Außerdem hat doch DeCamargo (?) den Arm um Jones gelegt und seinen Kopf hergezogen. Zumindest hat das für mich so ausgesehen. Zuvor hätte Jones aber Rot bekommen müssen, die Aktion gegen Reus war absolut asozial: extra hinlaufen, um ihm auf den verletzten Fuß zu treten. Kann es da nachträglich eine Strafe geben, da dieses Foul ja och nicht geahndet wurde?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zilpzalp
Gast
Wir spielen gegen Holstein Kiel! 
Da wird der Rasen der größte Gegner sein...
Da wird der Rasen der größte Gegner sein...
Nach Kiel geht es für den BVB. Naja, dass kann gehen, wird aber schwer.
Vorsicht ist geboten. Die haben richtig gut gespielt gegen Mainz und Duisburg.
Vorsicht ist geboten. Die haben richtig gut gespielt gegen Mainz und Duisburg.
Ahorn
Lieutenant
s.0.s schrieb:Man sollte wirklich mal über Profischiedsrichter nachdenken. Also so wie die Spieler täglich Trainieren usw. Und nicht als Hobby nebenher. Fehlentscheidungen wird es immer geben aber wenn ich PL schaue wirkt das alles viel souveräner.
und was bringt das? Sollen die dann den ganzen Tag die Regeln pauken? Das ist sowas von sinnlos. Außerdem finde ich die Schiedsrichter im Ausland zum Teil deutlich schlechter als hier bei uns.
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zilpzalp
Gast
Wir brauchen den Gegner wirklich nicht stark reden. Das ist einfach das einfachste Los, das man bekommen kann. Die Einstellung der Mannschaft muss stimmen, dann passiert da gar nichts Unerwartetes. Aber das Selbstvertrauen, sagen zu können, dass man, wenn man anständig spielt, auch klar gewinnt, sollte man schon haben gegen einen Viertligisten.
Ab jetzt sollte man wöchentlich im Sandkasten trainieren als Vorbereitung.
Hat eigentlich jemand neben mir das Gefühl, dass sich bei Favre so langsam Zeichen von Arroganz sehen lassen? Tut so, als wäre ein Sieg gegen Schalke ganz normal und sagt, dass seine Mannschaft katastrophal gespielt habe in der zweiten Halbzeit, zu den guten Szenen kein Wort und kein Lob. Wenn ich als Spieler dass dann später sehen würde, würde das meine Laune erheblich kaputt machen und ich hätte nur noch halb so viel Lust, für den Trainer zu spielen. Als könne man Schalke 90 Minuten lang so an die Wand spielen... und langsam versucht er auch, sich als großen Trainer hinzustellen, immer wieder so einzelne Aussagen, die das Gesamtbild schaffen, dass er sich mittlerweile für einen tollen Hecht hält...
Ab jetzt sollte man wöchentlich im Sandkasten trainieren als Vorbereitung.
Hat eigentlich jemand neben mir das Gefühl, dass sich bei Favre so langsam Zeichen von Arroganz sehen lassen? Tut so, als wäre ein Sieg gegen Schalke ganz normal und sagt, dass seine Mannschaft katastrophal gespielt habe in der zweiten Halbzeit, zu den guten Szenen kein Wort und kein Lob. Wenn ich als Spieler dass dann später sehen würde, würde das meine Laune erheblich kaputt machen und ich hätte nur noch halb so viel Lust, für den Trainer zu spielen. Als könne man Schalke 90 Minuten lang so an die Wand spielen... und langsam versucht er auch, sich als großen Trainer hinzustellen, immer wieder so einzelne Aussagen, die das Gesamtbild schaffen, dass er sich mittlerweile für einen tollen Hecht hält...
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Würde mal behaupten, der Jones ist auch dem deCamargo bei der Aktion auf den Fuß getreten. Evtl. gibts ja irgendwo eine Vollansicht auf die Situation.
