Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Camillo
Commodore
@Exar_Kun
Wenn ich im Ticker lese...

Gibt es im Kader wirklich keine Alternative zu Silvestre, der ist doch erwiesenermaßen von Anfang an nicht ligatauglich, quasi ein spielendes Sicherheitsrisiko. Ich versteh's nicht.
In normalen Zeiten gewinnt Werder so ein Spiel noch 4:1, diese Saison kann ich nicht daran glauben.
Wenn ich im Ticker lese...
... dann kommt mir das bekannt vor.Der Pass landet bei Ya Konan, Silvestre stellt sich im Zweikampf an wie ein Schuljunge. Und der 96-Stürmer vollstreckt eiskalt aus acht Metern halbrechts.
Gibt es im Kader wirklich keine Alternative zu Silvestre, der ist doch erwiesenermaßen von Anfang an nicht ligatauglich, quasi ein spielendes Sicherheitsrisiko. Ich versteh's nicht.
In normalen Zeiten gewinnt Werder so ein Spiel noch 4:1, diese Saison kann ich nicht daran glauben.
KL0k
Fleet Admiral
nö - boenisch verletzt, samuel noch nicht im team integriert, schmidt nicht mitgekommen - der einzige der da noch auf links platz findet is pasanen und der is momentan auch alles andere als n sicherheitsgarant, wobei ich mich grad frag ob der überhaupt fit wäre.
der einzige der mir da noch einfallen würde is balogun, aber den hab ich eben auch nich gesehen am rand.
der einzige der mir da noch einfallen würde is balogun, aber den hab ich eben auch nich gesehen am rand.
Exar_Kun
Rear Admiral
Ich verstehs auch nicht, der Typ ist so unterirdisch dass er dem ganzen Kader im Durchschnitt die Bundesligareife entzieht. Die Alternative wäre Pasanen. Der ist an guten Tagen etwas besser als Silvestre aber verzapft sonst den gleichen Müll.
Es ist wirklich fatal was Klaus Allofs auf dem Transfermarkt verbock hat. Zweite Liga, wir kommen.
Es ist wirklich fatal was Klaus Allofs auf dem Transfermarkt verbock hat. Zweite Liga, wir kommen.
Exar_Kun
Rear Admiral
Haste Scheiße am Schuh, haste scheiße am Schuh. Das passt doch perfekt auf unsere Situation. Wenn man schon unten drin steht, vergehen sich auch noch die Schiedsrichter an einem.... war doch letzte Saison bei Hertha auch so, oder irre ich mich?
Mike Lowrey
Commodore
Eigentlich ist auch Rot unvermeidlich, wenn man jemandem einen Ellenbogen in die Fresse hält oder wenn man als letzter Mann den Gegner umlegt.
Man kann sagen was man will, diese Saison ist die Schiedsrichterbewertung teilweise VÖLLIG inkompatibel zu den Regeln.
Man kann sagen was man will, diese Saison ist die Schiedsrichterbewertung teilweise VÖLLIG inkompatibel zu den Regeln.
S
ShaÐe45
Gast
Der Ball war innerhalb, nur seine Füße sind draußen gelandet.
Finde es ziemlich lächerlich, wie sich der Marin da nach Abpfiff noch am Boden windet obwohl der Hannoveraner ihn nicht mal richtig getroffen hat und dann wird sich noch beschwert, dass es nur gelb gibt, obwohl das Spiel sowieso schon aus war...
Zumal Arnautovic 30 Sekunden früher eine Tätlichkeit begangen hat die nicht gewertet wurde...
Finde es ziemlich lächerlich, wie sich der Marin da nach Abpfiff noch am Boden windet obwohl der Hannoveraner ihn nicht mal richtig getroffen hat und dann wird sich noch beschwert, dass es nur gelb gibt, obwohl das Spiel sowieso schon aus war...
Zumal Arnautovic 30 Sekunden früher eine Tätlichkeit begangen hat die nicht gewertet wurde...
War aber noch innerhalb des Strafraums, der Ball muss schließlich mit vollem Umfang über der Linie sein; Mertesucker hat dem Linienrichter nur die Sicht blockiert...Cefairon schrieb:Hätte der Torwart von H96 jetzt nicht vom Platz fliegen müssen? Laut 90elf hat er den Ball außerhalb des Strafraums in der Hand gehabt. Freistoß wurde ja gegeben. Aber Rot ist doch da unvermeidlich, oder irre ich mich da?
Und außerdem, Rot dafür? Wenn ein Torwart deutlich außerhalb des Strafraums den Ball mit voller Absicht mit den Händen aufnimmt, okay, aber hier fängt der Goalie den Ball im Flug im Strafraum auf und landet allenfalls ein paar Zentimeter abseits seiner Zone.
Egal, das Unentschieden ist für Bayern nicht schlecht. Man verweilt auf Platz 3 und an der Weser brennt weiterhin der Baum.
linkser schrieb:Gladbach? Die setzen doch jetzt auf Kontinuität und bisher gibts eigentlich keine größen Rausschmiss Gerüchte um Frontzeck.
So schnell kann man sich irren
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.