Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1337Gamer schrieb:
Wosz (erster und einziger Bochumer in der Nationalmannschaft)

Da werf ich mal spontan den Namen Paul Freier in den Raum. Der war doch auch Bochumer und Nationalspieler, oder nicht? Wurde aber auch verkauft :daumen:

Edit: Oh, ich seh gerade, der spielt sogar wieder bei Bochum. Mit dem haben die ja sogar 2,4 Mio. Gewinn gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei Köln ist jetzt einfach der richtige Trainer da. Der scheint die Spieler, im Gegensatz zu Soldo zu erreichen und hat sich vor allem daran entsonnen das die Offensive seiner Mannschaft schon besser ist als die Defensive - und spielt konsequenter Weise auch so und setzt auf den Angriff. Lässt schnell und direkt spielen und das lässt sich natürlich schön anschauen.

Zu Favre ... naja ich denke mal man sollte ihn nach Herta nicht direkt abschreiben. Aber ich frage mich wirklich ob er nun der richtige für den Abstiegskampf ist, ist vermutlich wirklich eine Mischung aus, was besseres gabs nicht und wir planen schon fürs nächste Jahr.
Jedenfalls macht Gladbach seinem Ruf für interessante Trainerentscheidungen zu stehen mal wieder alle Ehre.

Aue hat in der 92. Minute durch ein wunderschönes Tor von Kern gewonnen und steht auf Platz 4 mit einem Punkt auf den 3. :)
Das wäre eine Sensation wenn die aufsteigen würden (man beachte den doppelten Konjuktiv). Die spielen zwar einen Fussball der eigentlich nur Aleksandar Ristić (der eine oder andere erinnert sich an die Hardcore-Defensive von Fortuna Düsseldorf in der Buli in den 90ern) :D.
Aber ich frag mich ob es jemals eine Mannschaft aus einem 17.000 Einwohner-Kaff in die Buli geschafft hat. :D

Ark'Shell schrieb:
Aber ich frag mich ob es jemals eine Mannschaft aus einem 17.000 Einwohner-Kaff in die Buli geschafft hat. :D

Nein, aus einem 17000-Leute-Kaff bestimmt nicht, aber Hoffenheim hat nochmal deutlich weniger.

Hoffenheim ist nen Stadteil von Sinsheim, und die haben 35.000 Einwohner...

Meh, der einzig wahre Ronaldo hört auf...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_351949.html

Vor vier Jahren wurde in meiner Zeit bei Milan festgestellt, dass ich unter Hypothyreose leide. Ich hätte zur Behandlung eigentlich Hormone nehmen müssen, aber das wäre Doping gewesen.
Er durfte eine offensichtlich schwerwiegende Krankheit nicht behandeln lassen, da er sonst vom Fußballspielen verbannt worden wäre. Da hat die FIFA/UEFA mal wieder ganze Arbeit geleistet. :freak:

Und zu diesen Freaks:
Die Fans des Sport Club Corinthians Paulista, einer Fußball-Institution mit 101-jähriger Tradition, hatten übel auf das Aus des viermaligen Meisters in der Libertadores-Cup-Qualifikation reagiert.

Steinwürfe gegen den Mannschaftsbus, an die Wände des Klubgeländes geschmierte Beleidigungen, Drohanrufe und Jagd auf die Spieler - die Rückkehr in die Heimat nach 15 Jahren Europa war für Ronaldo zum Albtraum geworden.
Wegen dieses fanatischen Packs kann ich den Fußball in Südamerika (und mit Abstrichen auch Türkei) nicht ausstehen. Mal Dampf ablassen wenn die eigene Mannschaft Müll zusammengespielt okay, aber sowas ist einfach krank, ich sag nur Escobar. Haben diese Spinner sonst kein Leben? :rolleyes:

Warhorstl schrieb:
Da werf ich mal spontan den Namen Paul Freier in den Raum. Der war doch auch Bochumer und Nationalspieler, oder nicht? Wurde aber auch verkauft :daumen:

Edit: Oh, ich seh gerade, der spielt sogar wieder bei Bochum. Mit dem haben die ja sogar 2,4 Mio. Gewinn gemacht :D

Freier war mal Nationalspieler? Das hab ich gar nicht mitbekommen, hat also wohl nicht viel zu stande gebracht. :lol:

Breno: "Ich habe keine Lust mehr!"

Was zum Geier macht LvG da? Vor einigen Wochen Breno noch als Zukunft von Bayerns IV angepriesen und nun im Begriff, den nächsten südamerikanischen Spieler wegzumobben. Schlechter als Badstuber (bei gleicher fehlender Spielpraxis) kann er kaum sein und für einen richtig guten IV mit CL-Qualitäten würde man im Sommer eh tief in die Tasche greifen müssen, wieso dann nicht einem Breno (erst kürzlich wieder in Brasiliens Nationalmannschaft einberufen) nochmal eine Chance geben. :stacheln:

Ist doch völlig egal was er angepriesen hat bzw. was die Medien draus gemacht hat. Ich verstehs zwar auch nicht ganz, aber ich denke van Gaal kann besser die Trainingsleistungen der Spieler beurteilen, um dann demensprechend aufzustellen. Ich find die Bayern Spieler sollten einfach mal die Füße still halten und nicht immer wenn sie mal auf der Bank sitzen gleich zur Presse rennen und sich da ausheulen. Das ist einfach nur unprofessioniell und er tut sich damit sicher keinen Gefallen.

Ich hoffe es :D:D ist wichtig für die 5 Jahres Wertung :)

Aber hoffentlich gewinnen meine Bayern :D:D

@Huhamamba
Bis auf 1 -2 Spiele hat Breno noch gar nichts gezeigt. Mit welcher Rechtfertigung sollte er dann eher als Tymo spielen? Der hat ewig auf der Bank gesessen, nie gejammert und spielt eine solide Saison.

Was für Punkte soll Schalke mitnehmen? Die Elfmeterpunkte? ;)
Hauptsache sie kommen nicht unter die Räder, Valencia hat seit Wochen einen unglaublichen Lauf. Wenn die einmal ins Rollen kommen, dann wird es übel. Mein Wunschergebnis ist ein Unentschieden mit Toren, so dass bei Anpfiff im Rückspiel ein 0:0 auf Schalker Seite ist.
Schalke wird heute bestimmt zerstörerisch und extrem defensiv spielen, mit ein paar Nadelstichen nach vorne. Ausgemachte Schwachstellen sind die formschwachen Matip und vor allem Schmitz, wenn letzterer eine Leistung wie gegen Dortmund abliefert, dann wird Joaquin mit ihm Katz und Maus spielen.
Anyway, die Spannung und Vorfreude steigt und mir kribbelts schon im Gemächt - hoffentlich kribbelts endlich auch mal wieder bei Huntelaar, wenn nicht jetzt wann dann. Denn Rest erledigt Neuer...

:)

Mike Lowrey schrieb:
@Huhamamba
Bis auf 1 -2 Spiele hat Breno noch gar nichts gezeigt. Mit welcher Rechtfertigung sollte er dann eher als Tymo spielen? Der hat ewig auf der Bank gesessen, nie gejammert und spielt eine solide Saison.

eben. anfangs konnte er sich nicht einfinden, dann hat er nicht überzeugt...

Ark'Shell schrieb:
Hoffenheim ist nen Stadteil von Sinsheim, und die haben 35.000 Einwohner...

Hoffenheim ist bloß Teil der Gemeinde Sinsheim (extra nachgesehen, kann ja nicht sein, dass immer fälschlicherweise in den Medien von 3000-Seelen-Kaff gesprochen wird), was Hoffenheim weiterhin ein kleines 3000-Menschen-Kuhkaff sein lässt.

Naja Hoffenheim und Aue zu vergleichen...das kann man nicht, da die Voraussetzung völlig verschieden sind^^
Muss man glaub ich nicht drüber reden.

Heute wird schalke verlieren, aber ein Tor auswärts schießen, auch wenns glücklich ist. Denke Valencia ist zu stark zur Zeit. Wenn schalke so spielt wie in der Liga wirds noch übler.

Zu hause hauen die dann alles raus, und es reicht fürs weiterkommen. meine Prognose.

Vielleicht spielt Heute ja mal wieder das "Europaschalke".
Dann ist alles möglich, wie gegen Lyon.

Ich denke nicht, das SF zeigt Milan:Tottenham. Aber es soll ja angeblich Streams geben, hab ich mal gehört.

SAT1 zeigt übrigens morgen live Arsenal:Barcelona.

Das Leverkusen Spiel am Donnerstag wird übrigens nicht in SAT1 laufen, sondern nur als Livestream auf ran.de, das VfB Spiel um 19h dann aber normalm im Fernsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben