Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lach mir n ast wenn irgendwann klinsmann auf der bank platz nimmt und der vfb erfolgreich wird.

Pass lieber auf, dass nicht bald Tanzbär Peter der Große auf der Werder Bank sitzt ;)

Hatte ja schon gehofft, dass der Gladbacher Trainer wird. Aber so schlau war die Vereinsführung dann doch, den nicht zu nehmen. Meine restliche Familie hatte schon gesagt, dass sie nächste Saison keine Dauerkarte mehr holt, wenn der Trainer wird :D

KL0k schrieb:
vllt is das ja sein ziel - wieder zurück zu gladbach
spaß beiseite..

Nee, lass mal - den könnt ihr behalten :)

getexact schrieb:
Favre zu Gladbach.

Noch nicht fix (ich hoffe auf jemanden anders!)....

linkser schrieb:
...Hatte ja schon gehofft, dass der Gladbacher Trainer wird. Aber so schlau war die Vereinsführung dann doch, den nicht zu nehmen. Meine restliche Familie hatte schon gesagt, dass sie nächste Saison keine Dauerkarte mehr holt, wenn der Trainer wird :D

Wenn der kommt, wird Fußball zukünftig ignoriert! :freak:

ach komm cheffie, damals haste dem noch hinterhergetrauert, hol ihn ab, ich pack ihm auch den koffer :lol:

Nee, lass mal! ;)

Mit "fallsüchtigen Schönwetterspielern" können wir immo nix anfangen...wobei, mit welchen Spielern können WIR überhaupt was anfangen?! :(

Edit: Favre ist Trainer von Borussia - naja...

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat Favre wieder einen Job, einer de besten Trainer der Liga, damit sollte Gladbach nochmal eine Chance haben.

Ach ich find die Wahl gar nicht so schlecht. Man sollte auch bedenken, dass Gladbach nun nicht die attraktivste Adresse ist aktuell. Tabelenletzter und nächstes Jahr 2.Liga, das sind ja rein sportlich nicht die bombastischsten Werte.

Und bei Hertha hat er ja eigentlich gute Arbeit geleistet. Jedenfalls sind seine vorherigen Trainerstationen erfolgreicher gewesen als die eines Frontzeck. Der ist ja schon mit der Expertise eines Abstiegstrainers zu Gladbach gekommen.

EDIT: Wo ich grad einen Artikel über die Kartenvergabe fürs DFB Pokalhalbfinale in Duisburg lese, hab ich mich erstmal kaputt gelacht über den Stadionnamen: Schauinsland-Reisen-Arena :D . Das ist ja fast so peinlich wie die Trolli-Arena in Fürth...

Zuletzt bearbeitet:
Der Tulpengeneral plant in der Abwehr mit Badstuber und Tymo (wegen Spielaufbau) - darauf hat Breno keinen Bock, der will spielen.
Könnte sein, dass Breno im Sommer weggeht.

Ja und wie immer, die erfolgreichste Methode doch mehr spielen zu dürfen ist, sich bei der örtlichen Boulevard Presse zu beschweren. Da denkt sich der van Gaal jetzt bestimmt: Man den muss ich mehr spielen lassen, damit mir die böse TZ nicht aufs Dach steigt.

EDIT: Nicht zu vergessen, dass die Trolli-Arena früher Playmobil-Stadion hieß :D

EDIT2: Muss ich jetzt ernsthaft noch nen Ironie-Tag mit einbauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich kaum. vG wird dem Breno wahrscheinlich mal dezent klar machen, wer die Hosen an hat.

Trolli-Arena ist ja genial :lol: Und ich dachte schon, ich hätte mit der Schauinsland-Reisen-Arena" des MSV den tollsten Namen gefunden. :D

weil ers genau aufn punkt bringt was gefühlte 90% der leute in bremen durch den kopf geht bzgl dieses verlaufs aber es einfach nix ändert.

Favre ist meiner Meinung nach ein sehr guter Trainer.
Vielleicht ja die Rettung für Gladbach, wünschen würde ich es Ihnen.

Habe ein Ticket mit bis18 Rabatt für BVB-Mainz im freien Verkauf via Internet ergattern können.
Jetzt ausverkauft :D

boarder-winterman schrieb:
Favre ist meiner Meinung nach ein sehr guter Trainer.
Vielleicht ja die Rettung für Gladbach, wünschen würde ich es Ihnen.

Habe ein Ticket mit bis18 Rabatt für BVB-Mainz im freien Verkauf via Internet ergattern können.
Jetzt ausverkauft :D

isch bin gegen Kölle im stadion. wiviel haste denn für das Ticket bezhalt und was für plätze?

bis zum ende der Saison kannste davon ausgehen, dass jedes SPiel ausverkauft sein wird...

Wenn ich mir die Spiele der unteren Teams so anschaue, überrascht mich Köln gerade sehr, letztes Jahr haben die doch nur Zerstörer gespielt, jetzt macht's Spaß, zuzusehen. Bei Pauli habe ich Kampf erwartet, und die kämpfen auch.
Von den anderen hat wohl jeder verdient, abzusteigen. Letztes Jahr war das anders, Hertha und Bochum haben sich zumindest bemüht, Fußball zu Spielen (->vgl. VFB/Werder) und Nürnberg war ja wirklich zu gut, um abzusteigen. Dieses Jahr hätten es eher die 2. Ligisten verdient, aufzusteigen, die strengen sich richtig an und könnten für Wirbel sorgen, wenn die talentierten Spieler gehalten werden.

Zum Anfang der Saison dachte ich das Bochum den Wiederaufstieg nie im Leben schaft. Aber die rocken seit 9 Spielen (das Duisburgspiel mal ausgenommen) doch recht gut, hätten sie letztes Jahr nur ansatzweise so gut gespielt wären sie vielleicht auch nicht abgestiegen. Aber Bochum macht halt jedes Jahr die selben Fehler, sie geben ihre besten Spieler immer ab, damals Wosz (erster und einziger Bochumer in der Nationalmannschaft) dann Bastück, Deron Buckley und vor 2 Jahren Gekas. Wieso verkauft man die guten Leute statt sie zu behalten? Und vorallem wo sind die fast 5Mio hingegangen die man für Gekas bekommen hat? Man hat für das Geld 20 Leute gekauft die allesamt nix taugen... wieso kauft man einen Christian Fuchs für 1.4Mio um ihn dann eine Saison später für 400.000Euro nach Mainz zu jagen?

Ich verstehe das nichts... die Leute, die sich um das Transfergeschäft beim VfL kümmern müssen allesamt Sonderschüle gewesen sein. Mathematik Grundkurs und da wahrscheinlich noch durchgefallen. Ich könnte fast drauf wetten das nächste Saison Chong Tese verkauft wird... obwohl er eine sehr gute Leistung bisher bringt und dem VfL auch in der ersten Liga das eine oder andere Tor bescheren würde.

Puls 180 :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben