Mike Lowrey schrieb:
Ich weiß nicht wie du das bewertest, aber ich finde schon das es von Qualität zeugt, wenn man mit Wolfsburg Meister wird und zwei Trainer mit gleichen Spielern nicht im entferntesten an die Leistung dran kommen.
Wolfsburg war ein Erfolg, sicher auch sein verdienst, dass es danach kein anderer Trainer geschafft hat, lässt die Vermutung nahe, dass er ein guter war, aber dann müsste man sich fragen, ob ein Veh ein guter ist, denn der hat mit Stuttgart den titel geholt, und das zollt nochmehr respkt ab, weil eben nicht einfach wieder 20 spieler geholt wurden um zu schauen, was draus wird.
Man muss auch offen gestehen, dass in der Meistersaison mit Wolfsburg, Wolfsburg inner Hinrunde auf Platz 10 stand, dann aber vollgas gegeben wurde. was da nun der Verdienst von Magath war, lässt sich schwer sagen und beurteilen.
Also nachhaltig war das von Magath nicht, würde ich sagen, denn Wolfsburg steht nun noch schlechter da, als vor Magath, man muss halt immer sehen, was man für einen Preis bezahlt um einmal Meister zu werden.
In Schalke geht er jeden Presi ein, um oben anzugreifen, das kann ein VW Konzern besser aushalten, als ein klammer CLub wie Schalke oder Dortmund.
von daher muss man das immer differenziert sehen.
@ Camillo:"Vielleicht wird es sogar grausam und einschläfernd. Schalke wird morgen im Derby so gnadenlos defensiv stehen, ich schätze elf Mann auf der Torlinie mit Betonmischmaschine. Schönes Spiel wird das bestimmt nicht, es sei denn, es fällt zügig ein Tor für Dortmund."
Ach ich weiß wie es ist, wenns kacke läuft, und man alles schwarz malt, aber so schlimm wirds morgen nicht.
Schalke wird ein gutes Spiel machen, da bin ich mir sicher. werden sich nicht hinten rein stellen. die werden versuchen alles raus zu hauen, dass wäre da mindeste, was sie den Fans geben können.
Also ich wag zu bezeifeln, dass das morgen nen Grottenkick wird. Dortmund spielt, und schalke wird versuchen mitzuspielen, was sich jetzt schon wieder arrogant anhört ich weiß, aber Schalke ist immer in der Lage nen gutes Spiel abzuliefern, gerade gegen Dortmund