S
ShaÐe45
Gast
Boateng hat aber das meiste Potenzial dazu und bringt mit, was Badstuber fehlt...schnell, zweikampfstark, technisch gut, kann gute Bälle nach vorne spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine Kampfansage Richtung München: „Unser Titelhunger ist noch lange nicht gestillt.“
Camillo schrieb:@1337Gamer
Bester IV der Zukunft, der ist wirklich gut. Joke des Jahres.![]()
Such' mal hier im Stammtisch nach Meinungen zu Badstuber, du wirst vom Hocker fallen. Selbst die Hardcore-Bayern-Fraktion schmettert seit langer Zeit nur noch den Kopf auf die Tischplatte - und zwar zu recht! Extreme Lahmarschigkeit, mangelnde Spielübersicht und Antizipation, ganz dünnes Zweikampfverhalten usw. usf., hin und wieder gibt's mal einen kleinen Lichtblick (vor allem bei schwachen Gegenern). Nee Danke.
Dann lieber Merte und Friedrich mit Krückstock und bis zur Rente. Aber Löw scheint ja leider deiner Meinung zu sein, Gnade uns Gott...
aspro schrieb:Ach Jungs, ist wieder frohes Badstuber-Bashing angesagt?!
Ich sehe bei ihm duraus Potential. Die Hinrunde gar doch gar nicht so schlecht. Dann hat er sich verletzt und danach ist er nicht mehr richtig in Form gekommen. Dazu kam noch, dass van Gaal in fast jedem Spiel ne neue Abwehrreihe auf den Platz geschickt hat, was natürlich nicht gerade zur Sicherheit beiträgt. Soll man ihm deswegen gleich alle Fähigkeiten absprechen?
Dass Löw immer noch auf ihn setzt sagt da auch einiges. Natürlich wird das von vielen wieder mal so gewertet, dass der ja gerne Bayern-Spieler nimmt, aber ich meine was will man ihm nach dem dritten Platz bei der WM und der EM-Quali ohne Punktverlust bitte vorwerfen? Sachlich gibts da nicht viel, wenn überhaupt.
Natürlich sind Hummels und Höwedes für die N11 derzeit die besseren Alternativen, aber für Bayern hats imho nicht wirklich Sinn wegen Badstuber noch nen 2. neuen IV für viel Geld zu kaufen.
Exar_Kun schrieb:
Seine Kampfansage Richtung Dortmund: „Wir werden Meister. Basta“
Und mehr als Kicken kann der Kevin nicht, dafür ist er nicht intelligent genug
andiac schrieb:Bin ich hier eigentlich der einzige, der bei Jerome Boateng erstmal an Unsicherheit in der Abwehr denkt?
Wenn der in der Nationalmannschaft gespielt hat, hab ich immer gezittert vor Angst.
Der hat bei der WM so viel mehr Sicherheit gehabt als bspw. Badstuber, wie kann man da zittern vor Angst? Im Gegensatz zu Badstuber kann Boateng wenigstens Schnelligkeit und Zweikampfstärke vorweisen. Bei Badstuber stellen sich mir die Nackenhaare auf...