Löwe hat auch bewiesen, dass er Schmelle super vertreten kann. de junge ist echt toll. kommt aus der 4. Liga und spielt dann so auf. man sieht daran mal wieder, dass gute Spieler nicht teuer sein müssen.
ich wüsste nämlich nicht, was ein 10 mio, mann auf der Posi nun besser machen sollte

solide hinten stehen, den einen oder anderen Vormarsch nach vorne und dann passt das
@Nati und IV:
Also Badstuber ist wirklich kein guter IV für die Nati, tut mir leid, er hat mal hier und da seine soliden Spiele, aber das reicht meiner Meinung nach nicht um in Deutschlands Elite nen Stammplatz zu haben.
Ein Boateng wird mir hier auch sowas von Maßlos überschätzt und gehypt. ich glaube man muss immermal erwähnen, dass der kaum IV gespielt hat, außer mal inner U21, aber das kann man doch nicht als Maßstab nehmen. er hat in seinen Clubs, und auch in der Nati selten überzeugt, regelmäßig gespielt auch nicht, in der IV auch nicht, aus welchen Gründen ist dabei völlig egal, und verletzt war er auch oft.
Für mich gehört der genauso auf die Bank, wie ein Badstuber. erstmal zumindest. Höwedes und hummels müssen gesetzt sein, sonst bekommen wa da nie eine Konstanz rein.