Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo wenn Gladback so weiterspielt ist das sowieso nicht Spielentscheidend.
Kenne die Regeln nicht so genau aber Abseits ist halt Abseits, egal ob er ankommt oder nicht.

Der HSV die ersten 20 Min. klar besser. Ausser im Tore schiessen halt :D

Geile Pyroshow grad im Stadion :)

Laut Sky soll die Aulsosung noch heute Nacht sein.

Edit: Kvist Eigentor 1:1, Reus 2:0.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, die erste für den Vogel, die 2. für das Klatschen. Die 2. geht ja noch, aber die 2. ist total lächerlich! Um sowas zu ahnden muss man doch Minderwertigkeitskomplexe haben. Da tut mir der Schiri dann zwar Leid, aber er sollte seine Berufswahl überdenken. Dabei bin ich wirklich kein Schalke Fan, aber das ist einfach erbärmlich.

Das ist immerhin konsequent. Das war nunmal eine Verhoehung des Schiris, auch wenn ich das nicht so ahnden wuerde... Da fehlte das Finferspitzengefuehl.

Schalke ohne Chance. Und was ist denn mit Kakao los? Der kanns ja noch!

Die erste Gelbe war fürs Ball wegschlagen, die zweite für den Vogel und das Klatschen.
Würd ich mir als Schiri auch nicht gefallen lassen. Nur weil man gerade eine Gelbe bekommen hat, heißt das ja nicht das man sich alles erlauben kann.

Hi

igendwie schein ich alles anders zu sehen.

Er hat geflankt, der Ball hatte lt. Linienrichter die Torauslinie überschritten
und er hat dem den Vogel gezeigt. Dafür gab es gelb und für das Klatschen
dann gelb-rot.

Cu

Ka, ich schau HSV. Meine Aussage beruft sich auf den 90elf Liveticker.

DasbGegentor so unnoetig, das war ein Fehler vom ter Stegen, den so abzuklatschen geht nicht

Und meine Güte, Gladbach definiert heute das Wort nachlaessig. Hoffentlich raecht sich das nict...

Also wenn Löw den Ulreich nicht mit zur EM nimmt, wenn auch nur als Nr. 3, dann weiss ich auch nicht. Weltklasse!!!

Drei hunderprozentige, alter Schwede(oder schwabe?^^)...

Unnerstall haut Schalke raus :D zwei Torwartfehler ist schon echt hart. Ich bin eigentlich von einem 2:2 ausgegangen... Wenn ich manchmal die Minilupfer ueber 3 Meter sehe von der Verteidigung aud waehrend die Blauen druecken, fahrlaessig.

nein, wie kann das sein, mein tipp war doch 2:2 zur 90sten wie zilpzap. und es war so knapp davor. da kann man leicht ausrasten -g- 50 € durche lappen.

Wollt grad Schreiben, demnächst steht Hilde bei Schalke im Tor.

Naja so graupig war es am Ende bei uns garnicht, war ein schönes Spiel. HSV wirkte am Schluss spritziger. Zum Glück ging es nicht in die Verlängerung.

Jones megageil... Nochmal was zum Lachen am Abend, dankeschön :D

Papadopoulos muss ich echt mal loben. Dass er mit der Niederlage nicht leben kann und die Wut rauslassen muss, zeigt, wie er mit ganzem Herz bei der Sache ist. Den muss man halten!

Wo ich es jetzt nochmal in der Wiederholung sehe, finde ich die Gelb-Rote für den Hunter einfach nur lächerlich und lässt bei Stark oder besser gesagt bei dem Regelwerk fehlendes Fingerspitzengefühl vermissen. Immer diese geheuchelte Vorbildfunktionsscheiße im Fußball, vor allem wenn es im Gegenzug für teilweise brutalste Fouls nur (einmal) Gelb gibt.

In diesem Sport kochen auch mal die Emotionen über und hierfür einen Platzverweis auszusprechen ist genauso ein Quatsch wie die Gelbe nach dem Trikotausziehen. :rolleyes:

Ne, beim Regelwerk liegt das Problem echt nicht. Man kann ja nicht jede Einzelheit in die Regeln schreiben, dann geht die Übersicht verloren. Aber alter... Stark war heute einfach wieder gut :D der Selbstdarsteller, der er ist, ist er geblieben, die Leistung war göttlich. Das Wort Fingerspitzengefühl allein reicht schon, um ihn zu verhöhnen... in der 93. Minute noch Gelbrot zeigen, obwohl man eigentlich nichts mitbekommen hat, und obwohl das Spiel schon gelaufen ist... eigentlich gerechtfertigt, aber einfach so unnötig.

Man sollte wirklich mal über Profischiedsrichter nachdenken. Also so wie die Spieler täglich Trainieren usw. Und nicht als Hobby nebenher. Fehlentscheidungen wird es immer geben aber wenn ich PL schaue wirkt das alles viel souveräner.

Auslosung aktuell Live im Ersten!
VFB-FCB
Kiel-BVB
1899-Fürth
Hertha-Gladbach

Interessante Partien dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben