CyberdyneSystem
Fleet Admiral
naja abwarten. der FCB tut sich gerne mal schwer gegen Mannschaften die man schlagen müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumlos? Yeah! Da ist sie wieder, die dicke Lippe aus München. Lange nicht gehört.Und Heimspiel gegen Schalke im Pokal ist natürlich ein Traumlos
Stimmt schon, am besten spielt nur noch Bayern in der CL. Dazu wird noch die Bayernliga zur Bundesliga und wir müssen uns nicht mehr mit den anderen Querulanten rumschlagen.Für die 5-Jahreswertung ist es zwar nicht gerade optimal, dass ein Zweitligist bzw. im Falle Duisburgs potentieller Aufsteiger die Liga in Europa vertritt, aber ganz ehrlich: Mir ist diese Wertung auch ziemlich egal.
Traumlos natürlich nicht in dem Sinne, dass es so furchtbar einfach für uns wäre; Cottbus oder Duisburg wären auf dem Papier sicher um einiges leichter, wenn man denn nicht zu selbstsicher auftreten und den Gegner unterschätzen würde.Camillo schrieb:Traumlos? Yeah! Da ist sie wieder, die dicke Lippe aus München. Lange nicht gehört.
Und noch besser wäre - so der Fußballgott es will - die Paarung im CL-Viertelfinale gleich nochmal hinterher. Aber Achtung, könnte statt dicker Lippe auch ganz schnell ein dickes Desaster geben. Trotz glatt rasiertem, arschpoliertem Untergrund.![]()
Kleine Präsente erhalten die Freundschaft, sagt der Volksmund. Christian Nerlinger hätte es sich besser verkniffen. Nach Spielschluss ging Münchens Sportdirektor mit vier Geschenk-Tüten des FC Bayern in die Schiedsrichterkabine, um Referee Thorsten Kinhöfer und seinen Assistenten eine Aufmerksamkeit des Rekordmeisters zu überreichen. Quelle: Syker Kreiszeitung.
zlico schrieb:Naja also ich sehe Bayern jetzt nicht so sicher weiter klar spielt Schalke momentan schlecht aber die Klasse um Bayern zu schlagen haben sie allemal es muss nur so ein Auftritt wie gegen Lyon her dann ist alles möglich hoffe auf einen heißen Pokalfight![]()
Huhamamba schrieb:Was für ein geiles Wochenende! Nächsten Samstag das ultimative Kellerduell zwischen Gladbach und den Schwaben mit Aussicht, Brüno als Schlusslicht bestaunen zu dürfen.
Und Heimspiel gegen Schalke im Pokal ist natürlich ein Traumlos, Rache für die Hinrunde auf dem Acker und wenn wir gewinnen, wovon ich einfach mal ausgehe, da wir zuhause immer noch eine Macht sind, war's das nächste Saison mit dem internationalen Geschäft für Blau-Weiß und Neuer sehen wir in einem halben Jahr an der Säbener Straße (oder in Manchester...).
Für die 5-Jahreswertung ist es zwar nicht gerade optimal, dass ein Zweitligist bzw. im Falle Duisburgs potentieller Aufsteiger die Liga in Europa vertritt, aber ganz ehrlich: Mir ist diese Wertung auch ziemlich egal. Man mag mir Arroganz unterstellen, aber unter normalen Umständen müsste Bayern mit diesem Kader immer unter die Top 3 kommen und sich damit (mehr oder weniger) direkt für die CL qualifizieren. Wenn man es wie 2007 versäumt, hat man auch nichts in der Königsklasse verloren und gurkt zurecht in der Euro League rum.
Wüsste auch nicht, was wir von einem vierten deutschen CL-Teilnehmer haben sollten, außer einer finanziell noch besser bestückten Konkurrenz. Als würden Golfsburg, Hoppenheim, Schalski und die Pillendreher nicht schon genügen.![]()
Kommt hin, der ganze Irrsinn wird noch deutlicher, wenn man mal komplett die Namen liest. Fasten your seatbelts, hier die Zugänge unter Magath:Gestern bei Sky90 wurde auch über Schalke gesprochen.
Ich glaube die Zahl von 38! Spielern geört zu haben, die gekauft wurden...
Exar_Kun schrieb:Sag mal gehts noch? Bin ich im falschen Film? Das wird ja wohl ein Nachspiel für Nerlinger und diesen Schiedsrichter haben.
p.s. im Kicker steht es auch!
Camillo schrieb:Das ist nicht mehr Schalke 04, das ist nur noch ein Spielzeug. Da steckt auch irgendwie kein erkennbares System dahinter, es geht nur nach dem Motto: Hoffentlich schlägt irgendeiner ein. Wie soll sich bei dieser Fluktuation eine Mannschaft finden, von Spielsystem und Taktik ganz zu schweigen.
Wäre Schalke meine Ehefrau, dann würde ich jetzt die Scheidungspapiere zustellen. Wenn's doch nur so einfach wäre...![]()