Z
Zilpzalp
Gast
Was? Mir gefällt Oenning. Warten wir doch einfach mal ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exar_Kun schrieb:Wer zuhause gegen die erschreckend schwache Hertha, die ihrerseits zuhause vom Club zerlegt wurde
Siehst du auch mal ein Spiel oder quatschst du bloß die Headlines von Sport1, BILD und Konsorten nach?KL0k schrieb:@exar
guck dir schalke an - erst vom vfb auseinander genommen, danach das selbe mit köln veranstaltet.
... und ich würde sogar noch weiter gehen: Hertha hat dem HSV mal ganz fett die Grenzen aufgezeigt, imho wäre da ein Berliner Sieg mit 2 Toren mehr als verdient gewesen.und man muss der hertha echt mal zugestehen, das sie gegen den hsv wirklich gut gespielt haben und kombinationsfreudig waren.
ich hab die zusammenfassungen in der sportschau gesehen, da ich zu dem zeitpunkt mit was anderm beschäftigt war.Camillo schrieb:Siehst du auch mal ein Spiel oder quatschst du bloß die Headlines von Sport1, BILD und Konsorten nach?
Weder hat der VfB Schalke vorgeführt, noch hat gestern S04 den Effzeh auseinandergenommen. Beide Spiele hätten anhand der ersten Halbzeit auch ganz anders laufen können, aber egal, ist Geschichte. Auf jeden Fall stimmt aber die Einschätzung (auch an dich @Exar, der du vermutlich die Spiele auch nicht siehst)...
ja, im grunde hat die hertha sich selbst geschlagen durch die nichtnutzung der torchancen. was da teilweise für kombinationen gezeigt wurden, hätte man auf den trichter kommen können, das der hsv nur zugeschaut hat.... und ich würde sogar noch weiter gehen: Hertha hat dem HSV mal ganz fett die Grenzen aufgezeigt, imho wäre da ein Berliner Sieg mit 2 Toren mehr als verdient gewesen.
Tja, und Lev vs Werder gerade ist mit beide Mannschaften sind bemüht noch milde umschrieben...