Mike Lowrey
Commodore
Okay dann begnüge ich mich mit Liveticker 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike Lowrey schrieb:@Huhamamba
Bis auf 1 -2 Spiele hat Breno noch gar nichts gezeigt. Mit welcher Rechtfertigung sollte er dann eher als Tymo spielen? Der hat ewig auf der Bank gesessen, nie gejammert und spielt eine solide Saison.
Na klar hält Tymo die Flossen still, würde ich an seiner Stelle auch tun.Mike Lowrey schrieb:@Huhamamba
Bis auf 1 -2 Spiele hat Breno noch gar nichts gezeigt. Mit welcher Rechtfertigung sollte er dann eher als Tymo spielen? Der hat ewig auf der Bank gesessen, nie gejammert und spielt eine solide Saison.
Dafür muss er erstmal gescheit Spielen. Das kann man auch mal zwischendurch durchblitzen lassen, ist aber bisher nicht passiert.Breno dagegen hat noch sein ganzes Fußballerleben vor sich und möchte sich natürlich auch die Option wahren, später mal im Ausland Chancen auf einen Top-Verein zu bekommen.
Da hat er mit Badstuber ja was gemeinsam.-=|Vegeto|=- schrieb:Breno hat nicht mal 10 gute Spiele in seiner Karriere in Europa gemacht.
Wie soll er auch gut spielen, wenn vG nach Lust und Laune das System umkloppt und keinerlei eingespielte Routine zulässt. Breno hat Spiele absolviert, als Schweinsteiger den 10er machen durfte und Robbery fehlte, um Druck nach vorne auszuüben. Bei der Stümpertruppe hätten ganz andere Abwehrkaliber schlecht ausgesehen...Mike Lowrey schrieb:Dafür muss er erstmal gescheit Spielen. Das kann man auch mal zwischendurch durchblitzen lassen, ist aber bisher nicht passiert.
PC Sweeper schrieb:Übertalent usw. Und die 12 Millionen die die Bayern für ihn als er 18 oder 19 war hingelegt haben, sprechen ja auch für sich.
Ist hart für ihn, das Problem ist aber das man Grenzen setzten muss. Sonst behauptet jeder das er irgendeine Krankheit hat und daher bestimmte Medis braucht die die Leistungsfähigkeit des Körpers erhöhen. Denn viel was als Doping missbraucht wird kommt aus der ganz normalen Therapie.Huhamamba schrieb:Meh, der einzig wahre Ronaldo hört auf...
Er durfte eine offensichtlich schwerwiegende Krankheit nicht behandeln lassen, da er sonst vom Fußballspielen verbannt worden wäre. Da hat die FIFA/UEFA mal wieder ganze Arbeit geleistet.![]()
Das aber Teil einer größeren Stadt ist... xD kann man sich natürlich ewig drüber streiten. Aber Hoppenheim ist auf Grund seiner Besonderheiten sowieso außerhalb der Konkurrenz.Warhorstl schrieb:Hoffenheim ist bloß Teil der Gemeinde Sinsheim (extra nachgesehen, kann ja nicht sein, dass immer fälschlicherweise in den Medien von 3000-Seelen-Kaff gesprochen wird), was Hoffenheim weiterhin ein kleines 3000-Menschen-Kuhkaff sein lässt.
Möglicherweise weil die Übertragungsrechte so noch viel mehr Wert sind? Es können ja schließlich viel mehr Spieler gesendet und vermarktet werden... und das ist es ja schließlich wofür der Fussball in unserer Zeit existiert.Camillo schrieb:Tja, und warum das CL-Achtelfinale über vier Wochen läuft erschließt sich mir nicht so ganz, aber so isses nun.
Sorry aber das ist einfach Unsinn. Letzte Saison kam Badstuber problemlos über 10 gute Spiele.Da hat er mit Badstuber ja was gemeinsam.
Ja klar war er das da. Aber da hat auch ein Ottl nicht so dämlich ausgesehen wie bei Bayern.So würde ich das aber nicht behaupten! Auch wenn er mir bei Bayern bis jetzt auch noch nicht so wirklich gefallen hat, war er in Nürnberg letzte Saison doch mit unter den Besten.
Genau aus dem gleichen Grund, warum nicht 9 Buli Spiele samstags um 15:30 angepfiffen werden sondern zu 5 verschiedenen Uhrzeiten...Tja, und warum das CL-Achtelfinale über vier Wochen läuft erschließt sich mir nicht so ganz, aber so isses nun.
Klose hat in den paar Spielen einfach nich wirklich gut gespielt und vG spielt halt nur mit einem Mittelstürmer. Und an Gomez kommt er momentan auch nicht vorbei. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass Gomez ne miese Saison spielen würde... und es gab ja auch durchaus Zeiten, als Gomez auf der Bank geschmort hat.vG schreibt gewisse Spieler einfach viel zu schnell ab, für mich zeugt das von riesen Defiziten in seiner Mannschaftsführung, erst Lucio, Demichelis, van Bommel und jetzt wahrscheinlich Breno und Klose
Ich glaube du musst unterscheiden zwischen dem, was vG der Presse sagt/ nicht sagt und dem, was er weiß. Was hat eine Mannschaft davon, wenn der Trainer nachher wunderbar der Presse erklären kann, warum sie Scheiße gespielt hat. Da denk ich mir immer: Wenn ich das als Trainer so genau gesehen hab, wieso hab ich es dann nicht versucht zu beeinflussen!? Hinterher schlau reden kann jeder.ich habe jedenfalls noch kein Interview von ihm gesehen in dem er ein Spiel taktisch großartig analysiert hat, da haben wir ganz andere Trainer die da mit Sicherheit mehr Ahnung haben ....