Cu
".... nachdem der Schalker Jermaine Jones seinem Gegenspieler Igor De Camargo auf den Fuss gestanden war."
http://bazonline.ch/sport/fussball/Favre-fegt-Schalke-aus-dem-DFBPokal/story/27587593
xStram schrieb:Außerdem hat doch DeCamargo (?) den Arm um Jones gelegt und seinen Kopf hergezogen.
Würde mal behaupten, der Jones ist auch dem deCamargo bei der Aktion auf den Fuß getreten. Evtl. gibts ja irgendwo eine Vollansicht auf die Situation.
Cu
".... nachdem der Schalker Jermaine Jones seinem Gegenspieler Igor De Camargo auf den Fuss gestanden war."
http://bazonline.ch/sport/fussball/Favre-fegt-Schalke-aus-dem-DFBPokal/story/27587593
Zuletzt bearbeitet:
Marcel^ schrieb:Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, gamer.
Du bist unübersehbar starker Sympathisant des FCB, Dauerbenörgler des BVB und verkappter VfL-Fan.
Und weiter? Hab ich jemals etwas anderes behauptet?
Z
Zilpzalp
Gast
Das Schicksal hasst Labbadia... der spielt jetzt in einem Jahr zum vierten Mal gegen die Bayern. Ich tippe auf ein 5:3. 
ceem
Lt. Commander
Zilpzalp schrieb:Hat eigentlich jemand neben mir das Gefühl, dass sich bei Favre so langsam Zeichen von Arroganz sehen lassen? Tut so, als wäre ein Sieg gegen Schalke ganz normal und sagt, dass seine Mannschaft katastrophal gespielt habe in der zweiten Halbzeit, zu den guten Szenen kein Wort und kein Lob. Wenn ich als Spieler dass dann später sehen würde, würde das meine Laune erheblich kaputt machen und ich hätte nur noch halb so viel Lust, für den Trainer zu spielen. Als könne man Schalke 90 Minuten lang so an die Wand spielen... und langsam versucht er auch, sich als großen Trainer hinzustellen, immer wieder so einzelne Aussagen, die das Gesamtbild schaffen, dass er sich mittlerweile für einen tollen Hecht hält...
Favre war schon immer ein perfektionist (er hat nur die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit gemeint, was auch so war), das hat nichts mit Arroganz zu tun. Und seine Spieler kennen ihn als Mensch und nicht so wie du nach 1-2 Interviews irgendetwas herausinterpretierst. Und selbst wenn er sich als grosser Hecht fühlt (was bei dem Interview bei mir überhaupt nicht diesen Eindruck hinterlassen hat), wie soll er sich sonst fühlen? Wie ein 0815 Trainer der nichts kann? Der Erfolg zeigt, dass er was kann.
Hier übrigens die Szene aus dem niederländischen Pokal, auf die man sich im Sportstudio bezogen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=eSxnf9x-eZE
Grundsätzlich unterstütze ich das Verhalten des Keepers. Mir würde auch der Kragen platzen, wenn mich so ein Spacko angreifen würde, dessen 10-Watt-Leistung als geistige Leuchte man vom anderen Stadionende aus ansieht. Dumm zwar, dass Kinder sowas live mit anschauen können, aber das wäre mir in dem Moment auch egal...
http://www.youtube.com/watch?v=eSxnf9x-eZE
Grundsätzlich unterstütze ich das Verhalten des Keepers. Mir würde auch der Kragen platzen, wenn mich so ein Spacko angreifen würde, dessen 10-Watt-Leistung als geistige Leuchte man vom anderen Stadionende aus ansieht. Dumm zwar, dass Kinder sowas live mit anschauen können, aber das wäre mir in dem Moment auch egal...
Hi
Schlechte zuspiele, Ballverluste und vor dem Tor nicht zielstrebig genug.
Zudem vor dem Tor selten das Auge für den besser postierten Mitspieler
und das 2:0 und 3:1 etwas sehr glücklich = Torwartfehler.
Konzentrationsprobleme bei Überzahl ist ja der Hauptgrund, warum es eine
Mannschaft zu 10 dann plötzlich etwas leichter hat als vorher.
Hab von dir nichts anderes erwartet, als es zu befürworten, einen am Boden liegenden zu treten.
