Das war mir nach den ersten fünf Minuten der 2. HZ so klar, dass das nicht zu null ausgeht. Man macht den Gegner mit mit absolut schwachsinnigen Aktionen selbst stark. Mann fast jeden Spieltag dieselbe Scheiße, statt eine Führung mal souverän nach Hause zu fahren, muss man sich wieder so durchzittern. 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Warhorstl
Commodore
Ich hoffe zur nächsten Saison wird die gesamte Hintermannschaft der Bayern ausgetauscht 
3 Dinger gegen Köln, das ist peinlich peinlich peinlich peinlich, ey peinlicher geht es ja mal sowas von überhaupt und gar nicht.
Hinten schaltet es in jedem anderen Stadion immer ab, das ist grauenvoll.
3 Dinger gegen Köln, das ist peinlich peinlich peinlich peinlich, ey peinlicher geht es ja mal sowas von überhaupt und gar nicht.
Hinten schaltet es in jedem anderen Stadion immer ab, das ist grauenvoll.
s.0.s
Commodore
Der Kraft sieht auch nicht besser aus @ Warhorstl.
Sind die Bayern behämmert. So ein Mist. Hab gehofft der VfB schiebt sich heute auf den Relegationsplatz.
Wer hat einmal gesagt dass die Abwehr Spiele gewinnt? Der hatte zu 100% Recht damit. Egal wie gut die Bayern besetzt sind die Abwehr ist grottig. Ein Königreich für van Bommel und Lucio
Sind die Bayern behämmert. So ein Mist. Hab gehofft der VfB schiebt sich heute auf den Relegationsplatz.
Wer hat einmal gesagt dass die Abwehr Spiele gewinnt? Der hatte zu 100% Recht damit. Egal wie gut die Bayern besetzt sind die Abwehr ist grottig. Ein Königreich für van Bommel und Lucio
linkser
Admiral
Braafheid führt sich in Hoppenheim ja gut ein. 5 Minuten aufm Platz und direkt wieder zum duschen geschickt werden 
Diese Saison will wirklich keiner außer Dortmund Meister werden. Schwächelt Dortmund mal ein bisschen, kommt von den Verfolgern rein gar nichts.
Und sollte öln heute gewinnen, wird das BMG:VfB Spiel noch wichtiger.
EDIT:
Diese Saison will wirklich keiner außer Dortmund Meister werden. Schwächelt Dortmund mal ein bisschen, kommt von den Verfolgern rein gar nichts.
Und sollte öln heute gewinnen, wird das BMG:VfB Spiel noch wichtiger.
EDIT:
War für mich einer der Sorte, die man geben kann.Also ich fand so schwalbig war die Aktion von Marin gar nicht,
Zuletzt bearbeitet:
Camillo
Commodore
Die Dortmunder kringeln sich vor lachen, kriegen gestern den Ball nicht über die Linie und bauen den Vorsprung trotzdem aus. Wenn das so bleibt, dann heißen die Dumpfbacken des Spieltages Bayern und Leverkusen. Große Klappe und nichts dahinter.
Aber noch besser: Die Gurken aus Köln haben gerade Werder überholt. Endgültig Schluss mit lustig an der Weser.
Aber noch besser: Die Gurken aus Köln haben gerade Werder überholt. Endgültig Schluss mit lustig an der Weser.
Ark'Shell
Commander
Tjo also ich hoffe mal es wird von der UNO rechtzeitig reagiert und sofort Blauhelme an die Säbener Straße gesandt. xD
Also nach so einer 1. HZ derartig in die 2. zu gehen und ohne Not den Gegner wieder aufzubauen... omg Vor ein paar Minten hat Bayern mal kurzzeitig richtig Druck gemacht und die Kölner eingeschnürrt aber ein abgefangener Ball mit Konter und schon bricht Bayern wieder komplett auseinander. Das ist eigentlich nicht nachvollziehbar, das liegt meines Erachtens nicht (nur) an der Qualität der Spieler, die scheinen einfach völlig nervös und mental Instabil zu sein.
Früher hat man in ähnlichen Situationen gesagt: Alle spielen für die Bayern. Heute kann man sagen: Alle Spielen für Dortmund, dabei hat Dortmund das mit dem Vorsprung nicht mal nötig...
Also nach so einer 1. HZ derartig in die 2. zu gehen und ohne Not den Gegner wieder aufzubauen... omg Vor ein paar Minten hat Bayern mal kurzzeitig richtig Druck gemacht und die Kölner eingeschnürrt aber ein abgefangener Ball mit Konter und schon bricht Bayern wieder komplett auseinander. Das ist eigentlich nicht nachvollziehbar, das liegt meines Erachtens nicht (nur) an der Qualität der Spieler, die scheinen einfach völlig nervös und mental Instabil zu sein.
Früher hat man in ähnlichen Situationen gesagt: Alle spielen für die Bayern. Heute kann man sagen: Alle Spielen für Dortmund, dabei hat Dortmund das mit dem Vorsprung nicht mal nötig...
Cefairon
Captain
Das war echt ein Spieltag für den BVB. Leverkusen patzt, die Bayern auch und fallen auf Platz 5 zurück.
Gut im Vergleich zu dem was momentan mit Bremen, Schalke und Stuttgart passiert ist das Jammern auf hohem Nivau. Aber ich bin erstmal restlos bedient! Man darf einfach gegen Köln keine 2:0 Führung aus der Hand geben.
Man, der Abend ist komplett gelaufen...
Diese Saison will wohl wirklich keiner ausser dem BVB Meister werden. Das einzig positive ist, dass der Abstand zu Platz 2 nicht größer geworden ist...
Gut im Vergleich zu dem was momentan mit Bremen, Schalke und Stuttgart passiert ist das Jammern auf hohem Nivau. Aber ich bin erstmal restlos bedient! Man darf einfach gegen Köln keine 2:0 Führung aus der Hand geben.
Diese Saison will wohl wirklich keiner ausser dem BVB Meister werden. Das einzig positive ist, dass der Abstand zu Platz 2 nicht größer geworden ist...
turbofoen
Lt. Junior Grade
wenn man so ne zweite hälfte, bzw. so eine bescheidene abwehrleistung hinlegt, dann verliert man zurecht.
glückwunsch an köln, ihr könnt die punkte sowieso besser gebrauchen als wir!
und bremen hats ja noch zum 1:1 gebracht. man, die landen diese saison auch keinen stich. :-(
glückwunsch an köln, ihr könnt die punkte sowieso besser gebrauchen als wir!
und bremen hats ja noch zum 1:1 gebracht. man, die landen diese saison auch keinen stich. :-(
Zuletzt bearbeitet:
ChristophNRW
Lieutenant
Vielleicht sollte Klinsmann die Bayern ein wenig motivieren, van Gaal droht den Spielern vielleicht zu sehr und erzeugt dadurch zu viel Angst und Unsicherheit.
Laut RP-Online-Ticker hat der FCB zuletzt vor 445 Spielen eine 2:0-Führung vollkommen verspielt.
Laut RP-Online-Ticker hat der FCB zuletzt vor 445 Spielen eine 2:0-Führung vollkommen verspielt.
Jetzt bin ich zeitlebens traumatisiert. 3 Dinger von KÖLN rein zu kriegen und es war gemessen an der zweiten Halbzeit absolut verdient, hätte auch gut und gerne 5:2 ausgehen können.
Van Gaal du Pfeife, Schweinsteiger als 10er etablieren ja ne alles klar.

