Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Könnte Skibbe dem Gekas bitte mal die Abseitsregeln erklären und ihm sagen das er net ständig hinter der gegnerischen Abwehr rumgammeln soll. *nerv*
Da hat er alle Nürnberger Abwehrspieler im Blickfeld und geht nicht den entscheidenden Schritt zurück, ergo Abseits und das Tor zählt nicht, so ein Depp!
Der Glub sackstark und die Eintracht erschreckend harmlos, so schnell kann's gehen. Nach der Hinrunde hatte Frankfurt noch Europa League Ambitionen und Nürnberg steckte fast im Abstiegskampf drin und nun sind die Verhältnisse komplett auf dem Kopf gestellt. Das spricht nur für die Klasse dieser Liga, wie dicht alles beisammen ist und noch für jeden was drin ist. Top.
Meine Hoffnungen, dass dasselbe auch mit den inzwischen doch arg verletzungsgeplagten Dortmunden geschieht und Bayern alles von hinten überrollt, steigen wieder.
Hat leider nich so ganz geklappt . Danke nochmal an die DFL, im Hinspiel eine Tätlichkeit von Tese nich geahndet und im Rückspiel nen zweifelhaften Elfer kassiert... naja was solls, es geht um eh nix mehr für Fortuna.
Frankfurt rutscht noch unten rein - das ist so desolat was sie abliefern. Ohne einen Gekas, der sich meilenweit über Wert verkauft wie noch in der Vorrunde, geht da gar nichts mehr.
Und wieder hat dieser erbärmliche Silvestre (in Koproduktion mit Mertesacker) das Gegentor eingeleitet. Warum bringt Schaaf nicht einen aus der 2. Mannschaft? Das kann einfach nur besser sein als dieser unterirdische Murks, den der abgehalfterte Franzose abliefert.
Das denk ich mir schon die ganzen letzten Spiele bei dem Silvestre, da ist es fast besser auf einen Spieler zu verzichten als den aufzustellen, dann verlassen sich die Anderen nicht darauf das da draußen noch einer ist ...
Omg, ich frag mich was mit dem los ist, war der über Jahre nur extrem überbewertet? Oder was hat er gemacht das der nur noch der Schatten eines Fussballspielers ist?
Ich hab kA warum der so abgebaut hat. Der hat sich zuvor bei Arsenal wohl schon ziemlichen Müll zusammen gespielt. Immer kann der nicht so schwach gewesen sein, sonst wäre er nicht jahrelang Stammspieler bei ManUtd und in der franz. Nationalelf gewesen. Der hatte seinen Zenith wohl schon etwas eher als üblich.
Werder Bremen wird absteigen, da leg ich mich fest. Diese Mannschaft ist das mieseste was die Bundesliga zu bieten hat. So scheiße sind nicht mal Stuttgart oder Gladbach. Allofs hat seit Jahren nur noch Transferflops gelandet - durch die Bank beschissene Transfers. Zweite Liga, wir kommen! Und dann bitte einen Neustart ohne diesen Manager.
Bei Bremen sind viele Spieler über dem Zenit wie Frings, Merte. Dann noch Verletzte wie Naldo...Hat Pizarro heute gespielt oder ist er auch verletzt? Hab seinen Namen in der Konfi nicht ein Mal gehört. Naja 28 Tore geschossen und 48 kassiert...wie ein Absteiger.
Auf jeden Fall ein guter Spieltag für den VfB, vorrausgesetzt sie gewinnen in Leverkusen.
Langsam wird es sehr eng für Bremen, aber bei solchen Leistungen auch kein Wunder. Wäre schade, wenn Bremen absteigt. Eigentlich unvorstellbar wenn man sich mal vor Augen führt, dass die die letzten Jahre immer international gespielt haben und dort Teams wie Chelsea und Inter geschlagen haben.
Ist leider wieder verletzt aber der hätte gegen die erneute 4:0 Klatsche auch nix ausrichten können.
Sein letzter Treffer liegt ja auch schon ne weile zurück, natürlich hauptsächlich aufgrund seiner Verletzungspausen.
Die meisten Bremer laufen ja nur so nebenher, die wehren sich ja kaum noch so wirklich richtig.
AUA, 4:0 hab das Spiel gesehen und ich muss sagen es war extrem verdient. Bremen hat aber auch so gar nichts gezeigt, weiß grad nicht mal mehr ob die überhaupt einen ernsthaften Angriff hatten... HSV hat sich nicht übernommen und locker 4 Tore gemacht, während sich Bremen in der 2. HZ ganz einfach in sein Schicksal ergeben hat. Da ist nicht mal mehr Kampf drin. Eine Katastrophe!
Da stellt sich halt die Frage ob Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht oder was da sonst los ist.
Es immer wieder auf Verletzte und das alter zu schieben ist mittlerweile zu billig, da liegt eindeutig woanders was im argen.