Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe doch. International zählt das Weiterkommen jedes Vereins. Da wünsche ich sogar Schalke viel Erfolg ;)

Edit:
Okay das 0:0 hat sich wohl erledigt.

Yeah, Tottenham hat gewonnen, habe da Familienangehörige, ganz feste Tottenhamfans :)
Also bin ich auch für Tottenham international ;)

Und S04 hat dann doch kein schlechtes Ergebnis erzielt. 1:1 ist eine sehr gute Ausgangsposition ;)

Schalke muss aber aufpassen. zu huase auf ein 0:0 zu spielen geht nach hinten los und wenn Valencia es schafft, 2 Tore zu scheißen wirds ganz ganz schwer.
die müssen hoch konzetriert sein. noch ist das dingen nicht durch, denn valencia ist immer für minimum 1 Tor gut.

Logo kann und darf man nicht auf 0:0 spielen, welche Mannschaft macht das schon. Die Ausgangslage hat sich aber doch sehr verbessert, waren vorher die Spanier leicht favorisiert, so ist nun S04 hauchdünn im Vorteil. Valencia ist jetzt gefordert und Schalke kann sich die Bemühungen erstmal mit "kontrollierter Offensive" ansehen.
Ich bin mehr als zufrieden, da Königsblau das Spiel sowieso nicht machen kann, wie man jede Woche in der Buli und auch gestern in Valencia sieht. Spielerisch und technisch waren sie ziemlich unterlegen, dafür kämpferisch stark. Leider macht die linke Seite extreme Kopfschmerzen, Jurado und Schmitz (der nun ohnehin gesperrt ist) funktionieren defensiv überhaupt nicht. Egal, es sind noch drei Wochen bis zum Rückspiel, vielleicht verbessert sich das Zusammenspiel noch. Und die Generalprobe ist eine Woche vorher quasi auch wie ein CL-Spiel, da werden dann in München die Träume der Bayern auf den Pokalsieg beerdigt. :)

Ja die Ausgangslage hat sich natürlich verbessert, aber wie du schon sagst, kann schalke schlecht das spiel machen und es wird auf der einen seite schwer, das 1:0 zu machen und auf der anderen seite ein Tor zu verhndern.
also ich sehe Valencia noch im vorteil, weil ich ihnen eher 1 oder mehr tore zutraue, als das schalke eins oder gar mehr schießt.
aber vielleicht irre ich mich auch, hab gestern nicht das agnze spiel gesehen, aber mir kams so vor, dass man aus einer chance ein tor geamcht hat, das klappt nicht immer.

Nee nee, die hatten schon die eine oder andere Chance. Stellvertretend aus der 9. Min beim Stand von 0:0 Kollege Huntelaar
http://www.footytube.com/video/valencia-v-schalke-04-73331
ab der 26 Sekunde. 100%ige sagt man wohl dazu. ;)
Sei's drum, Valencia hätte aufgrund der überlegenen 1. Halbzeit gewinnen können, vielleicht sogar müssen, mit ein bisschen mehr Glück hätte aber auch Schalke das Ding noch ziehen können. 1:1 geht insgesamt schon in Ordnung.

glaub den abend waren einige dem herzinfarkt nahe, ähnlich wie damals als wir 3:2 gg real madrid gewonnen haben. 2 richtig starke spiele gewesen.

Falls jemand das Spiel über ran.de sieht wäre es interessant zu erfahren, ob der Stream auch über VLC funktioniert. Bei mir leider nicht...

Bei mir geht es mitm Flash Player im Browser

Momentan steht es 1:1 zwischen Arsenal und Barca. Aber der Ausgleich war ja dermaßen haltbar. Da hat Valdez mehr als nur schlecht ausgeschaut. Den muss er halten.

EDIT: Und Arsenal dreht das Spiel, nachdem Barca die meiste Zeit eigentlich besser war. Top Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Seit langem wieder ein TOP-Spiel! Glückwunsch an Arsenal, wobei Barca trotzdem weiterkommt (leider);)

jopi24johannes schrieb:
Bei mir auch, aber dann kann ich auf dem externen Bildschirm kein Vollbild laufen lassen. Bei VLC schon. Außerdem ist das eine Herausforderung, die ich lösen muss :evillol:.

Flash Hacker, der wirkt wahre wunder so kann ich die Streams auch in Vollbild auf dem 2. Moni schauen. ;)

Bin auch schwer angetan vom Spiel, beide Seiten hatten ihre Chancen, am Ende hatte Arsenal sogar mehr Torschüsse. Ich glaub die Bayern hätten heute abend gegen beide Mannschaften in der Form sehr alt ausgesehen.

Barca hätte mindestens 4:0 gegen den FCB gewonnen. Und Arsenal hätte den Platz sicher auch nicht unter 3:0 verlassen.

Ich bin echt pessimistisch was das "Rückspiel" gegen Inter angeht, die Bayern haben etliche Löcher in denen es für große Gegner massiv an Qualität fehlt. Das wird selbst Robbery nicht immer rausreißen können.

Abwarten!
Wenn Bayern endlich mal die Abwehr in den Griff bekommen würde...
Badstuber ist noch nicht so weit und Timoschtschuk einfach kein Innenverteidiger, aber die bessere Alternative zu Breno! Inter ist nicht unschlagbar, nur die Abwehr muss stehen! Und Bayern braucht endlich einen Top-Innenverteidiger wie Lucio zu alten Zeiten.

T&T schrieb:
[...] Badstuber ist noch nicht so weit und Timoschtschuk einfach kein Innenverteidiger, aber die bessere Alternative zu Breno! [...]

Seh ich nicht so. Ich verstehe immer noch nicht, warum van Gaal Breno so früh abgesägt hat. Er hatte in seinen letzten Einsätzen nur ganz wenige Fehler drinnen und diese wurden auch nicht mit Toren bestraft. Ansonsten hat er sehr solide gespielt und hat von den vier (fünf) potenziellen Bayern-Innenverteidigern das meiste Potenzial, hat gegenüber bspw. Badstuber aber eben nicht die Spielpraxis.

Tymo hatte da schon die schlimmeren (Stellungs-)Fehler drinnen (Querschläger im Strafraum und damit dem Gegner den Ball aufgelegt, gegen Köln unnötigerweise hinten rausgerannt, obwohl Ottl schon im Kopfballduell war, etc.).

Die einzige Hoffnung ist, dass Milito, Lucio und Samuel wahrscheinlich fehlen (zumindest im Hinspiel). Also ist die Chance auf eine Klatsche hinten und ein paar Tore vorne groß und das muss man ausnutzen, zumal gerade die Auswärtstore wichtig sind. Das Rückspiel schaukelt man dann hoffentlich mit der Unterstützung des Publikums "nach Hause" (:D).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben