 11/12:
http://img171.imageshack.us/img171/6279/werder1112.png
Nach dem ersten Schock aufgrund der Iphone-Leaks muss ich meine Meinung revidieren. Die neuen Trikots gehen in dieser Form klar.
Das mit Abstand hässlichste Trikot der neuen Saison hat sich bisher der BVB designen lassen.
Hier die neuen Trikots der Saison 11/12:
http://img171.imageshack.us/img171/6279/werder1112.png
Nach dem ersten Schock aufgrund der Iphone-Leaks muss ich meine Meinung revidieren. Die neuen Trikots gehen in dieser Form klar.
Das mit Abstand hässlichste Trikot der neuen Saison hat sich bisher der BVB designen lassen.
getexact
Fleet Admiral
bei jedem neuen spieler muss man skeptisch sein, egal ob er nen topstar ist oder nen noname spieler.
nen Messi würde in Bremen auch nicht das spielen können, was er in Barcelona herzaubert.
nen Sahin wird in Madrid auch evtl. nciht so einschlagen, vielleicht aber sogar noch besser sein.
das weiß man nie. nen Robben ist in Madrid gescheitert, in München ist er DER Topstar.
das zeigt wie kleine die schwelle ist. von daher würd ich immer vorsichtig sein, wenns um neuverpflichtungen geht. gleiches beispiel ist Dortmund zu hauf!
Kagawa...2.Liga Japan..na toll...inner Bulli richtig eingeschlagen. und und und.
also einfach abwarten.
@Exar_Kun: da muss ich dir recht geben leider!
also das auswärtstrikot geht ja noch in schwarz, aber das Heimtrikot ist sowas von Hässlich.
ich versteh die Leute nicht. da haben die nen Jahr zeit um sich was richtig cooles einfallen zu lassen usw, und dann kommt da nen komisches TRikot mit Pünktchen aufen Markt. schrecklich. kein Geschmack. das schlimmste ist: das ist restlos ausverkauft und geht weg wie warme Semmel!
naja ich hoffe noch auf das CL-Trikot. es wird bald vorgestellt. extra für die CL designed. wenn das nix wird, muss ich mir halt zur nächsten wieder eins kaufen!
Übrigens das Bremer Trikot sieht richtig gut aus! letztes Jahr wars nen EpiC Fail!
nen Messi würde in Bremen auch nicht das spielen können, was er in Barcelona herzaubert.
nen Sahin wird in Madrid auch evtl. nciht so einschlagen, vielleicht aber sogar noch besser sein.
das weiß man nie. nen Robben ist in Madrid gescheitert, in München ist er DER Topstar.
das zeigt wie kleine die schwelle ist. von daher würd ich immer vorsichtig sein, wenns um neuverpflichtungen geht. gleiches beispiel ist Dortmund zu hauf!
Kagawa...2.Liga Japan..na toll...inner Bulli richtig eingeschlagen. und und und.
also einfach abwarten.
@Exar_Kun: da muss ich dir recht geben leider!
also das auswärtstrikot geht ja noch in schwarz, aber das Heimtrikot ist sowas von Hässlich.
ich versteh die Leute nicht. da haben die nen Jahr zeit um sich was richtig cooles einfallen zu lassen usw, und dann kommt da nen komisches TRikot mit Pünktchen aufen Markt. schrecklich. kein Geschmack. das schlimmste ist: das ist restlos ausverkauft und geht weg wie warme Semmel!
naja ich hoffe noch auf das CL-Trikot. es wird bald vorgestellt. extra für die CL designed. wenn das nix wird, muss ich mir halt zur nächsten wieder eins kaufen!
Übrigens das Bremer Trikot sieht richtig gut aus! letztes Jahr wars nen EpiC Fail!
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey
Commodore
Laut ksta sollen die Bayern an Milito dran sein, spekulierte Ablöse 6 Millionen.
Nach einer langfristigen Lösung klingt das für mich nicht...
getexact
Fleet Admiral
Mike Lowrey schrieb:Laut ksta sollen die Bayern an Milito dran sein, spekulierte Ablöse 6 Millionen.
naja, ich glaube zwar, dass da nix dran ist, aber nen Milito hört sich gut an, aber was passiert mit Olic, Pertersen?
wann wollen die denn alle spielen, an Gomez kommt eh keiner ran!
gut, Olic braucht noch ne zeit bis er fit ist. Petersen muss sich noch beweisen, ob er ligatauglich ist.
da würde dann nen Doppelsturm Milito, Gomez aufem Papier, mit Robben und Ribery ultra sein!
michae1971
Lt. Commander
Es geht aber um Gabriel Milito und der ist ein Abwehrspieler.
Mike Lowrey
Commodore
Exakt so ist es 
getexact
Fleet Admiral
michae1971 schrieb:Es geht aber um Gabriel Milito und der ist ein Abwehrspieler.
ahhh sagt das doch
dachte an den Stürmer von Mailand, hab mich schon gewundert...6 Mio?^^
Mike Lowrey
Commodore
Ne ein schlechter ist der sicherlich nicht, aber mit 30 Jahren eben auch nichts für die Ewigkeit.
KL0k
Fleet Admiral
ihr fcb-fans könnt euch aber auch nicht entscheiden 
erst hieß es, "bloß nicht noch ein talent, wir brauchen einen der uns jetzt weiterhilft" - jetzt wird wahrscheinlich n gestandener 30jähriger spieler vom wohl besten verein der welt geholt, und jetzt ist der zu alt
echt, ich feier euch für dieses im kreis drehen
erst hieß es, "bloß nicht noch ein talent, wir brauchen einen der uns jetzt weiterhilft" - jetzt wird wahrscheinlich n gestandener 30jähriger spieler vom wohl besten verein der welt geholt, und jetzt ist der zu alt
echt, ich feier euch für dieses im kreis drehen
S
ShaÐe45
Gast
Milito ist aber nicht der allerbeste und es gibt definitiv bessere Lösungen als den Ersatzbankwärmer von Barca. Vorallem langfristigere Lösungen, die auch weiterhelfen würden.
Ich würde lieber Boateng sehen als Milito. Die beste Lösung wäre einer wie Chiellini...
Ich würde lieber Boateng sehen als Milito. Die beste Lösung wäre einer wie Chiellini...
linkser
Admiral
herrlich, wie alle mit diego milito hier gerechnet haben
, der wär für 6 mille auch sicherlich ein schnäppchen 
die werder trikots sind ok, immerhin speziell designt und nich von der stange wie bei vielen anderen vereinen. dieses jahr hat düsseldorf auch endlich mal nicht eins von der stange bekommen, dass so in der gleichen form dutzende andere unterklassigere teams auch bekommen. dazu nen neuer hauptsponsor: heute ist ein guter tag und das neue trikot ist schon bestellt.
die werder trikots sind ok, immerhin speziell designt und nich von der stange wie bei vielen anderen vereinen. dieses jahr hat düsseldorf auch endlich mal nicht eins von der stange bekommen, dass so in der gleichen form dutzende andere unterklassigere teams auch bekommen. dazu nen neuer hauptsponsor: heute ist ein guter tag und das neue trikot ist schon bestellt.
KL0k
Fleet Admiral
ich weiss ehrlich gesagt noch nich was ich von den trikots halten soll. ich bin kein fan von diesen pfeil-zacken-punkte trikotdesigns. aber wenigstens ist es farblich relativ schlicht bei unserem, das reissts n bisschen raus.
aber wegen milito.. mal im ernst.. was genau wäre jetzt an chielini besser gewesen? der hat sich zuletzt auch nicht grade mit ruhm bekleckert. von daher spielt der aus meiner perspektive auch auf nem identischen level. und für 2-3 jahre tuts milito auch - wenn er denn kommt. und das gibt auch genug zeitlichen spielraum, da hinten die baustelle zu beseitigen - und wenn ers schafft da hinten ruhe reinzubekommen durch die routine, können da auch die talente dran reifen.
also aus meiner perspektive is das ne win/win situation.
aber wegen milito.. mal im ernst.. was genau wäre jetzt an chielini besser gewesen? der hat sich zuletzt auch nicht grade mit ruhm bekleckert. von daher spielt der aus meiner perspektive auch auf nem identischen level. und für 2-3 jahre tuts milito auch - wenn er denn kommt. und das gibt auch genug zeitlichen spielraum, da hinten die baustelle zu beseitigen - und wenn ers schafft da hinten ruhe reinzubekommen durch die routine, können da auch die talente dran reifen.
also aus meiner perspektive is das ne win/win situation.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.