Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zilpzalp
Gast
Die doppelgelbe war ja mal genial, das sehe ich zum ersten Mal. Geht das ueberjaupt?
Klar, die erste für den Vogel, die 2. für das Klatschen. Die 2. geht ja noch, aber die 2. ist total lächerlich! Um sowas zu ahnden muss man doch Minderwertigkeitskomplexe haben. Da tut mir der Schiri dann zwar Leid, aber er sollte seine Berufswahl überdenken. Dabei bin ich wirklich kein Schalke Fan, aber das ist einfach erbärmlich.
Z
Zilpzalp
Gast
Das ist immerhin konsequent. Das war nunmal eine Verhoehung des Schiris, auch wenn ich das nicht so ahnden wuerde... Da fehlte das Finferspitzengefuehl.
Schalke ohne Chance. Und was ist denn mit Kakao los? Der kanns ja noch!
Schalke ohne Chance. Und was ist denn mit Kakao los? Der kanns ja noch!
Timmey92
Commodore
Die erste Gelbe war fürs Ball wegschlagen, die zweite für den Vogel und das Klatschen.
Würd ich mir als Schiri auch nicht gefallen lassen. Nur weil man gerade eine Gelbe bekommen hat, heißt das ja nicht das man sich alles erlauben kann.
Würd ich mir als Schiri auch nicht gefallen lassen. Nur weil man gerade eine Gelbe bekommen hat, heißt das ja nicht das man sich alles erlauben kann.
Z
Zilpzalp
Gast
DasbGegentor so unnoetig, das war ein Fehler vom ter Stegen, den so abzuklatschen geht nicht
Und meine Güte, Gladbach definiert heute das Wort nachlaessig. Hoffentlich raecht sich das nict...
Und meine Güte, Gladbach definiert heute das Wort nachlaessig. Hoffentlich raecht sich das nict...
s.0.s schrieb:Laut Sky soll die Aulsosung noch heute Nacht
Exakt heute um 23:15 im ARD soll ausgelost werden
Z
Zilpzalp
Gast
Unnerstall haut Schalke raus
zwei Torwartfehler ist schon echt hart. Ich bin eigentlich von einem 2:2 ausgegangen... Wenn ich manchmal die Minilupfer ueber 3 Meter sehe von der Verteidigung aud waehrend die Blauen druecken, fahrlaessig.
Z
Zilpzalp
Gast
Jones megageil... Nochmal was zum Lachen am Abend, dankeschön 
Papadopoulos muss ich echt mal loben. Dass er mit der Niederlage nicht leben kann und die Wut rauslassen muss, zeigt, wie er mit ganzem Herz bei der Sache ist. Den muss man halten!
Papadopoulos muss ich echt mal loben. Dass er mit der Niederlage nicht leben kann und die Wut rauslassen muss, zeigt, wie er mit ganzem Herz bei der Sache ist. Den muss man halten!
Wo ich es jetzt nochmal in der Wiederholung sehe, finde ich die Gelb-Rote für den Hunter einfach nur lächerlich und lässt bei Stark oder besser gesagt bei dem Regelwerk fehlendes Fingerspitzengefühl vermissen. Immer diese geheuchelte Vorbildfunktionsscheiße im Fußball, vor allem wenn es im Gegenzug für teilweise brutalste Fouls nur (einmal) Gelb gibt.
In diesem Sport kochen auch mal die Emotionen über und hierfür einen Platzverweis auszusprechen ist genauso ein Quatsch wie die Gelbe nach dem Trikotausziehen.
In diesem Sport kochen auch mal die Emotionen über und hierfür einen Platzverweis auszusprechen ist genauso ein Quatsch wie die Gelbe nach dem Trikotausziehen.
Z
Zilpzalp
Gast
Ne, beim Regelwerk liegt das Problem echt nicht. Man kann ja nicht jede Einzelheit in die Regeln schreiben, dann geht die Übersicht verloren. Aber alter... Stark war heute einfach wieder gut
der Selbstdarsteller, der er ist, ist er geblieben, die Leistung war göttlich. Das Wort Fingerspitzengefühl allein reicht schon, um ihn zu verhöhnen... in der 93. Minute noch Gelbrot zeigen, obwohl man eigentlich nichts mitbekommen hat, und obwohl das Spiel schon gelaufen ist... eigentlich gerechtfertigt, aber einfach so unnötig.
Auslosung aktuell Live im Ersten!
VFB-FCB
Kiel-BVB
1899-Fürth
Hertha-Gladbach
Interessante Partien dabei
VFB-FCB
Kiel-BVB
1899-Fürth
Hertha-Gladbach
Interessante Partien dabei
Zuletzt bearbeitet: