Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FCB wird es schon irgendwie schaukeln. So ein nettes 3:2 auswärts wäre doch was.
Dann daheim, wird es schon irgendwie halten ;)

Ich drücke jetzt alle Daumen, dass es Arsenal nach dem Comeback doch noch schafft, weiterzukommen.
Warum nicht mal Unentschieden im Camp Nou spielen?

boarder-winterman schrieb:
Der FCB wird es schon irgendwie schaukeln. So ein nettes 3:2 auswärts wäre doch was.
Dann daheim, wird es schon irgendwie halten ;)
Ich hätte auch nichts gegen eine 3:2 Auswärtsschlappe und 2:1 Heimsieg einzuwenden. Waren eh meine Lieblingsergebnisse aus dem letzten Jahr. :D

Unglaublich, dass Gattuso wahrscheinlich nur für 1 Spiel gesperrt wird und Ribery wurde damals für 3 Spiele von der UEFA gesperrt...

Da sieht man mal wieder, was für ein Laden das ist...

Ich mochte diesen italienischen Gartenzwerg eh noch nie!

Aber mit was für einem Maß dort gemessen, ist irgendiwe schon interessant! :rolleyes:

Die UEFA hat schon immer schwache bis nicht vorhandene Strafen gegen italienische Spieler und Vereine verhängt. Woran das liegt kann sich jeder selbst überlegen.

So am Ende kann Charkow nix mehr entgegensetzen. Damit ist schonmal ein deutscher Teilnehmer in dern nächsten EL Runde sicher. Zumindestens glaub ich nicht dran, dass Charkow 5:1 in Leverkusen gewinnt :)

Hoffe, der VfB zeigt gleich mal sein besseres Gesicht.

Der VfB ist die reinste Lachplatte...Okazaki hat zumindest vorläufig eine Spielberechtigung bekommen. Naja da die 2. Liga so gut wie sicher ist werden die sich wohl ihren zukünftigen Arbeitgebern präsentieren wollen und ordentlich spielen.

E: Ich hab den perfekten Verein für Marin entdeckt: Benfica. Charakterschwaches Drexxpack.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Benfica so "fliegend" spielt, hat man ja bsp. schon gegen S04 gesehen.
Ist so ähnlich, wie mit Sevilla, beides Mannschaften, denen ich nur alles Schlechte wünsche.
Zu Hause kann es der VFB schaffen. Ein 1:2 ist immer aufzuholen :)

Was passiert eigentlich, wenn es beim Rückspiel nach 90 Minuten auch 1:2, aber eben für Stuttgart steht und dann in der Verlängerung jeweils ein Tor geschossen wird. Wäre Benfica dann weiter? Oder "findet das Spiel in der Verlängerung auf einem neutralen Platz statt"?

Dann steht es ja 3:2 für den VFB --> Auswärtstorregel --> Benfica weiter.

Ne dann is Benfica weiter. Ich find die Regelung auch ein bisschen fragwürdig, aber es gilt nachwievor die normale Auswärtstorregel.

Werd morgen mal zum total tollen "Derby" zwischen 1860 und Augsburg gehen, der Zuschaueransturm scheint so gewaltig zu sein, dass per Hauptsponsor heute auf Facebook noch 100 Freikarten rausgehauen wurden (danke dafür :) )... Ich werd dann wohl der einzige im ganzen Stadion sein, der in Jubel ausbricht, wenn zwischenzeitlich die Führung für Fortuna in Bochum durchgegeben wird, aber das soll mir egal sein. Sollen froh sein, dass überhaupt jemand dahingeht :D

Jop wenn es z.B. 4:4 steht ist der weiter der mehr Auswärtstore geschossen hat. Ich habe gehört dass Benfica seit 100 Jahren nicht mehr in D gewonnen hat, ist das wahr? Ich hoffe der VfB bricht nicht mit dieser Tradition. Es gibt nur leider zu viele Verletzte, und Stuttgart hat heute nur mit 10 Mann gespielt. Cacau ist eine Katastrophe seit dem Gross weg ist. Aber so wie es aussieht hat er eine Garantie für seine Aufstellung im Vertrag. Ansonsten war es typisch VfB, 30 Minuten gut mitspielen und dann wie ein Hühnerhaufen in der 2. HZ. Der neue Shinji hat aber ein gutes Spiel abgeliefert, ich hoffe der schlägt ein wie sein Namensvetter aus Dortmund.

Hoffen wir, dass es ihn nicht "umschlägt", wie seinen Namensvetter aus Dortmund :(

@linkser, Nein, Nein, bei Führung Fortuna freuen sich alle Augsburgfans, da Aufstiegskonkurrent ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aus München kommen wohl nicht soo viele, Gästeblock dürfte aber gut besetzt sein.

@s.0.s.: Mit der Tradition ist es so eine Sache. Wie der Ansager gestern schon so geistreich erklärte waren die letzten deutschen Europaleague / UEFA-Pokal Gegner Nürnberg und Herta, jeweils in der Abstiegsaison.

Von daher ist die Tradition nicht immer dein Freund...

Edit:
Ich find es ja löblich das der Klopp"o" nach den letzten Punktverlusten immernoch tiefenentspannt ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wen hätte es gewundert ;) Es hat denen keiner gelaubt, dass sie die Führung nicht kümmert und es kauft ihnen auch keiner ab, dass sie punktverluste kalt lassen ;)

Er soll den Jürgen in Ruhe lassen!
Denn dieser gute Mann war auch verantwortlich, dass Klopp unter Mainz auswärts nichts gewann, sobald Herr Glücksbringer im Stadion war.

Solch eine Person verdient eine News hier. Denn er ist für mich ein kongenialer Flügelspieler schlechthin:

»Dauerbrenner« Ryan Giggs wird ein weiteres Jahr für den englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United spielen. Das gab der Klub am Freitag bekannt. Der 37-Jährige Waliser steht bereits seit 1991 beim einstigen Champions-League-Sieger unter Vertrag. Bisher trug der Flügelspieler in allen Wettbewerben über 800-mal das Trikot der Red Devils, allein in über 600 Begegnungen der Premier League. Sein Debüt für Manchester gab Giggs am 2. März 1991 beim 0:2 gegen den FC Everton.

Giggs ist bereits seit zwei Jahren Rekordspieler von ManUnited, als er den legendären Bobby Charlton (758 Spiele) überflügelte. »Alles, was ich jemals wollte, war, für United zu spielen. Und ich bin glücklich, dass ich dies über 20 Jahre tun durfte«, sagte Giggs.

Ark'Shell schrieb:
Mit der Tradition ist es so eine Sache. Wie der Ansager gestern schon so geistreich erklärte waren die letzten deutschen Europaleague / UEFA-Pokal Gegner Nürnberg und Herta, jeweils in der Abstiegsaison.

Besser Absteigen und eine Runde weiterkommen als Absteigen und rausfliegen. Der Abstieg ist zumindest für mich zu sagen wir mal...80% sicher :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben