Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auweia, Schalke spielt fürchterlich. Neuer hält sie momentan noch im Spiel, aber ansonsten ist der BVB am Drücker und Schalke haut die Bälle nur nach vorne.

Dortmund ist eh schon Meister, also bitte schickt Schalke jetzt kräftig mit 4:0 nach Hause und wieder in den Abstiegskampf zurück. Sorry Camillo, aber mit dem Sauhaufen kann man sich doch als Schalke-Fan eh nicht mehr identifizieren, nicht?

Tja, Dortmund ist klar überlegen, aber diese vielen ungenutzen Chancen...! Wenn sich das mal nicht noch rächt...

Dominant und Überlegen ja, gut nein.

Bei jedem besseren Gegner hätte Dortmund mit den Fehlern schon nen Tor kassiert....

Hab grad die Highlights der 1.Hälfte auf GolTV gesehen, Dortmund scheint ja massiv überlegen zu sein. 4-5 richtig richtig gute Chancen, Schalke eine halbgare nach einem Freistoß, mindestens 5 m am Tor vorbei. Schalke kann sich bisher wirklich bei Neuer bedanken, wobei teilweise die Abschlüsse der Dortmunder auch schlecht waren.

Die machen den einfach nicht rein.

Neuer ist ja auch der einzige bei Schalke, der heute richtig motiviert ist. Wenn der dann so spielt wie das letzte Mal gegen Bayern, kann Dortmund sowieso aufhören sich Chancen zu erspielen, weil sie den Ball dann an diesem Tag nicht mehr ins Tor befördern.

Ohne Neuer wäre Schalke immer noch am unteren Ende der Liga, die können froh sein, dass sie ihn haben. Der hält eben auch die Unhaltbaren wie einst Kahn.

Wahnsinn der Neuer, was für ein Safe!!! :freaky: :eek: :cool_alt:

Ohne ihn stünde es vielleicht 6-7:0, allerdings die Dortmunder auch nicht wirklich zwingend im Abschluss.

Krasse Aktion von Neuer gerade, das war zwar wieder hochgradig riskant von ihm. Aber am Ende wieder perfekt zur Stelle gewesen. Aeber ebenfalls vorher sehr gut gehalten von Weidenfeller.

Ich hau mich weg, die bekommen das Ding heute einfach nicht rein... Neuer das erste mal geschlagen und dann Pfosten. :freaky: :lol:

Das letzte 0:0 zwischen Dortmund und Schalke gab es wohl 1996... und nur noch 4-5 Minuten zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@Spocky und Camillo: War ja knapp mit euren Tipps :lol: Bei Camillo hätte ich den Tipp aber andersrum erwartet bei dem Chaos von Magath.

Sieg , Unentschieden, Sieg, Unentschieden,...
Das reicht für die Meisterschaft.
9 Siege 8 Unentschieden, 35 +43 Punkte, wären 78.

Zuletzt bearbeitet:
Einer dämlicher als der andere.
SC06.png

Jetzt muss morgen nur noch Köln ohne Robbery geklatscht werden, gegen die wir uns in den letzten Jahren immer so leicht getan haben, und schon ist Dortmunds Vorsprung auf mickrige 12 Punkte zusammengeschrumpft.
SC29.png

Na ja, mal sehen, was Bayern morgen macht, da gab es diese Saison auch häufig "Fails", obwohl man nicht unbedingt schlechter war.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal was Bayern macht :D Und nächste Saison spielt Neuer nicht mehr bei Schalke, alter Falter das war heute echt genial!

Zuletzt bearbeitet: (typo)
Unverdienter kann ein unentschieden nicht sein. Aber Dortmund war zu dumm die Tore zu machen. Pech gehabt. Bin echt enttäuscht. Man hat die Chance verpasst fur klare Verhältnisse zu sorgen. Heute wäre ein 5:0 drin gewesen.

da war garnix unverdient. ich habe lange nicht mehr so ein lustloses spiel gesehen.
bvb scheitert an einem mann, s04 an sich selbst.

Lustlos? Du hast das spiel schon gesehen oder? 2 pfostentreffer und guter Fußball. ich denke ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen wer was anderes behauptet der hat echt Tomaten auf den Augen gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben