Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Mann, die Austellung von Müller als 10er, RibRob auf den Außen und Schweini als 6er ist so stark! Man kann nur beten, dass die Akteure gesund bleiben und endlich mal längere Zeit in der Besetzung spielen dürfen. Wenn man jetzt noch die Abwehr etwas stabiler macht, wird ganz Europa dominiert... zumindest bis man auf Barca trifft.
Man muss aber auch berücksichtigen, dass das Spiel heute ein Heimspiel ist. Da läuft es die ganze Saison schon gut, ansonsten wären sie nicht die heimstärkste Mannschaft der Liga.
Wenn das Spiel so auch mal auswärts aufgezogen würde...
Jepp, bin auch sehr zufrieden mit der Leistung heute. Und abgesehen von dem Aussetzer in der 84. Minute, wo Babel zum Glück nicht mehr draus gemacht hat, hielt auch die Abwehr in der 2. HZ gut dagegen. Wobei die natürlich auch von der starken Offensive begünstigt wurden - mit Schweini, Robbery und Müller in Top-Form, von denen jeder einzelne jederzeit zwei bis drei Gegenspieler an sich binden könnte, kommt vom Gegner natürlich auch nicht so viel Druck auf. Wenn sie jetzt nur alle fit blieben...
Hach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen. Nächste Woche geht's wieder auswärts ran, da kann's in dieser Saison direkt mal gaaanz anders aussehen... ;p
Im Gegensatz zu letzter Woche war das wirklich ein sehr guter Auftritt der Bayern gegen schwache Hoffenheimer. Schön, dass Robbery mal wieder in Aktion waren. Hoffentlich werden die nicht mehr getrennt diese Saison.
Was ich von Stuttgart heute in der Sportschau gesehen habe war aber ganz schwach. Ich befürchte langsam, dass die wohl absteigen werden.
Auch wenn die Meisterschaft entschieden ist, da leg ich mich gern fest, trotzdem schön zu sehen, dass bei denen nicht alles zum Selbstläufer wird und sie auch mal ein Süppchen aus Pech und Unvermögen auslöffeln dürfen.
edit: Grad auf laola1.tv geguckt... Der "große" (aber nicht "glorreiche" ) FCB liegt 0:1 gegen Gijon zurück. Allerdings sind noch knapp 52 Minuten zu spielen, würde dem Titelkampf aber ganz gut tun, wenn Barca auch mal wieder Federn lässt.
Ich empfehle mal nach dem Spieltag, und den letzten Spieltagen, der DFL, dem DFB in Zukunft die blinde Kuh von Bauer Müller aus Buxtehude als Schiedsrichter aufzustellen.
Die ist 1. günstiger und 2. pfeift die auch besser als alles andere was in Deutschland sich so Schiedsrichter nennt!
Was für ein geiles Spiel gerade, das Untentschieden geht i.O., der Betze hat gebebt, zwar war das Gegentor wieder total dämlich, aber mit so einer Leistung steigen wir nicht ab
Sonntagsschuss beschreibt das Ganze sehr schön, mehr Glück als Verstand beschreibt es noch viel besser.
Ein Tiffert, ein Lakic und eine gesamte Lauterer Mannschaft die gerne mal fällt.
Ziemlich unverdient.
Wobei ein Sieg auch nicht verdient war, wenn man die Chancen nicht nutzt.
Aber naja Futter für den Rest.
Aber Glück hat Dortmund die ganze Saison nicht, nicht beim Schiri und nicht bei den Toren.
ja richtig, so ist das eben wenn man individuelle Klasse hat und nicht jede Torchance versiebt, wie Großkreutz oder Barrios ....
...das unentschieden ist gerecht, der FCK hatte auch 2 sehr gute Torchancen, die Innenverteidigung stand sehr gut und das gesamte Team hat sich mit den Fans gegen eine Niederlage gestämmt ...
Vor allem hat der FCK deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Ich glaube, die Dortmunder wollten heute einfach nicht gewinnen, da war der Ausgleich nur fair, auch weil der FCK in der letzten Viertelstunde die Dortmunder dominiert hat. Mittendrin macht Dortmund das Führungstor, dann hat Subotic aber wenigstens noch den Anstand, den Lauterern wieder ein wenig Freiraum zu ermöglichen ^^
Wobei das eindeutig eine Schwalbe von Lakic war.
Also Glück hatten wir diese Saison nur gegen Freiburg.
Sonst war es doch deutlich mehr Können, ist auch mal zuzugeben liebe Bayernfans.
Sicher, dass das ne Schwalbe war? Ich hab das Spiel nur im Ticker verfolgt und gerade nochmal nach Spielberichten gegooglet, da war überall von einem Foul die Rede.
Also ich habs gerade im Sportstudio gesehen (wieso guckst du das eigentlich nich auch ;P) und das ist einfach kein Foul. Lakic rennt ein bisschen in Subotic rein und lässt sich dann fallen. Subotic hat da aktiv gar nix gemacht. Der Schiri mochte wohl Subotic heute einfach nicht, die erste Gelbe war auch in meinen Augen nicht zwingend ne gelbe Karte...
schlechtes spiel huete von dortmund. auf dem acker ging aber auch wirklich nicht viel muss ich sagen.
trotzdem war heute nicht die agressivität im spiel wie sonst, vorm tor hat es wieder an konzetration und entschlossenheit gefehlt.
das 1:0 hätte man natürlich über die zeit bringen müssen. dennoch besser als 0:2 unter zu gehen wie der FCB oder gar 0:5 wie S05.^^
naja 2 Punkte verloren, mal sehen ob sie gegen Pauli mal wieder mehr zeigen. danach gehts dann nach münchen. nach diesem Spiel steht dann fest, obs nochmal spannend wird oder nicht.
Das Sportstudio ist immer so langatmig und wenn davor Carmen Nebel oder so ein Bullshit läuft, weiß man sowieso nie, wann es losgeht ^^
Deshalb sehe ich mir das Sportstudio nur noch an, wenn ich sowieso schon am ZDF-Gucken war.
Dass das erste Foul keine Gelbe war, konnte man sogar im Ticker ablesen, beim Kopfballduell gegen jemanden zu springen wird in der Regel nicht mit Gelb geahndet.
Aber das Dortmunder "Unglück" liegt hier sicher nur wieder an der Oberfläche, geht man eine Schicht weiter ins Detail, sieht es bestimmt schon wieder besser aus.
Pech ist sowieso nur objektiv wahrnehmbar in einer kleinen Instanz, betrachtet man die Nachteile über einen längeren Zeitraum sind sie entweder nicht existent oder durch eine böse Macht gezielt herbeigeführt.