Exar_Kun
Rear Admiral
Dortmund krankt im Moment ganz wesentlich an der Formschwäche von Lucas Barrios, finde ich. Seit der auslaufenden Rückrunde hat er keine guten Spiele mehr gemacht. Sein Torriecher war es sonst, der in weniger guten Auftritten den Unterschied ausgemacht hat. Klopps gestriger Schachzug, Götze für den verletzten Kuba auf rechts zu nehmen und Lewandowski zwischen in einer Rolle zwischen hängender Spitze und 10er agieren zu lassen, mangelte an Effektivität. Achja, und dann fehlt noch einer, der in solchen Spielen sonst gerne mal für den Unterschied sorgte: Kagawa. Schon interessant, was ein paar Verletzungen bewirken können. Und jetzt fehlt auch noch Subotic.
Es könnte vielleicht doch noch mal spannend werden! Wenn Rib und Rob fit bleiben sehe ich kaum eine Chance für dieses Dortmund, in der Allianz-Arena zu punkten. Und wenn dann vielleicht noch ein mentaler Einbruch kommt, naja, wer weiß!
Es könnte vielleicht doch noch mal spannend werden! Wenn Rib und Rob fit bleiben sehe ich kaum eine Chance für dieses Dortmund, in der Allianz-Arena zu punkten. Und wenn dann vielleicht noch ein mentaler Einbruch kommt, naja, wer weiß!
Zuletzt bearbeitet: