Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, der ball war (leider) nicht ausserhalb der strafraumgrenze - mehr glück als verstand.

Marko Marin heute hat er mal wieder gezeigt schlechter Schauspieler und Fußballer.

Habe ja schon immer gesagt das er völlig überbewertet ist...

-=|Vegeto|=- schrieb:
Marko Marin heute hat er mal wieder gezeigt schlechter Schauspieler und Fußballer.
Marin ist so ein Vollhonk. Unglaublich wie viele gute Torchancen er sich durch seine widerliche Fallsucht entgehen lässt. Das schadet nicht nur seiner Mannschaft sondern auch ihm selbst. Ich persönlich würde keinen Pfifferling mehr auf ihn setzen und seinen Marktwert ins Bodenlose sacken lassen, so einen Clown kann doch keine Mannschaft gebrauchen und erst recht nicht unsere N11. Der wird eh zeitlebens keinen Elfmeter mehr zugesprochen bekommen selbst wenn ihm der Gegenspieler die Beine umholzen sollte, da hat er bei den Schiris einfach zu sehr den Ruf weg und daran ist ganz allein er selbst schuld. :freak:

vllt is das ja sein ziel - wieder zurück zu gladbach
spaß beiseite.. er hat das selbe problem wie auch arno auf der andern seite.. die spielen nur gut innem funktionierenden gefüge..

KL0k schrieb:
er hat das selbe problem wie auch arno auf der andern seite.. die spielen nur gut innem funktionierenden gefüge..
Das hat imo nichts mit dem Mannschaftsgefüge zu tun. Er ist entweder sehr eigensinnig und verdribbelt sich völlig unnötig am Gegenspieler, wo Anspielstationen doch zur Verfügung stünden, oder spielt den sterbenden Schwan und bringt sich und seine Teamkollegen um gute Torchancen. Diese Macken kenne ich von ihm schon seit Jahren - also auch als es in Bremen gut lief. Marko Marin ist für mich derzeit einfach das Paradebeispiel dafür, wie man sich aus purer Dummheit eine vielversprechende Karriere versaut. :kotz:

Ich gehe davon aus das Marin ein italienischer Fussballspion ist und für seine Fallsucht gar nichts kann. Sein Marktwert beträgt immerhin 14Mio dafür sollte man schon mehr leisten als das was er da zusammenstolpert.

er hat doch sehr vom spiel mit mesut profitiert, da er dort noch einer der passempfänger war der die bälle überwiegend einfach nur verwerten musste oder mal die restlichen prozente quer spielte auf pizarro. jetzt wo das bremer kreativloch nach mesuts abgang sehr deutlich wird, fällt auch marco negativer auf (wie auch aaron hunt), weil man mehr von ihm erwartet, er dies aber nicht oder nur sehr bedingt umsetzen kann.

Man merkt jetzt erstmals so richtig wie gut Mesut für die Bremer war... Er ist einfach nicht ersetzbar, aber hat man überhaupt einen Ersatz für ihn verpflichtet?

Nein, man hat die Last auf die Schultern von Hunt und Marin verteilt die ihn zusammen ersetzen sollten. Wenn ich dann aber heute sehe wie Marin kurz vor Schluss den geschenkten Freistoß da verwertet ... omg die Körperhaltung und alles, da könnte man denken es ist ein Testspiel in dem schon jeder 3 x getroffen hat so pomadig wie der den ausgeführt hat.

Die Schirileistungen waren dieses WE mal wieder unter allem Niveau, aber der DFB/DFL als 3. unflexibelster Sportverband der Welt (nach UEFA und FIFA) wird da sicher auch in 20 Jahren keine Schritte unternehmen...

Camillo schrieb:
Ach so, Ark'Shell
Sauber abgeräumt im Tippspiel! Congrats, so ein Näschen würde mir auch mal gut zu Gesicht stehen. :freaky:
Danke :) War auch dringend nötig im Abstiegskampf, besonders nach dem ich vorletzte Woche gar nicht teil genommen hatte :)

Zuletzt bearbeitet:
Btw: wie man jetzt auf SPON lesen durfte, hat Monika Lierhaus einen Werbevertrag bei der ARD unterschrieben, für die ARD-Fernsehlotterie. Honorar pro Jahr: 450.000€ (!). Nach einem mehr als fragwürdigen Heiratsantrag im TV ist das für mich der krönende Abschluss.

Ansonsten: wieder kein 3er für Werder, aber das war gegen Hannover jetzt auch nicht unbedingt zu erwarten. Immerhin haben sie jetzt schon zwei Spiele hintereinander nicht verloren :D Geht das so weiter, steigen sie immerhin nicht ab.

so long and greetz

ich glaub auch das wesley ihn eher irgendwann ersetzen wird als es hunt tun kann. er hat seine guten momente, aber jetzt wo alles auf ihn schaut fällt er in ein loch.

Hunt ist eine derbe Fehlein- bzw. überschätzung von Allofs. In Sommer wurde noch vollmunding posaunt, Hunt würde zum Nationalspieler aufsteigen. Im Moment könnte man so weit gehen und ihm die Bundesligareife absprechen.

Ich bin so unglaublich wütend und enttäuscht über Allofs, der diese mit Pfeifen garnierte Truppe zu verantworten hat. Wagner, Pasanen, Jensen, Borowski, Silvestre sind allesamt zu schwach für die Bundesliga. Dazu bleibt der für Bremer Verhältnisse teure Arnautovic weit hinter den Erwartungen zurück. Dann verkauft Allofs - trotz großer Probleme - in der Winterpause den bis dato treffsichersten Stürmer und holt von der Ablöse einen Spieler, der (noch) nicht ansatzweise Almeidas Fußspuren ausfüllen kann. Was hat den Mann dabei nur geritten? Jetzt ist obendrein mal wieder Pizarro kaputt und wir haben vorm Derby die Wahl zwischen Avdic und Wagner.

Ich sehe im Moment eigentlich nur noch zappenduster. Wie man einen Kader nach sechs CL-Teilnahmen in sieben Jahren dermaßen vor die Wand fahren kann, müssen sie mir mal erklären, Herr Allofs.

@xXstrikerXx
Die Medienclique hält zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
hör ma bitte auf mit der almeida story - wenn du echt nicht drauf kommst wie es zu dem verkauf kam, ruf dir mal die geschichte um klose ins gedächtnis. das war teil des vertragspokers, genauso wie die rote & der hinweis das n türkischer verein dazu bereit wäre seine forderungen zu zahlen. da lässt man dann lieber den unruhestifter der zu hoch pokert ziehen um ruhe in die mannschaft zu kriegen, bevor der soviel unruhe reinbringt bis sich der rest auch noch an die gurgel geht.
das würde zumindest erklären, wieso allofs und schaaf so schlecht auf ihn zu sprechen waren auch noch nach seinem weggang.

Favre zu Gladbach. Meine Meinung: bringt nix, es geht in die 2. Liga, genauso wie für Stuttgart. das lege ich mich einfachmal fest. einfach desolat die beiden Clubs.

Wohl war, und das sage ich als alter VfB-Fan wirklich nur ungern. Aber so etwas von Lustlosigkeit und fehlendem Kampfgeist gehört nicht in Liga 1. Da hat Köln und Pauli gezeigt wie Abstiegskampf sein muss.

Favre zu Gladbach. Meine Meinung: bringt nix, es geht in die 2. Liga
Jap, das bringt jetzt nix mehr. Aber ich denke man hat Favre auch geholt, um dann in der 2.Liga weiter zu machen. Alles andere wäre doch sehr kurzsichtig. Zumal für Gladbach in der 2.Liga die Mission "direkter Wiederaufstieg" gelten wird, da sollte man tunlichst deutlich vor der Sommerpause ein Konzept entwickeln.
Bleibt für mich aber fraglich, ob sich Favre in Gladbach gegen die ganzen "alten Gladbacher" in der Vereinsführung durchsetzen kann. Konsequenterweise hätte auch Eberl in meinen Augen hinwerfen sollen. Auch diese Vetternwirtschaft aus lauter alten Spielern hat zu dem derzeitigen Absturz geführt. Aber das ein Sportdirektor auch mal einsieht, dass er Mist gebaut hat bzw. gefeuert wird, hat in letzter Zeit ziemlichen Seltenheitswert.

Dauernd werden Trainer gefeuert, da scheinen es die Sportdirektoren (die ja auch wesentlichen Einfluss auf Kaderplanung und Trainerauswahl haben) immer noch zu schaffen, dem Vorstand/Aufsichtsrat einen erzählen zu können, dass sie nicht Schuld haben.

Beim VfB bin ich mal gespannt, ob sie es tatsächlich bringen, noch nen Trainer zu entlassen. Wie ist eigentich der Buli Rekord bei entlassenen Trainern / Saison :D

Ich glaube, wenn der VFG nochmal nen Trainer holt, dass die Fans langsam amok laufen.
das werden sie nicht tun, damit würden sie sich noch lächerlicher machen.
ich habe nach dem Gladbach spiel geglaubt, dass der VFB wieder da ist, aber dieser Spieltag hat mich eines besseren belehrt.
jetzt sinds 4 Punkte auf Platz 16. köln, lautern, pauli, bremen traue ich allen mehr zu langsam. gerade pauli und köln. auch lautern. jetzt gehts nächste woche nach Leverkusen, wo wohl nix zu holen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben