Warhorstl
Commodore
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 4.651
Zilpzalp schrieb:
Unabhängig davon, dass das von Müller genauso harmlos wie von Großkreutz ist, hat Müller immerhin die besseren Argumente für eine Realisierung seiner Aussage.
andiac schrieb:Ich hab ja auch nicht behauptet, dass ich Badstuber besser finde.
Ich war selbst in der Jugend jahrelang Außenverteidiger (auch sehr erfolgreich). Ich denke, dass ich da schon ein gewisses Gefühl für habe.
Wenn ich richtig informiert bin (bei Löw ist das ja nicht so einfach. Der wechselt die Spieler ja, wie manch anderer die Frau^^), dann hat er seinen Platz in der Nationalelf auch zumindest erstmal wieder abgegeben.
Wenn er so gut war, wie manche meinen, dann wundert mich das aber.
Boateng soll für Bayern ja auch nicht als AV, sondern als IV spielen. Für ihn spricht, dass er 1. der jüngste aller deutschen Nationalverteidiger ist, er 2. schon zu Hamburger Zeiten immer sehr sicher stand, 3. er sich keine Böcke leistet und 4. auch schon bei einer Topmannschaft gespielt hat. In der Nationalelf hat er zuletzt nur verletzungsbedignt nicht gespielt, so viele Spiele waren das in dieser Saison ja auch nicht.