Camillo
Commodore
Meine Güte, Werder fällt ja völlig auseinander. Da war eben null Zack und Willen zu sehen und das bei Hamburgern, die sich anfangs vor lauter Unsicherheit ebenfalls fast ins Höschen gemacht haben. Das ehemalige Bremer Prunkstück Offensive ist den Namen nicht mehr wert und hinten spielt man nun schon weit unter Kreisligaformat. Mal ab von Silvestre, was Mertesacker diese Saison abliefert ist nicht zu glauben und erst recht nicht aufzufangen. Imho wird's jetzt auch endlich Zeit für einen Wechsel in der IV bei der N11, Verdienste hin oder her.
Bremen ist echt knietief in der Scheiße, ich weiß auch nicht woran es liegt, wenn jetzt selbst die Einstellung im "Derby" nicht mehr stimmt. Yo, und Stuttgart/Gladbach hecheln wieder. (Obwohl beide morgen höchstwahrscheinlich einen auf den Sack kriegen
)
Aber die ultimative Vollendung dieser Saison wäre, wenn Wolfsburg absteigt. Ach, für den gemeinen Hertha-Fan gäbe es nichts schöneres. Hoeneß ab in die Zweite, Yeah! Die Kredite in Berlin laufen nämlich immer noch. Go for it, Dieter - ich gönne dir die Bauchlandung.

Bremen ist echt knietief in der Scheiße, ich weiß auch nicht woran es liegt, wenn jetzt selbst die Einstellung im "Derby" nicht mehr stimmt. Yo, und Stuttgart/Gladbach hecheln wieder. (Obwohl beide morgen höchstwahrscheinlich einen auf den Sack kriegen
Aber die ultimative Vollendung dieser Saison wäre, wenn Wolfsburg absteigt. Ach, für den gemeinen Hertha-Fan gäbe es nichts schöneres. Hoeneß ab in die Zweite, Yeah! Die Kredite in Berlin laufen nämlich immer noch. Go for it, Dieter - ich gönne dir die Bauchlandung.
Ich kann den Frust verstehen, aber bleib' mal auf dem Teppich. Nicht zuletzt durch Allofs Riecher bei "günstigen" und sportlich wertvollen Transfers hat Werder die letzten Jahre oben mitgespielt und nicht schlecht verdient. Ich frag' mich ja immer wieder, wo die ganzen Gelder bleiben, abgesehen vom Stadionbau.Allofs hat seit Jahren nur noch Transferflops gelandet - durch die Bank beschissene Transfers.