Van Gaal du Pfeife, Schweinsteiger als 10er etablieren ja ne alles klar.
A
AeS
Gast
Das rückt den gewonnenen Punkt der Dortmunder gegen die Schalker in ein ganz anderes Licht, Mainz spielt nur Unentschieden, Bayern verlieren ein sicher geglaubtes Spiel und Leverkusen auch.
Lediglich Hannover konnte den Punktverlust nutzen.
So kann man noch lange darauf hoffen das die Dortmunder in die Krise geraten, dann würde das wohl der erste 51 Punkte Meister werden.
Lediglich Hannover konnte den Punktverlust nutzen.
So kann man noch lange darauf hoffen das die Dortmunder in die Krise geraten, dann würde das wohl der erste 51 Punkte Meister werden.
S
ShaÐe45
Gast
Außer Dortmund will wirklich keiner Meister werden...
Aber Bayern braucht sich doch gar nicht wundern, mit so einer Abwehr gewinnt man auf Dauer auch keine Titel mehr. Lahm und Gustavo sind ja zu gebrauchen, aber diese IV....
Da es für Bayern sowieso nur um Platz 2 geht ist diesen Spieltag rein gar nichts passiert, da Vizekusen ja auch verloren hat.
Aber Bayern braucht sich doch gar nicht wundern, mit so einer Abwehr gewinnt man auf Dauer auch keine Titel mehr. Lahm und Gustavo sind ja zu gebrauchen, aber diese IV....
Da es für Bayern sowieso nur um Platz 2 geht ist diesen Spieltag rein gar nichts passiert, da Vizekusen ja auch verloren hat.
Cefairon
Captain
@ChristophNRW
Dann lag der Ticker aber falsch, das ist diese Saison erst gegen Rom in der CL passiert.
Mir ist auch absolut unbegreiflich warum der Trainer eine Schweinsteiger weiterhin auf der 10 Spielen lässt. Auch er sollte wissen, dass er auf der 6 wesentlich besser ist.
Dann lag der Ticker aber falsch, das ist diese Saison erst gegen Rom in der CL passiert.
Mir ist auch absolut unbegreiflich warum der Trainer eine Schweinsteiger weiterhin auf der 10 Spielen lässt. Auch er sollte wissen, dass er auf der 6 wesentlich besser ist.
Hi
hat
doch 
gut 
gehalten. 

Der Rensing wär was für Herrn Löw
. Als Nr. 2 

Cu
Warhorstl schrieb:Heute demonstriert Bayern, wieso Rensing jetzt bei Köln ist
hat
Der Rensing wär was für Herrn Löw
Cu
S
ShaÐe45
Gast
Wer braucht schon einen Schweinsteiger auf der 6, wenn man Pranjic und Ottl hat...
Im Sommer muss für die Defensive mal ordentlich eingekauft werden...
Im Sommer muss für die Defensive mal ordentlich eingekauft werden...
ChristophNRW
Lieutenant
Cefairon schrieb:@ChristophNRW
Stimmt. Könnte aber sein, dass sie nur die BuLi-Spiele berücksichtigt hatten, überprüfen will ich das aber nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.