Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Also für den Favoriten hielt ich die eh nicht, das ist einfach keine Erstligamannschaft. Aber 30 Minuten lang gegen 10 Mann und dann kein Tor machen? Peinlich...
Denke, in der Verlängerung hätte Bochum konditionell nicht mehr viel entgegenzusetzen gehabt. Da belohnt sich Bayern kurz vor Schluss durch Robben, der den Winterurlaub einläutet und dafür sorgt, dass die Mannschaft nicht noch eine halbe Stunde kämpfen muss.
Das gönn ich den Jungs auch, sehr souveräne Hinrunde in allen Wettbewerben. Ich freu mich auf 2012
Dieser Salihovic ist einfach irre, so ein linker Fuß sollte verboten werden! Na ja, noch ist ja genug Zeit, um den Ausgleich zu schaffen. Die Fanbasis von 1899 ist aber definitiv nicht 1.Liga tauglich!
Tja linkser, Pech gehabt, der Owo wird von euren Stürmern jetzt nicht mehr ausgespielt werden Innerhalb von 8min gelb-rot zu kassieren ist wirklich selten dämlich. Wie gesagt, des wird nix für Schwarz-Gelb.
Der Owo kann einem fast leid tuen, der ist einfach kein Innenverteidiger. Hat man auch vorher schon immer gesehen, in kritischen Situationen ist immer Hummels zum Ball und hat die Situation souverän gelöst.
Naja wenn nicht jetzt wann dann. Ich glaube die Chance Dortmund zu schlagen, ist für den Gegner heute so gut wie lange nicht... Gündogan scheint ja auch angeschlagen zu sein.
Ja, Düsseldorf wird sich anstrengen und dann kurz vor Schluss doch noch das 0:1 kriegen, ich meine wenn sich die Bayern gerade so bei Bochum durchwurschteln dürfen, warum wir dann nicht bei Düsseldorf die ja tabellarisch und spielerisch deutlich besser sind.
Die Spieler sind jetzt gar nicht so schlecht, schließlich backt man in Dortmund mit den Spielern ja auch kleinere Brötchen als woanders.
Puh, Respekt an Bochum. Hätte mit so einer Gegenwehr nicht gerechnet. Aber wer jetzt das Duselgelaber auspackt, hat's immer noch nicht kapiert, dass das Spiel 90(+x) Minuten geht. Insgesamt ist der Sieg sicher verdient. Und nochmal Lob an die Bochumer - stark gespielt.
Die Düsseldorfer machen es dem Tigerentenclub auch nicht leicht. Sehe zum Teil deutliche Vorteile bei den Roten, auch als es noch 11 gegen 11 ging. Ein Dortmunder Tor wäre Stand jetzt sicher unverdienter als der Bayern-Last-Minute-Sieg.
Hat Bayern Bochum unterschätzt und haben die sich gedacht, dass die Bochun locker flockig besiegen? Bayern kann froh sein, dass es den F.C. Hansa gibt, sonst hätte Kroos nicht den Ausgleich erzielt.
Edit: Augsburg sollte das Spiel auch noch drehen! -.-
Hat Bayern Bochum unterschätzt und haben die sich gedacht, dass die Bochun locker flockig besiegen? Bayern kann froh sein, dass es den F.C. Hansa gibt, sonst hätte Kroos nicht den Ausgleich erzielt.
Wahrscheinlich schon. Uli meinte zwar noch, dass man Bochum nicht unterschätzen wird, allerdings muss das nicht zwangsläufig auch für die Spieler gelten. Ist sicher auch schwer sich im letzten Spiel des Jahres noch voll zu motivieren, wenn es auf dem Papier eine so klare Angelegenheit ist. *hust*
Wobei ohne Schweini generell nicht allzu viel zusammenlief die letzten Wochen... Gut, dass jetzt endlich Pause ist.
Und Düsseldorf soll jetzt mal 'n Tor schießen, verdammt. Spielen Dortmund an die Wand aber verdaddeln stets den letzten Pass.
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll, dass der Kringe eingewechselt werden muss. Personell die Dortmunder am Krückstock. Aber mal eine saustarke Partie von Hummels. Ohne ihn sähe es schon zappen duster aus.
Mir schwant übles beim Elfmeterschießen. Die guten Techniker stehen bei Dortmund nicht mehr auf dem Platz oder waren schon vorher verletzt...
Ach kommt, wer 90 Minuten lang zu zehnt spielt (und Leute, guckt mal, wer bei uns auf dem Feld stand: u. a. Kringe, der seit ungefähr 18 Jahren einen Mittelfußbruch auskuriert), wem gerade die Ideengeber alle fehlen, mit 7 sehr wichtigen, verletzten Männern, der kann halt nicht gut spielen. Da darf man sich nicht beschweren, aber gut verteidigt haben wir! Und Weidenfeller mit sowas von Abstand mit der besten Leistung in diesem Kalenderjahr. Junge junge,
Ne du, sorry, aber bis auf den heute bockstarken Hummels war eure Abwehr ein einziger Hühnerhaufen. Der Sieg geht für mich zu mindestens 50% auf Weidenfeller. War ja abnormal, was der alles gehalten hat. Normalerweise würde so ein Spiel 4:0 für Düsseldorf ausgehen. -.-
Sei's drum, werdet ihr eben in der nächsten Runde geklatscht.