Klare rote Karte, unsportliches Verhalten.
Cu
das Spiel von Gladbach war in der zweiten Halbzeit schlecht.Zilpzalp schrieb:Hat eigentlich jemand neben mir das Gefühl, dass sich bei Favre so langsam Zeichen...
Schlechte zuspiele, Ballverluste und vor dem Tor nicht zielstrebig genug.
Zudem vor dem Tor selten das Auge für den besser postierten Mitspieler
und das 2:0 und 3:1 etwas sehr glücklich = Torwartfehler.
Konzentrationsprobleme bei Überzahl ist ja der Hauptgrund, warum es eine
Mannschaft zu 10 dann plötzlich etwas leichter hat als vorher.
Huhamamba schrieb:Grundsätzlich unterstütze ich das Verhalten des Keepers.
Hab von dir nichts anderes erwartet, als es zu befürworten, einen am Boden liegenden zu treten.
Klare rote Karte, unsportliches Verhalten.
Cu
Zuletzt bearbeitet:
Soll ihm eine Lehre für die Zukunft sein. Ich hatte es bereits mit genügend solcher Assis zu tun um die sichere Gewissheit zu haben, dass sie nur eine Sprache verstehen: Immer feste drauf.longi schrieb:Hab von dir nichts anderes erwartet, als es zu befürworten, einen am Boden liegenden zu treten.
Cu
linkser
Admiral
Naja die 2 Tritte werden ihm jetzt nicht so unfassbar weh getan haben, dass er sich da ein Leben lang dran erinnern wird.
In dem Fall find ich die rote Karte gegen den Torwart berechtigt. Er tritt halt zweimal drauf, wobei das zweite mal sowas von unnötig war. Da gab es schon für deutlich weniger rote Karten für das Umhauen von Flitzern.
Zumal es mit Jermaine Jones sicherlich nicht den falschen getroffen hat: http://www.youtube.com/watch?v=b9ejO1k7ECw
Aber die Szene wurde gar nicht geahndet also auch nicht bewertet, vielleicht wird er da nochmal für gesperrt.
In dem Fall find ich die rote Karte gegen den Torwart berechtigt. Er tritt halt zweimal drauf, wobei das zweite mal sowas von unnötig war. Da gab es schon für deutlich weniger rote Karten für das Umhauen von Flitzern.
Find ich nicht. Ist das jetzt nen Freifahrtschein, in der Nachspielzeit nochmal ordentlich zuzutreten? Weil so kurz vor Spielende bringt der Platzverweis ja eh mehr niemandem was. Beiden gelb zu geben ist doch ne halbwegs normal Beurteilung der Sache. Schiri sieht irgendne Rangelei, beide bekommen gelb und gut ist.Das Wort Fingerspitzengefühl allein reicht schon, um ihn zu verhöhnen... in der 93. Minute noch Gelbrot zeigen,
Zumal es mit Jermaine Jones sicherlich nicht den falschen getroffen hat: http://www.youtube.com/watch?v=b9ejO1k7ECw
Aber die Szene wurde gar nicht geahndet also auch nicht bewertet, vielleicht wird er da nochmal für gesperrt.
Favre ist einfach mal der geilste Trainer der Bundesliga. Habe bis heute auch nicht verstanden warum Berlin ihn damal gefeuert hat
Jetzt holen sie sich dafür einen Skibbe wie ich kotzen könnte,. Diese Pfeife. Najaj spielt Berlin nächstes Jahr eben wieder in der 2ten Liga. Es ist echt nicht leicht nen Berliner zu sein
Und Favre ist nicht arrogant. Ich bin der Meinung, dass er einfach weiß was er kann und was er auch von der MAnnschaft erwarten kann.
Ylem
Rear Admiral
Huhamamba schrieb:Wo ich es jetzt nochmal in der Wiederholung sehe, finde ich die Gelb-Rote für den Hunter einfach nur lächerlich und lässt bei Stark oder besser gesagt bei dem Regelwerk fehlendes Fingerspitzengefühl vermissen.
Gelbrot ist absolut gerechtfertigt gewesen. Huntelaar bettelt doch darum. Vogel zeigen ist ganz klar gelb und das anschließende Applaudieren...das muss kein Schiedsrichter gefallen lassen.
Zilpzalp schrieb:in der 93. Minute noch Gelbrot zeigen, obwohl man eigentlich nichts mitbekommen hat, und obwohl das Spiel schon gelaufen ist... eigentlich gerechtfertigt, aber einfach so unnötig.
Wenn es gerechtfertigt ist, dann muss der Spieler runter. Schließlich zählen Treffer zum 1:4 in der Nachspielzeit auch noch.
Ahorn schrieb:Außerdem finde ich die Schiedsrichter im Ausland zum Teil deutlich schlechter als hier bei uns.
Das macht die Leistungen nicht besser. Was die in dieser Hinrunde für einen Sch*** zusammengepfoffen haben, geht auf keine Kuhhaut. Allein diese zig Abpfiffe wegen angeblichem Abseits.
@zilp, wollte damit nur sagen dass wir Kiel nicht unterschätzen sollten.
Sie haben eine richtig gute Mannschaft.
Also wird voller Einsatz gebraucht.
Sie haben eine richtig gute Mannschaft.
Also wird voller Einsatz gebraucht.
Meines Erachtens gehört der Jones mal für die nächsten paar Pokal-Spiele gesperrt. So asoziale Typen haben auf dem Platz nichts verloren. Wenn es für grobe Fouls schon oft 2 Spiele Sperre gibt, dann können die den meinetwegen gleich 6 Spiele sperren oder mehr.
Bezüglich dem Skandal in den Niederlanden. War wohl eher eine Kurzschlussreaktion. Ist schon klar das er sich verteidigen will und wohl auch wütend ist, aber da noch zweimal nachzutreten ist unnötig.
Großartig weiter bestrafen würde ich ihn aber auch nicht. Vielmehr muss dafür gesorgt werden, dass solche Idioten nicht auf dem Platz kommen und lebenslang Stadionverbot bekommen.
Bezüglich dem Skandal in den Niederlanden. War wohl eher eine Kurzschlussreaktion. Ist schon klar das er sich verteidigen will und wohl auch wütend ist, aber da noch zweimal nachzutreten ist unnötig.
Großartig weiter bestrafen würde ich ihn aber auch nicht. Vielmehr muss dafür gesorgt werden, dass solche Idioten nicht auf dem Platz kommen und lebenslang Stadionverbot bekommen.
Also ich kann den Keeper verstehen, der Fan ist ja noch gut weggekommen. Die Tritte gingen nicht gegen den Kopf, und zuvor hat er den Torwart angegriffen. Da kommt viel Adrenalin mir dazu, außerdem würde ich nicht abwarten wollen, was der Typ macht, wenn man ihn aufstehen lässt. Ist aber echt interessant, dass alle viele gleich mit der Moralkeule kommen und die Täter-Opfer-Rollen mal ganz schnell vertauschen. Die rote Karte zeugt von der Unfähigkeit der Schiedsrichter (oder des Regelwerks?), ein wenig Gerechtigkeit zu üben. Selbstverteidigung hat nichts mit Fußball zu tun und geht deswegen den Schiri gar nix an. Siehe auch das Foul von Jones, das war versuchte Körperverletzung und es passiert... nix. Ich finde die Reaktion des Trainers super, diese Willkür muss man sich nicht bieten lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Der Schiedsrichter kann da aber nichts machen, er muss dafür die rote Karte geben. Dem Schiedsrichter da Unfähigkeit zuzuordnen ist unterste Schublade.
Ich kann den Keeper ja in gewisserweise acuh verstehen. Nur warum muss der da zweimal nachtreten? Das hat ja nichts mehr mit selbstverteidigung zu tun. Die Ordner waren ja schon da.
Ich kann den Keeper ja in gewisserweise acuh verstehen. Nur warum muss der da zweimal nachtreten? Das hat ja nichts mehr mit selbstverteidigung zu tun. Die Ordner waren ja schon da.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.